hallo, FKK-Fans, ich hatte in der letzten Zeit nur noch die Wohnungsbordelle in meiner Region angesehen und dazu in anderen Foren Berichte abgeliefert. Eine kritische Anmerkung von Mike2401 zu einem Posting von mir zu einer Lady aus Jamaica hat mich dann motiviert, wieder einmal einen FKK-Club zu besuchen. Danke, Mike2401. Ich hatte am 24.06. einen Termin in Brilon, der aber nur noch Formsache war und schnell beendet sein sollte. Hinterher wollte ich mir wieder einmal einen FKK-Club gönnen. Parkschloß Dali ist nur wenige km entfernt, aber keinFKK-Club, außerdem war das letzte Posting darüber fast ein Verriss. Also außen vor. Dann Überlegt: Wuppertal, Cocoon: noch zu wenig darüber gehört. Düsseldorf und FTL: zu weit: also per Routenplaner die Wege von Brilon nach Aplerbeck, BHH und Atlantis ausgedruckt. Welchen Club ich wähle, wollte ich je nach Staulage entscheiden. Erste Wahl für mich war Aplerbeck, weil ich daran gute Erinnerungen hatte. Aber, es war Stau im Ruhrgebiet, also war Dortmund außen vor. Dann überlegt: Atlantis oder BHH. Für Atlantis entschieden, weil es in diesem Forum so viele nette Postings über Atlantis gibt. Außerdem kenne ich BHH, Atlantis nicht. Der Weg war zwar nicht weit ( ca 176 km), aber die zogen sich. Landstraße (angeblich Bundesstrasse), aber Geschwindigkeitsbeschränkung, unübersichtliche Straßen und LKW vor mir. Über Winterberg, Marburg. Bei Giessen wurde es besser. Autobahn. Dann bis Altenstadt ins Gewerbegebiet. Map und Guide ist super, man kann sich nicht verfahren. Dann gegen 14:30 angekommen. Kurz vor mir noch zwei andere Gäste. Die blonde Dame an der Tür wartet, bis ich auch da bin und lässt mich rein. Niemand von uns war schon mal im Atlantis. Sehr kurze Erklärung (zwei Sätze), von jeden 60 Euro kassiert. Keine Führung durch den Betrieb. Das kenne ich anderweitig besser. Aber was soll es, also geduscht und dann den Betrieb erkundet. Im Club ist es erbärmlich dunkel, für mich als Brillenträger mit High-Tec-Kunststoffgläsern war kaum etwas zu erkennen. Also erst mal raus und die Außenanlage besichtigt. Nicht schlecht, hier kann man es aushalten. Jetzt verstehe ich auch, weshalb andere Poster zu viele Stunden im Atlantis verbracht haben, was für mich als Besucher der Ruhrgebiet-Clubs unvorstellbar war. Also noch einmal in die dunkle Bude an die Bar, ein Wasser geholt und wieder raus und in die Sonne gelegt. Draussen waren inzwischen drei dunkelhäutige Damen, aber alle nicht mein Fall. Die Damen waren insgesamt in der Überzahl, aber leider waren die meisten noch drinnen und meine Brille braucht lange, bis sie sich an das Dunkel gewöhnt hat. Aber egal, ich war ja in der Sonne. Kurze Zeit später erschien eine hellhäutige Lady (Jutta, wie ich später erfuhr) und legte sich mir gegenüber in die Sonne. Sie versuchte, mich per Blickkontakt zu animieren, aber sie war nicht mein Fall, einfach zu viele Haare im Intimbereich, da stehe ich nicht drauf. Ich wollte dann einen Sonnenbrand vermeiden und das Wasser wieder los werden, ging dann in die Sauna und anschließend kalt duschen. Danach wollte ich (leider ohne Brille) mal schauen, was es in der dunklen Stube so an netten Damen gibt. Ich sah eine Lady, ca 170 cm, super rasiert, so Anfang 20, einfach süß. Sie war dabei, sich einzucremen. Ich schaute sie (ohne Brille) an und griff zu, um ihr dabei zu helfen. Sie fragte, ob ich Gesellschaft haben wolle und in sagte: klar doch, bevor ich mich schlagen lasse. Sie wollte dann sofort mir mir nach oben, aber warum nicht, schaun wir mal. Oben angekommen, legte ich mein Handtuch ab und fragte nach gemeinsamen duschen. Sie schaute mich an und sagte, mein Penis wäre für sie zu dick, sie wäre eng gebaut. Wir sollten und auf Handendspannung einigen oder wieder gehen. Nun denn, Handentspannung muss ich nicht haben, also gehen. Ich war etwas daneben und ging nach unten. Dort setzte ich mich zum Abreagieren in eine dunkle Ecke im Bereich Theke/Sauna. In der Nähe flirtete gerate eine süße Latina mit einem etwas korpulenten Herrn. Ich wollte mir gerade ein Getränk holen gehen, da sitzt auf einmal eine dunkelhäutige Schönheit neben mir und fängt an, an mir zu knabbern. Sieht süß aus, ca 150 cm groß. Optisch super. Ich fange an, sie ein wenig zu streicheln, sie beginnt mit Zungenküssen. Super. Ich frage: wie heisst Du, woher kommst Du: Kati, DomRep. Nun denn, bei Frauen aus DomRep kann man kaum etwas falsch machen, allso machen wir weiter. Zungenküsse, Küsse überall, kuscheln. Nachdem das Paar nebenan sich nach oben verzogen hat, will sie auch. Ich bin von ihr begeistert, bei Frauen aus der DomRep setzt mein Verstand fast immer aus. Also nach oben. Sie meint, wir sollten uns eine Stunde incl. Massage gegenseitig gönnen, ich stimme zu. Wir nach oben. Sie bittet mich, mich auf den Bauch zu legen und massiert meinen Rücken. Traumhaft. Danach holt sie einen Dido aus ihrer Tasche und fragt, ob sie ihn mir anal einführen soll. Nich mein Ding. Sie versucht es zärtlich mit einen Finger. War okay. Danach war ich dran. Habe mich um ihre Clitoris gekümmert, sie wurde auch schön nass und ziemlich laut. Wirkte aber auf mich ein wenig gekünstelt. Dann war sie wieder drann. Super Blow-Job, die Technik hat sie wirklich drauf. Bot mir dann gegen 50 € Aufschlag FO an, ich wollte aber lieber poppen. War auch nicht schlecht. Danach bat sie mich um eine Massage. Habe ich gern gemacht, hat auch Spass gemacht. Die Technik hat sie drauf. Einsame Spitze. Aber ich brauche nicht nur die Technik, ich brauche auch die Chemie (Sense of Wonder). Konnte sie mir leider nicht vermitteln, obwohl sie die Technik erstklassig beherrscht. Noten: Technisch: 1+ Sense of Wonder: 5 Wiederholung: nein. Die Stunde haben wir voll ausgekostet, aber, wie gesagt, es gibt keine Wiederholung. Dann geduscht und wieder in die Sonne zum relaxen gelegt. Inzwischen waren draußen viele hübsche Ladies, die in der Sonne lagen und nach Kunden ausschauten. Ich brauchte erst mal Pause und setze mich so gegen 17:00 im Bereich des Grills an einen Tisch, an dem drei Männer und eine Frau saßen. Die Frau erzählte ohne Ende, ich sagte erst einmal gar nichts und wartete auf das Essen. Ich lauschte ein wenig den Gesprächen und konnte so den Namen der Dame erkennen: Ramona. Inzwischen gab es am Grill etwas zu essen und wir aßen gemeinsam. Zu uns setze sich dann auch die Dame, auf deren Blicke ich am frühen Nachmittag nicht reagiert hatte. Ramona stellte sie als "Jutta" vor, aber Jutta blieb nicht lange. Nach dem Essen verabschiedeten sich die drei Männer und Ramona meine, sie bräuchte jetzt einen Kaffee. Ich wünschte ihr dabei viel Spaß, aber sie bat mich, mitzukommen und mir ihr den Kaffee zu trinken. Warum nicht, dachte ich. Die Dame erzählt ohne Unterlass, hör ihr einfach zu. Wir also an die Bar, Ramona bestellt Kaffee für mich und sagt, sie müsse kurz Zigaretten holen. Okay, ich warte. Überraschenderweise ist sie nach kurzer Zeit mit Kaffee und Zigaretten zurück. Da ich keinen Kaffee habe, holt sie mir einen. Sie meint, nun habe sie genug erzählt und fragt mich nach Namen und vor allen, wie ich ins Atlantis komme. Ich sage, ich hätte vieles über das Atlantis gelesen und wollte diese Angaben mal überprüfen. Sie fragte, ob ich denn die Top-Liste ausgedruckt dabei hätte. Ich sage ihr, dass ich Frauen nicht nach Top-Liste aussuche, dass für mich in erster Linie die Chemie, der "Sense of Wonder" den Ausschlag gibt. Sie erzählt nun wieder, aber ruhiger. Irgendwie verstehen wir uns. Sie schaut mich an, ich schaue sie an. Wir fassen uns an und gehen nach oben. Wir gehen ohne Worte gemeinsam unter die Dusche und anschliessend lieben wir uns. Sie hat nicht die technischen Fähigkeiten von Kati, die auch noch die Muskeln der Vagina kontrollieren kann. Aber die Nummer mit Ramona war um Klassen besser, muss ich wieder haben. Leider ist sie immer nur Montag bis Mittwoch da und ich haben in den kommenden zwei Wochen Urlaub. Aber danach werde ich mir Ramona gönnen. PS: kann mir jemand sagen, warum Kati hier immer so hoch gelobt wird. Sie ist zwar technisch allereste Sahne, aber einfach eine Spur zu professionell für mich. Warum habe ich von Ramona und Jutta noch nie etwas gehört, obwohl beide nach Angaben von Ramona zum Inventar gehören. Wie hiess die Taube, die mir einen Korb gab: (ca 170 cm, blond, rasiert. Schuhe mit um die Beine gewickelten Riemchen, sass anschliessend lange gelangweilt draussen in der Sonne)
hallo... also die sache mit kati (oder kathi, cathi...?) aus dom.rep. ist wohl ganz einfach zu erklären: (ich hatte bereits zweimal das vergnügen mit ihr, und sie steht weiterhin relativ weit oben auf meiner rangliste) wie du bereits selber mehrmals betonst, muß die chemie stimmen - also gibt es natürlich auch für die mädels gäste mit denen sie nicht so gerne aufs zimmer gehen und somit kein perfekter gf6 zustande kommt. außerdem hat auch eine ffk-perle mal nen schlechten tag (...oder sie ist von vorangegangenen "roemerbelagerungen" schon fix und fertig und sehnt sich nach dem feierabend...) das mit dem "oh-großer-prügel-passt-nicht" kann ich ja kaum glauben... sachen gibts! (...kann klein bikerchen ja froh sein, dass er nicht zu stark vom normmaß abweicht) und bei kati keine probs? (...hat ja auch nicht gerade nen gebärfreudiges becken...) na ja - ist doch schön, dass nicht alle mädels gleich sind - sonst würde einem ja der reiz fehlen alle auszuprobieren! in diesem sinne... - biker -
Hi Sinan, würde mal auf Michelle tippen. Laut Grey eine Empfehlung. Insgesamt wäre das Dali nicht schlechter gewesen, obwohl man das ATL natürlich mal gesehen haben muß.
Dali? Na wat denn nu? Zitat: ________________________________________________________ Parkschloß Dali ist nur wenige km entfernt, aber kein FKK-Club, außerdem war das letzte Posting darüber fast ein Verriss. Also außen vor. _________________________________________________________ Laut Kurzkommentar von laursone und einem längeren Posting von demselben niederen Sachsen in einem anderen Forum ist das "Dali" eine Empfehlung und eine Reise wert. Sonst noch Meinungen, bevor ich mich umsonst dorthin auf den Weg mache? Liegt für mich deutlich näher als ATL, FTL und BHH usw. So long
Ooooops ... Sorry, hab' gerade den Detailbericht vom Lau-man gelesen, den ich schon aus den Verkehrsberichten kannte. Detailinfo also schon vorhanden. Dennoch höre ich auch eine zweite Meinung gerne. (Audiatur et altera pars, heißt es glaube ich auf Lateinisch) So Long
Hallo Sinan Kannst du vielleicht Ramona aus dem Atlantis etwas näher beschreiben? Ich glaube ich hatte vor längerer Zeit schon einmal das Vergnügen mit ihr. Ca. Ende 20 und nicht superschlank. War eine tolle Nummer - da sie voll mitgeht und den Eindruck vermittelt Spaß an der Sache zu haben. Kann man jederzeit empfehlen.
Ramona hallo, kann durchaus sein. Ramona nicht nicht gertenschlank, aber auch nicht fett. Dunke Haare, (etwas zerzaust). Ca 170 cm groß, rasiert bis auf ein paar Haare oberhalb der Schamlippen. Ramona ist nicht zu verfehlen, sie redet wie ein Buch und spricht hessisch. Ist nur Mo bis Mi da und macht auch keine Nachtschicht. Einfach auf eine Lady mit großer Klappe achten, die mit hessischem Akzent Alleinunterhalter spielt. Sie zählt nicht zu den optischen HighLights, optisch eher Mittelmaß. Aber die Leistung und Vermittlung von Gefühl sind weltklasse. Sie braucht allerdings Partner, die sich nicht nur passiv verhalten, sonst wird das nichts. Ich werde sie mir öfter gönnen.