mein Erstbesuch im ATL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von derBesucher, 15. Januar 2003.

1. derBesucher

derBesucher Guest

Ave,

ich möchte nun auch wie versprochen über meinen Erstbesuch im ATL berichten.

Ich kannte bisher nur die elenden Muskelkater aus der BG oder BHV in FFM. Also machte ich mich auf den Weg ins ATL......

Die Tür öffnete sich und während ich noch über die Gittertür sinnierte, trat in die gelobten Hallen ein. Hier ereignete sich genau das was in der FAQ von Mike2401 steht. Ich stand da in meinem Handtuch mit einem Ständer und einem offenen Mund aus dem die Zunge langsam in Richtung Boden sank. (ja ich habe auch gepoppt aber das kommt gleich)
    Nach einer Erholung an der Bar flüchtet ich erstmal in die Dampfsauna und war dort zum Glück alleine, zurück im Hauptraum und entspannte mich bei einem Drink und begann die Angebote zu prüfen. Plötzlich standen 2 Schönheiten vor mir und meinten sich würden mir gerne zusammen einen Blasen (Und schon wieder wollte meine Zunge raus) aber mir war die Anmache von der Blonden doch zu plump und ich zog es vor noch einen Saunagang zu machen. Als ich später wieder relaxt auf einer Couch lag und mir das Treiben weiter angeschaut hatte, fiel meine Wahl auf Lilja. Sie holte uns was zu trinken und dann gab es ZK vom Feinsten. Nachdem sie sich von der Wirkung auf meinen kleinen Besucher überzeugt hatte, beschlossen wir einen etwas ruhigeren Ort aufzusuchen, ich stand auf und da mußte ich wieder an die FAQ denken :wink2 (ich bin trotzdem mit der Hand hin und hab versucht ihn runter zu drücken)

Kaum auf dem Lager angekommen hatte sie auch schon meine bestes Stück im Mund und meine Augen quollen immer deutlicher hervor. Während ich sie leckte merkte ich das sie feucht war und ihr Stöhnen dabei war absolut überzeugend. GF6 traumhaft!
    Als meine Augen sich langsam trüb färbten, drängte ich auf Erlösung und ließ mir von geübten Fingern den Cont i anlegen, um sogleich von Ihr geritten zu werden. Auch hier sparte sie nicht mit ZK! Dann wechselten wir die Position und ich konnte endlich das Finale erleben.
    Lilja ist auf jeden Fall immer eine Sünde wert 100%

Keine Ahnung wie ich mit Ihr danach an mein Fach gekommen bin :inlove und wie wieder nach hause, wie mein Name ist.
    Zeit und Raum spielten keine Rolle mehr, ich gebe zu ich bin süchtig

:kniep

derBesucher

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    schnell ...

das ging aber schnell ... nach dem ersten Besuch ... willkommen im Club!

Guter Bericht, danke!

3. ARCHI

ARCHI Bürger

Homepage:

Bis eben habe ich die Wochen / Tage gezählt bis zu meinem ersten Besuch im ATL. :sex

Aber nach Deinem Betrag, "Besucher" zähle ich die Stunden/ Minuten bis meine Zunge den Boden dieser heiligen Hallen berühren wird. :eek:ups

Die Suchtgefahr scheint extrem hoch zu sein in diesem Etablissment! :mask

4. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Wenn du das schon vorher weißt darst du dich aber hinter nicht beklagen, du wurdest nicht gewarnt.

Deshalb sollte an jeder Club-Eingangstür dieser Hinweis stehen:
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie weder ihren Arzt noch Apotheker sondern einen Süchtigen!!!

grüße von Genesis, zur Zeit in Clubabstinenz

5. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Denk mal da...

.. eher stehn: Eintritt auf eigene Gefahr, Eltern ahften für ihre erwachsenen Söhne!!!

und am besten noch die: Sorgen-Telefonhotline für FKK Clubsüchtige.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden