Mein Erstbesuch der Residenz...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von FKOenig, 27. September 2009.

1. FKOenig

FKOenig Bürger

Auch ich habe nun endlich die Residenz besucht... und vorweg genommen, ich werde wieder kommen.
    Wollte eigentlich schon länger mal dorthin, hatte dann in anderen Clubs aber wieder von den Eisbären gehört, es wären recht wenig Mädels dort. Die letzten Infos klangen aber deutlich positiver (u.a. das dort auch ein paar Mädels aus dem Hof arbeiten) und nun mußte auch ich endlich mal hin.

Der Club ist sehr großzügig angelegt, mit großem Außenbereich, mehreren Saunen, Pool und auch innen sehr weitläufig. Es waren rund 20 Mädels da, eigentlich für jeden was dabei. Überhaupt nicht aufdringlich, also keine vom Typ Schatzi Ficki Ficki sondern wirklich sehr angenehm und auch immer an einem netten Gespräch interessiert.

Nach 2 Saunagängen, ein bisschen Sonnen und leckerem Essen (das mit dem ala Carte muss man wirklich sehr positiv erwähnen, auch wenn ich ja nicht zum essen dorthin gehe...) wollte ich dann ja doch mal eines der Zimmer inspizieren gehen. Es ergab sich ein bisschen zufällig, wobei mir das Mädel vorher natürlich schon ins Auge gefallen war und ich mich auch nicht wehren wollte... Auch wenn ich mich vorher im Forum ein bisschen über den Club informiert hatte, so wußte ich keine Namen mehr und erst recht nicht was ich dazu gelesen hatte. Ich halte eigentlich auch nicht so viel von irgendwelchen Servicebenotungen o.ä., da ich doch sehr oft festgetellt hatte, dass Sympathie viel ausmacht. Trotzdem nehme ich die ein oder andere Warnung natürlich gerne wahr und muss ja nicht unbedingt auf die Nase fallen...

Na ja, diesmal entschied mein Bauch einfach, dass es diese Frau sein soll... sie reizte mich einfach und ich wurde 60 Minuten perfekt verwöhnt und hoffe sie hatte doch auch ihren Spaß... Wir haben akustisch sicher die Leute draußen auf den Liegen unterhalten, denn das Fenster stand ein Stückchen offen. Danke Jana. :)

Ich werde auf jeden Fall bald wieder dort sein. Sehr positiv war auch als ich ging, dass man sehr intensiv nachfragte ob auch alles in Ordnung war, ob ich Verbesserungsvorschläge oder so hätte... also macht weiter so. Nur ein bisschen mehr Sauberkeit an der ein oder anderen Stelle könnte den Laden dann wirklich zu einem Top Club machen.

7 Person(en) gefällt das.
  2. guenni76

guenni76 Bürger

Defizite bei der Sauberkeit sind mir bisher nicht aufgefallen,
    hängt wohl auch mit dem Betrieb zusammen, der gerade herrscht, denn der Dreck muss ja auch erst gemacht werden, bevor er entfernt werden kann.

Sicherlich kann der Club mit den ganz großen Clubs nicht mithalten, was die Anzahl der Mädels betrifft, aber dafür ist die Athmosphäre wirklich TOP.

Ich denke, dass die Clubleitung auch wirklich darauf achtet, dass die Damen halten, was sie versprechen.

gehe zur Zeit sehr gerne dorthin und kann den Club wirklich weiterempfehlen!

3. calibra1

calibra1 Bürger

Bestätigung

ich kann mich meinem Vorschreiberling nur anschließen. Die Atmosphäre ist gut, bei den Mädels hat halt jeder seinen eigenen Geschmack, dass ist auch gut so, und die sonstigen Vorzüge sind oft genug beschrieben worden.
    Weiter so.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden