Feigenblatt Mein eigenes Bild gemacht...und ne Weltklassenummer mit Carol!

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von nacho, 4. April 2012.

  1. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1.570
    Wurde mal wieder Zeit nach Worms zu brettern.
    Nach etlichen eher neg. Berichten hier und in anderen Foren wollte ich mir am gestrigen Tag
    selbst mal mein Urteil über die dortige Situation/ Stimmung machen.
    Leider war es der von mir gehasste Dessoustag, aber schlimmer als tags zuvor in einem anderen
    hessischen Club :)D ) konnte es nicht kommen. Also halt keine nackten Mädels gaffen, sondern
    halt mit "Verpackung".

    Wie ich schon schrieb war mein letzter dortiger Besuch zur Fassenachtspaaaty mitte Februar, also schon ne Ecke her.
    Eingecheckt sehr freundlich von Betty, die ich auch nich grade von der Bettkante stossen würde :)pxyz).
    Umgezogen und nach frisch machens den Radar eingeschaltet. VIELE neue Mädels am Start, zwar die meisten
    aus RO, aber auch einige neue (um Klassen besser ausschauende als im Lamboyischen ATA) Dl´s aus Litauen, Deutschland und Afrika. Also durchaus NICHT mehr zum grossen Teil RO lastig!
    Die mir vertrauten "Stammmädels" waren wohl durch die Bank weg alle beim Figaro gewesen. Alle entweder mit neuer Haarlänge oder mit neuer Haartönung. Thumbs up! Sahen auch mit dem zuviel Stoff auf der Haut zum anbeissen lecker aus!
    Fussball gab´s auch an dem Abend! Man konnte dies ungestört schauen in der Bar, da fast keine "Göttin" zugegen war dort. Selbst die heiss geliebten Zockerapparate blieben verwaist.
    Da fast alle Mädels sich an der vorderen Bar langweilten hatte ich fast freie Auswahl im Hühnerstall. Meine Wahl fiel erstmalig auf Carol, da sowohl Micaela, als auch Fidan verschissen haben bei mir. Wer nicht grüsst oder mich ignoriert obwohl etliche Male mit beiden am zimmern, bekommt meine Fickkohle halt ne andere. In diesem Falle Glückstreffer CAROL.
    Carol, RO! Mitte der 20er mit neuer Kurzhaarfrisur mit rostrotem statt ehemals blonden Haaren, tollen Augen und nettem lächeln, 1.65cm, 36er Konfekt. Seit einiger Zeit im FB.
    Service: FO der Referenzklasse mit gekonntem Tongue-Twister um die Eichel. Herrlrrlisch! Knutschmonster und ausdauernder 3-Stellungskriegerin. Dauer 1 Std!! Sehr selten bei mir. Dat will wat heissen. Gern bezahlte 2 CE. Gerne wieder. Empfehlung von mir. Die gute spricht 6 Sprachen, also wird Verständigung keinProb. sein.

    Fazit FB an diesem Tage: Line up war über 30 Mädels. Fast schon zu viel für so einen kleinen Club. Habe keine "Mädelquatschrunde" gesehen, Männers konnten ungestört Fussball gucken. Dezente Animation der Mädels....nicht zu viel, nicht zu wenig. Paar hochnäsige Blinkis ( Nase hoch Mädels) darunter, mir aber mittlerweile schnuppe. Sogar Tanzeinheiten wurde geboten an der Pole-Stange zum anheizen. Keine unangenehmen Möchtegerncheckers gesichtet an dem Tag! GL reagiert also bei so manch einem kritischen Bericht hier oder anders. Beim auschecken auch sofort gefragt, ob alles Ok gewesen ist. Antwort von mir : 1 Dl wollte ihr eigenes Preissystem machen ( Bsp. 50 Euro verlangt für KB), da dies im FB mit 25 zuBuche schlägt, wollte die Kassendame sofort wissen, wer die Dame gewesen ist. Also man tut alles mögliche um dem Gast zufrieden zu stellen und reagiert auf so etwas promt.
    PS. Mukke im Hauptraum war angenehm und nicht zu laut und ohne Ballermannhits! :zwinker:

    FB...besuch ich wieder!
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Danke für den Bericht.

    Stellt sich mir die Frage, um welche Uhrzeit Du da warst. Die "Möchtegerncheckers" und die laute Musik kommen meist vor allem am späteren Abend ...
    wäre ja zu hoffen, dass die GL reagiert hat ...
     
  3. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1.570
    Von ca. 19- 22 h war ich dort! Gut besucht von Dreibeinern! Darunter auch einige "Sprinter".
    Laut GL kommen die "Checkertypen" nicht mehr rein . Mukke war aktuelle Charts rauf und runter, einige LSH
    Vertreter auch gesichtet. Die waren auch happy, da sehr guter Ersatz für Delia + Anhang im Club zur Zeit verweilt,
    darunter etliche deutsche Mädels wie Jane und ne super hot Blondine mit Killerbody u. Gesicht. Hoffe die bleiben dem
    FB etwas länger erhalten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Danke

    Na dann hoffe ich mal, dass sich das wirklich so entwickelt

    Wie gesagt waren meine negativen Eindrücke in letzter Zeit meist nach 22 Uhr ...
     
  5. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Blondine - Denke mal, dass Du Gina oder ihre Schwester meinst. Gina ist absolut empfehlenswert und logischerweise sehr gefragt und gebucht.
     
  6. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1.570
    Nopp...meine ne andere als Gina!
    Mit Gina hab ich kurz gesprochen und dabei auch ihre jüngere Schwester begrüsst. Bei sehr nett und symphatisch.
    Ein grosses Plus für das FB. Gina hat übrigens vorher ihre Dienste im Leinfeldener Paradies Club angeboten.

    Die Blondine die ich meinte war schlanker und grösser! Hammerteil! Könnte mir jetzt noch in den Popes beissen, würde
    ich dran kommen, das ich sie nicht angesprochen habe. Ist vom Typ eher ne stille DL.
    Ausserdem noch eine mit kurzen roten Haaren Typ burschikos, sportlich. Also, es gibt einige neue dort ...und wie ich schon
    schrieb.....hoffentlich bleiben sie länger dort und sind nicht schon wieder weg bei meinem nächsten Besuch!
     
  7. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    @Nacho - Na, dann werd ich nachher mal gucken, wen Du meinen könntest (natürlich ganz uneigenützig). Und die Hoffnung, dass die Besatzung besser durchmischt bleibt, hegen einige der alten Stammgäste. Leider war es in den vergangenen 2-3 Monaten ein Auf und Ab (nicht was Du meinst).

    Wenn sich dann die Thekenesatzung wieder einkriegt ...
     
  8. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Die schlanke blonde Deutsche ist wohl LENA ... aus Stuttgart

    Kurzer Lagebericht von gestern:
    sehr viele Mädels anwesend, auch einige interessante neue; die etwas burschikos ausschauende mit den rötlichen Haaren kommt aus Litauen. Hätte mich interessiert, soch sie war dauernd unterwegs
    GINA mit ihrer sehr netten Art ist wieder sehr posotov aufgefallen ... und war dauernd gebucht
    Fußball geschaut, habe mich von einigen meckernden DL´s nicht stören lassen (die lernen´s nie)
    Musik teilweise extrem laut, und vor allem schlimm diese eintönige Musik, bei der über eine Stunde lang ein und der selbe Titel monoton, aber sehr laut läuft. Das braucht keiner. Habe mich dann über diese Musik beschwert ... bei der ersten Thekendame ohne Erfolg, die zweite hat die Musik dann gewechselt (aber etwas beleidigt reagiert, sie hätte die Musik nicht gemacht) .... gewirkt hat es nicht alllzu lang, abends lief später wieder die selbe Musik, nur noch lauter
    Gerade weil es nun mal unterschiedliche Musikgeschmäcker gibt, sind Titel, die eintönig mehr als eine Stunden lang dauern, für Clubs völlig ungeeignet, das sollte die Clubleitung endlich mal regeln. Das ging übrigens nicht nur mir so, ich habe diverse Gäste mitbekommen, die das störte.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Wegen Musik: Fand ich nicht so schlimm. Da muss ich manchmal auch für mich unmögliche Musik ertragen ...
    Wegen Fussball: Ich fand das Gemotze der Mädels eher unmöglich, aber hatten wir schon. Ich hätte mir meine Nummer mit der Obermotzerin aus Prinzip sparen sollen, aber manchmal macht man Fehler.

    Generell hat Worms frauentechnisch wieder zugelegt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden