Vorab an Alle ein gesundes neues Jahr und viel Spass beim Poppen. Am 29.12 war ich zum Jahreausklang noch einmal im Palace, mein Aufschlag war gegen 19 Uhr30 es war noch relativ ruhig.Also locker in die Umkleide und ganz geschmeidig unter die Dusche. Während eines Rundlaufes durch den Club fiel mir die kleine Maja auf, komischerweise wurde sie selten angesprochen. Für mich hatte Sie noch die ansprechendste Figur auch vom Gesicht her, aber alles Geschmackssache. So langsam füllte sich der Laden mit Dreibeinern, leider sah ich auch nur sehr viel bekannte Mädls. Jetzt wurde es dann doch mal Zeit zum entleeren, Maja streckte mir ihren geilen Arsch schon entgegen da konnte ich nicht mehr widerstehen.Also in Richtung Zimmer, häh ich dachte die hätten extra umgebaut ?? Maja wollte gerade in Richtung Empfang , als eine Bedienstete mit Schlüssel kam. Also nix wie rein in die gute Stube, das Zimmer war wirklich schön ausgestattet. Da ich ziemlich geil war und nicht lange warten wollte, lies ich Maja nach ein paar Blaseinlagen schnell den Conti aufspannen.Sie setzte sich gleich auf mich und brachte meinen Freund gleich auf Touren. Da ich mir den süssen Po nicht entgehen lassen wollte rollte ich sie behutsam auf den Bauch. Schwups schon war ich wieder drin , der Abschuss lies nicht lange auf sich warten. Als wir wieder aus dem Zimmer kamen war die Bude schon recht voll, auf dem Weg zum Geldaustausch sah Natalie mit den dicken Hupen.Ich dachte mir mal schau mer mal, zwischendurch wurde Essen nachgereicht, also erstmal stärken.Als ich mal wieder an der oberen Bar war, kam mir Natalie wieder entgegen eh die ist ja ne richtig Hübsche könnte vom Gesicht her ne Schwester von Nora aus der Oase sein. Da Sie einen Gast bereits an der Angel hatte, wollte ich die nächste Gelegenheit nutzen. Ca. 1 Stunde später kam sie wieder frisch auf die Fläche, sie legte sich verführerisch auf die Liegewiese im oberen Bereich.Na nix wie ran an die Braut, die Unterhaltung war sehr angenehm wenn auch mit einem gebrochenen Deutsch.Ich dachte mir wieder das ist ja ne richtig süsse Maus. So jetzt wollte ich mehr, wir hatten relativ freie Zimmerwahl. Ich legte mich aufs Bett, was ich dann bekam war Girlfriendsex vom Feinsten. Leidenschaftliche ZK, viele Streicheinheiten am ganzen Körper, ne richtige Schmusekatze. Mein Freund war mittlerweile auf Betriebsgrösse, was sie auch gleich bemerkte und sogleich mit einem geilen Tittenfick weiter machte.Jeder Stoss, der aus den weichen Bergen herauskam landete geschickt in ihrem Mund, jetzt war Körperbeherrschung angesagt. Ich musste Sie mehrmals stoppen was sie ohne Murren auch tat. Sie montierte den Conti und legte sich relaxt auf den Rücken und legte ihre Arme über ihren Kopf. Nachdem ich eingdrungen war, griff ich mir die prallen Titten und fickte sie richtig durch, was sie richtig geil machte, ihre Knutscherei wurde heftiger und intensiver.Da ich ihr Blaskonzert noch einmal geniesen wollte, lies ich sie die Tüte noch einmal runternehmen, also weiter blasen.Ich war kurz vorm explodieren. Pause..., Gummi nochmal drauf und Abschuss im doggy. Leute wenn ihr auf Titten steht, auch wenn sie etwas sehr gross sind egal die müsst ihr buchen. Für mich war es ein super Fick zum Jahresende. Gruss Marki
Stimme dir zu ****, sie küsst nur sehr zaghaft wenn man das so nennen kann ZK`s sind nur kurz angesetzt und wieder weg vom Mann. Schade um die Maus, könnte richtig Spass mit ihr machen
Biene Maja - der Name passt zur ihr. Sie ist ständig unterwegs, spricht jeden Gast fünfmal an und ist von einer inneren Unruhe getrieben, der sie nicht mal still irgendwo sitzen lässt. Ich war deswegen noch nie mit ihr auf Zimmer, und schon sehr oft sah ich sie nach nur wenigen Minuten wieder herauskommen. Die Gäste wirkten allesamt nicht besonders glücklich, zumal sie auch nicht gerade eine sehr elegante Erscheinung ist. Von der Figur/Ausstrahlung her gesehen spielt sie eher im Segment "Kuschelmaus" - dann muss sie aber auch den nötigen Service dafür bieten.