FKK LivingRoom mein besuch freitag 13 juli

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von lifeiscolour, 17. Juli 2012.

  1. lifeiscolour

    lifeiscolour Bürger

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7
    Freitag wieder fast in Sicht, war ich da und eine schöne deutsche blonde Frau öffnete die Tür und gab mir ein Handtuch und öffnete den Spind zu ...... durchaus ein paar schöne Damen ging um mich herum, mit ihren großen Hintern Marokkaner mit Brille , Namen vergessen, Alina ? bereits darauf hingewiesen, mir sofort, dass ich wieder zu den Kammern, so dass keine ... na ja, wenn ich mit seinen gemütlichen Plausch kommen würde, dann bekomme ich, wäre ja, wie die Damen können es nach ihrem Geschmack zu verdrehen versprochen .. gut .. Ich kam in erster Linie für eine gute Sauna und es war da ... nach einer Runde gemacht zu haben war köstlich als eine echte nackt Sauna-Geher außerhalb der kühlen zu schauen .... das dauerte lange, weil trotz regen da war, war es nicht kalt draußen ... rex und Amor cupido waren da wie echte Prinzen zu diskutieren, wer war ... naja empfehlenswerte REx Junge dank ....... mehr dazu später in dieser Geschichte .......... ......... das Essen war hervorragend sowohl die Pasta und das Gemüse mit Fisch schmeckte hervorragend, für 60 € hat mann dann auch etwas, aber trotzdem ... wunderbar war es dann mit einem geschäftigen Miruna ein halb Stunden intensiver fucking, ist diese Lady sehr Good, keine Spur von Alkohol, da reden einige leuten von...finde ich schlimm, sondern nur Zimmer Korridore hatte diese Dame, sah ich sie einmal mit einem Mann, der Streit auf einer Bank gesucht, kuscheln, sie einfach requiriert sie bei Männern und kleiden sie aus .... Ich umarme sie und bin sofort gegangenn. ein arshloch type Man reagierte wie ein Hund bellte gebissen "Was willst du" Ich fühlte mich zu groß für mich noch weiter weg von dieser Einteilung DICK zu kommen, ich wollte mal ficken, nicht ein primitiver zu einer Hure Kampf .... Miruna konnte alles, was sie mit ihm tun wollte kommen, ich, um mit ihr bereit zu ficken hatte, was kann auf uns selbstverständlich., auf oben, bis er die Dichtung Lazy Bear volspoot .. die Rohre von ihr vollkommen ist, ohne sie zu nass sind sehr empfindlich über deinen Schwanz in den Mund schieben und ihre Zunge über den Kopf rollen, Ich konnte den schönen Verlauf Katie genießen und das Gesäß des Schlampe Lisa kann es sein, ich lese hier, dass es Menschen gibt, mit dieser Dame gut gefickt zu haben ...... hjmm beim nächsten Mal vielleicht versuchen aber ich dies sah nach draußen, nach ein paar Mal hintereinander, einige Damen gemacht, die in Ordnung sein würde, um den Garten zu führen, sehr spät in den Abend habe ich erkannt, Annie, fast unerreichbar schien gelungen, sie hatte eine neue Frisur, Ich war ihr Highspeed-Sägen und Pfeifen nicht vergessen ................ plötzlich packte eine Dame, die mich hat sich für eine Weile das Auge ging verloren ... Thea .... Rumänische .. ein schönes Paar mit einem Mega-Titten und einem schönen Arsch ..... sie war so schön, dass ich ruhig bekommen bei ihr auf der Couch, die treffen könnten und drängte sie keine Minute auf eine schussell! köstlich feine Thea begann zu küssen und erkundet meinen Körper einen Moment mit ein paar Küsse ... sie dann nie aufgehört Rohre, fuhr sie fort, furchtbar nass, aber schön, sie wollten nur alle meine Samen in den Mund, aber immer noch etwas anderes in späteren unsere sexdans Ich schob sie gegen die Wand mit einem schönen Blick auf ihr Gesäß und begann sich ihr Zustand mit allem, was ich schon lange hinter sich gelassen, zu nähen, drückte sie ihre Hände gegen die Wand und lassen Sie es alle nett und erledigt ein Schelte und der Schweiß trat wimmeln, überall tropfte es nieder, ich lasste mich fallen wieder auf meinem Rücken und sie fing an mich sanft, rhythmisch sehr nass saugen ihren Mund, bis ich volspoot ..... 80 € war genug für Diese spannende halbe Stunde und die Dame und ich waren zufrieden, ging ich durch mit Party und trank ein paar leckere warsteiners.lemon ... besuchte die Sauna und das Dampfbad kochend heiß ............. so wahr .... ich ein wenig näher an Milka und sagte ihr, ich stimme zwar har wollte plaudern und hüpfen ..... war so weiß ich, warum ich zurück kehre zu LR ... habe ich endlich Urlaub ..... spät in der Nacht um 3 Uhr morgens sahe ich in ein besser beheizten bubbeklbad einige schöne Damen in ihrer Nacktheit Uhr vorbeikommen... sie kam nach einem Duschbad Flur ... ein Damen war super schlank mit langen dunklen Haaren, eine hubsche Deutsche, es ist unverständlich, dass manche Männer kommen nicht mehr hier ... es ist nicht meine erste Wahl, ich volle Schlampe Hintern wollen, aber wenn solch ein verdammtes Dame gut dann habe ich sie angerufen Pferd eine Runde reiten
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Nixverstan

    Bin etwas verwirrt bezüglich Deines Beitrags. Vielleicht das Ergebnis einer (etwas unglücklichen) maschinellen Übersetzung? :zwinker:

    Geht das Ganze auch in verständlicher Form und gegliedert in Absätzen?

    Danke im voraus

    Fortunatus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    :conf: :conf: :conf:

    :groehl :groehl :groehl

    Gruß, E.R. :D
     
  4. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Schließe mich kommentarlos den Fragezeichen an!!!:conf::conf::conf::eek:
     
  5. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Text ist ein Teil einer sozialen Skulptur im Rahmen der dOCUMENTA (13),

    also bitte erfürchtiges Schweigen und begeisterte Zustimmung.

    Zum kulturellen Rahmenprogramm anbei ein kleiner Link

    http://youtu.be/O8a0LVQi_dw

    Greetz

    Fortunatus
     
  6. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Absolut geiler Beitrag!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden