Hallo Leute am So wars so weit Ein Ausflügel ins FKKW war angesagt und ich muß euch sagen ich war begeistert .Als erstes fiel mir Denise auf kurze Hare und Tatos des volle program kann ich euch sagen kann ich nur empfehlen .Des essen war auch ok un des ambiente der Fkkw is Top aufgefallen ist mir auch eine ältere Engländerin habe gehört die sol abgehen wie sau leider habe ich sie dan aus den Augen verlohren , und eine junge Thunesierin Cahnell oder Cahntal oder so kent die beiden jemand . Fazit zum Schluß des Ausflügel hat sich gehlohnt euer Lecker 0815
Hallo lecker0815. Willkommen in der Community und Glückwunsch zum Einstandsbericht. Mit Denise, die wg. ihres Tatoos auch den Beinamen "der Adler" trägt, hast Du Erfahrung und gute Dienstleistung perfekt miteinander verbunden. Die ältere Engländerin firmiert unter dem Namen Cordelia und soll tatsächlich abgehen wie Schmitz' Katze. Da für mich Alter und Optik grenzwertig sind (ist aber meine ganz persönliche Sichtweise ) habe ich die Leistungspalette nicht verifiziert und werd's wohl auch nicht tun . Tja und wegen Chanel liest Du am besten hier weiter: http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=11394 So long,