Hallo liebe Römer, nun bin ich doch süchtig geworden und zumindest alle paar Wochen im Atlantis. Also hier eine kurzer Bericht über meine letzen beiden Besuche. Schließlich soll die Atlantis-Top/Flop-Liste ja aktuell bleiben. Besuche im Juli: Start bei Angelika (Sibirien, ca. 163, zierlich, sonnengebräunt, braune schulterlange, gewellte Haare, Goldkettchen um die Taille). Sie erinnerte sich an unsere Wigwam-Exesse und ab ging es in ins Freigelände: Alles wieder suuuper! Etwas gewöhnungsbedürftig war ihre Erdbeer-Gleitcreme, die sie vor dem Schlecken bei sich und mir auftrug. Aber ihr schien meine gurkenförmige Erdbeere gut zu schmecken. ->Top A Dann Pause, bis Angelina (aus Weissrussland, ca. 165, schlank, lange blonde gewellte Haare, Schmollmund, strammer Silconbusen) mich anlächelte. Ab auf Zimmer. Sie zeigte sich sehr einsatzfreudig, wollte immer wieder wissen, wo sie noch lecken könne. Und beim Ölspiel, ging sie ab wie eine Rakete. Hab sie 10 Tage später noch einmal Besuch, war da aber schon professioneller.. ->Top B Eigentlich wollte ich nach Hause, da kam sie: die viel umsagte Laura (Kasachstan, 165, zierlicher Superbody, hellbraun-rötliches Haar) Das Highlight des Tages. Wir waren im Wigwam, wo es ihr offensichtlich gefiel. Volles Programm inklusive einer body-to-body Ölmassage: GEIL. ->Top A Beim zweiten Juli-Besuch war noch nicht viel los im Atlantis. Also warten auf die Supergirls. Da sah ich Anja (Polen, 170cm, braune lange Haare, braungebrannter Silicon-bewaffneter Traumkörper). Dachte, wenn die nur halb so gut fickt, wie sie aussieht... Also los. Dann leider die Überraschung: Französisch und küssen vorsichtig nur mit der Zungenspitze. Lustlos legte sie sich auf Bett und ließ es über sich „ergehen“. Hatte den Eindruck, sie macht ein Nickerchen. ->Flop Und dann doch noch ein versöhnlicher Ausklang: Ellen (Deutschland, ca. 160 cm, blond, süß und u.a. in der linken Augenbraue gepierct). Wir verschwanden in der Gruft beim Whirlpool und hatten GF6 vom Feinsten. Sie machte alles voller Leidenschaft und hielt mich eine volle Stunde unter Dauerstrom. Öl und Schweißgebadet lagen wir noch Minuten zusammen und konnten gar nicht von einander lassen. Ich hätte sie am liebsten gleich mitgenommen. ->Top A So weit meine Kurzberichte. Bin auch immer wieder auf Eure Berichte gespannt um Flops möglichst zu vermeiden. Salve! Euer Verleihnix imkin imkin imkin
...ja, ja... ...so schön kann sucht sein! (...und so ein flop zwischendurch kann uns doch das hobby nicht vermiesen:greensmil ) - biker -