Mein allererster clubbesuch überhaupt.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von PaoloPinkel, 25. Dezember 2008.

1. PaoloPinkel

PaoloPinkel Guest

Wie schon oben beschrieben fand mein allerserster clubbesuch vor kurzem im Royal statt. da ich noch nie ein derartiges etablissement besucht hatte, und auch noch nie für sex bezahlt hatte, wusste ich nicht was ich zu erwarten hatte. da der gedanke das erste mal für sex zu bezahlen schon nervenaufreibend war, hab ich mich vorher mit einigen kumpels zugeschossen. Leider hatte ich einige drinks zuviel, somit hab ich leider als ich mit meinen kumpels dort ankam relativ wenig "gechecked".

nach dem ich mein handtuch umgewickelt hatte, bin ich meinen kumpels die treppen hochgefolgt, und bin in meinem suff natürlich auch gleich gestolpert -.-

als ich endlich oben im "warteraum" ankam, fiel mir auf das der schuppen heiß war wie in der wüste; ich hab geschwitzt wie ein schwein, was auch teilweise auf meinen alkoholkonsum zurückzuführen war.

Hab mich dort erstmal hingesetzt und eine zigarette geraucht. Schon kamen die ersten mädels. Ich war zwar so stockbesoffen das ich kaum noch was mitbekam, aber was mir auffiel war das sich ein mädel einfach bei mir auf den schoß setzte, ohne sich vorzustellen etc. DANACH GRIFF SIE UNAUFGEFORDERT UNTER MEIN HANDTUCH UND FING AN MIT MEINEM PIEPMATZ ZU SPIELEN!!!

ich mags ja wenn frauen etwas ran gehen, aber unaufgefordert so etwas abzuziehen find ich schon hart. dabei flüsterte sie mir dauernd "baby bay" ins ohr. Oh man. was mir auch auffiel war, das keine der deutschen sprache mächtig war. bin zwar nicht zum diskutieren/debattieren in so einem laden, möchte mich aber auch net wie auf einem auslandsaufenthalt fühlen.

bin dann aufgestanden und von ihr weggegangen. Hab mich dann auf die couch gesetzt und das besagte mädel hat mich endlich in ruhe gelassen. Danach kam die nächste, die sich wieder, natürlich ohne sich vorzustellen oder um erlaubnis zu fragen, auf meinen schoß setzte. meine kumpels waren zu dieser zeit fast alle schon auf den zimmern verschwunden. wieder bekam ich wörter wie "baby, baby" und "ficken" ins ohr geflüstert. danach hüpfte sie noch auf meinem schoß hoch und runter, wie als wären wir schon mittendrin; anscheinend ein kläglicher versuch mich geil zu machen.
    ne, heute war wohl nicht mein tag. also schickte ich auch diese nette dame davon, und zündete mir eine weitere zigarette an. als ich fertig war, kamen auch schon meine kumpels einer nach dem anderen zurück, und wir verließen den laden.
    ich leider ungepoppt.

MfG,

PaoloPinkel

ps: hoffe euch hat mein bericht gefallen, wenn nicht, habt nachsicht, ist ja mein erster beitrag hier und war auch mein erster clubbesuch.

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2008
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Stromer

Stromer Zenturio

Aller Anfang ist schwer :)

Nimm mal all deinen Mut zusammen das nächste Mal und probiers mal nüchtern, ist gar nicht so übel :)

Und der Spruch ... Baby Baby komm ficken .. hört sich so nach einem Standardspruch der östlichen Art an :) ... Aber irgendwie müssen sie ja sagen was sie wollen, ... komm gib mir 50 oder 100 Euro käme aufs gleiche raus ... aber das hört sich ja so unpersönlich an :)

Man kann sich mit den meissten Mädels auch nett unterhalten, wäre natürlich nützlich, wenn man sich auf eine Sprache einigen kann.

Also hopp, fahr hin, das zwiete Mal wirds besser :)

3. sagesesam

sagesesam Legionär

Besoffen

Au weia besoffen in einen Club gehen.

Das würde ich aber aus verschiedenen Gründen nie, aber auch gar nie machen:

1. Könntest Du in eine Abzocke reingeraten.
    2. Die meisten Mädels hassen besoffene Männer!
    3. Wenn, dann kriegst sowieso nichts gescheites mehr hin.

So wird Dir höchstens das Fell über die Ohren gezogen.
    Gott sei Dank bist Du ungepoppt raus.

4. PaoloPinkel

PaoloPinkel Guest

1. ja kann sein, aber da es das erste mal war hätte ich es eh nicht gemerkt aus mangel an vergleichen. somit hätte ich mich auch nicht geärgert.

2. ja aber es hat bei mir überwindung gekostet dort überhaupt hinzugehen

3. das kommt bei mir immer drauf an. manchmal kann ich aber durchaus viel länger durchhalten nach dem verzehr von alkohol

danke für deine tipps

5. stockings

stockings Volkstribun

Willkommen

Ave,

dann erst mal herzlich willkommen in Rom.
    Schön, dass Du gleich von Deinem ersten Erlebniss berichtest. Das lässt hoffen.

Für den nächsten Anlauf würde ich Dir auf Alle Fälle empfehlen

1) Nüchtern zu erscheinen
    und
    2) vieleicht einen Scout aus dem Forum mitzunehmen. Das ist vieleicht auch einfacher als mit Kumpels (hätte ich mich nie getraut).

Salve & viel Erfolg beim nächsten mal.

6. Zeus

Zeus Legionär

Glück gehabt!

@ PaoloPinkel

PP, da hast Du noch mal richtig Glück gehabt. Viele Geschlechtsgenossen haben im deutlich angetrunkenen Zustand in Clubs, Bars oder Laufhäusern schon richtig viel "Leergeld" bzw. Lehrgeld bezahlt. Ich auch.

Zeus,

der seinen Weinkonsum vorher auf max. 2 Gläschen beschränkt - und das nicht nur wegen dem Führerschein

7. jasper

jasper Optio

erträglicher

aber im abgedchteten Zustand ist das Royal bestimmt besser zu ertragen.
    Wäre mal einen Versuch wert :)

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Dann besuch halt beim nächsten Versuch mal nen richtigen Club. :zwinker:
    Aber wie oben alle sagen, besser nüchtern. Sagesesam sagts oben am einfachsten.

Salve
    Wolfl

9. viper

viper Zenturio

maybe next time

Netter Bericht :pxyz
    Auch deshalb, weil´s ja eigentlich nichts zu berichten gibt; aber umso "netter" find ich´s, dass du auch darüber was schreibst.

Wie oben schon gesagt - nächstes Mal besser ohne Promille.

P.S. cooler Nic !!! :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden