Da ich gestern gerade in der Gegend war und den geschäftlichen Teil meiner Aktivitäten am frühen Nachmittag abgeschlossen hatte, beschloss ich den Rest des Tages im Acapulco zu verbringen. Was hier im Laufe des Tages wieder mal an Top-Optik-Models auflief, wird aus meiner bescheidenen Sicht in NRW ansatzweise nur noch im GT und LR geboten. In Rhein-Main, was die Modeloptik betrifft, liegt momentan die maurotanische Oase sicherlich ganz vorne, gefolgt von der World, in die mir aber in letzter Zeit zuviele unterdurchschnittlich aussehende "Hausfrauen" und muränische Landeier reingelassen werden. Aber ich schweife ab, es geht hier ja um das Aca und das spielt momentan in der Club-Bundesliga ganz vorne mit. Eintritt ist 35,-€. Täglich von 10 - 13 Uhr und Sonntag bis Donnerstag von 21 - 01 Uhr kostet der Eintritt nur 25,- Euro. Die halbe Fickstunde schlägt mit 40,- € zu Buche, Extras gehen NRW-üblich ab 25,- (z.B. FT). Anal weiß ich nicht, da ich das nicht praktiziere und lieber den Hinterladern überlasse. Alles weitere und Fotoeindrücke vom Club auf der HP. Essen ist ok und immer reichlich vorhanden. Am WE wird gegrillt, wobei das Grillgut in Warmhaltebehältern "geparkt" wird. War ganz gut, aber leider nur lauwarm, da die Warmhaltebehälter wohl nicht so richtig funktionierten. Großer Minuspunkt ist die Getränkeversorgung aus den schrecklichen Automaten per Plasikbecher. Dennoch kann man bei solch einem Preis-Leistungsverhältnis eigentlich nicht meckern. Gefickt wurden die für meinen Geschmack drei hübschesten rumänischen Girls im Club: Christina, Samira und Ellie. Alle drei mit hervorragendem Servicegedanken und ohne Berührungsängste. FO mit viel Druck so wie ich es mag. Zu starke Wichseinlagen konnten in allen Fällen erfolgreich unterbunden werden. Küssen war auch sehr schön und leidenschaftlich. Nur Ellie fiel in dieser Disziplin ein wenig ab und sie macht auch keine Extras. Daher würde ich sie nicht mehr buchen. Das mir das jetzt keiner falsch versteht: Das ist "Jammern auf hohem Niveau". Abends lief dann noch das EM-Quali-Spiel Deutschland:Türkei auf den vielen Screens. Dabei lief die Musik, die übr. lautstärkemäßig sehr ausgewogen war, weiter und die Kommentare wurden per Untertitel eingeblendet. Fand ich gut so. Weniger gut fanden die türkischen Mitficker wohl das Ergebnis des Spiels. Da sich einige der Mädels wohl nicht so für das Spiel interessierten, machten sie ihre eigene Party auf dem Podest mit der Stange und lieferten dabei zum Teil eine Lesboshow ab. Da ich sowas ungefähr genau so erotisch finde, wie wenn sich zwei Hinterlader ihrer Lieblingsbeschäftigung widmen, konnte ich mich dabei voll auf das Spiel konzentrieren. Gegen Mitternacht hieß es dann Abflug und als Fazit kann ich sagen, dass man im Aca ohne Probleme einen ganzen Tag verbringen kann, ohne sich zu langweilen. Ausgiebiges Relaxprogramm jeweils unterbrochen von schönen Fickeinlagen und zwischendurch immer wieder die Top-Model-Optiken auf sich wirken lassen. Das verpreche ich mir von einem gelungenen Clubbesuch. Was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft, ist das Aca einfach unschlagbar. Blöd nur, dass ich leider nur ab und zu mal in der Gegend bin, ansonsten wäre ich bestimmt jede Woche ein- zweimal da. Grüße Jones
Zu den drei gennanten Rumäninnen sollten auch noch erwähnt werden: Juliana, Miala und Erika. Ansonsten hat das Aca definitiv das beste Preis-/Leistungsverhältnis aller Clubs in NRW und sicherlich auch verglichen mit den FKK Clubs in allen anderen Bundesländern.