Hallo Römer, eins gleich vorweg, mit euren literaturpreisverdächtigen Essays kann ich nicht mithalten. Von mir gibt's eher Hausmannskost. Ihr wisst schon: "F...., F.... und immer an die Leser denken." Nach meinem 1. überaus erfolgreichen Atlantisbesuch begab es sich nun gestern, das ich das Glück hatte von einer erlesenen Schar Römern aufgenommen zu werden, die mir selbstlos unter die Arme griffen. Doch dazu später. Ein Fazit aber gleich am Anfang, der 1.Besuch wurde übertroffen! Die Anreise gestaltete sich staubedingt etwas nervig, so das ich um meinen Termin um 18.30Uhr bangen musste. :mad Ich war jedoch früh genug da und wollte erstmal 'ne Runde poppen. Am liebsten natürlich Nicolle aus Estland, mein Highlight vom 1.Besuch. Doch die war nicht mehr da. Allgemein herrschte am frühen Nachmittag ziemlicher Frauenmangel, die wenigen brauchbaren sonnten sich lieber. Also tat ich es ihnen gleich und stärkte mich erstmal mit Steak und Salat. Am Treffpunkt traf ich aber weder Player noch Wolfl, der erst später kam, sondern zufällig Joker, der mir dann Smint, Wetmaster und Player zeigte. Später lernte ich noch Dude, Automatix, der so überhaupt nicht von dem Angebot des Tages zufrieden war, Crusader und zwei weiter Römer kenne, deren Namen ich vergessen habe. Sorry, Jungs. Aber ich hab mich sehr gefreut euch alle mal kennenzulernen. Nach allgemeiner Römermeinung war das Frauenangebot nicht von überragender Qualität. Ich persönlich hatte aber kein Grund zur Klage. Was nützen mir 20 Topacts, wenn ich nur 3 poppen kann. Es sei denn, man heisst Player, der rekordverdächtige 9 Mädels, die leider unbekannt bleiben, am Tage vorher im BHH weggepoppt hat. :wink2 Hast du die Kleine noch erwischt, hinter der du den ganzen Abend hergelaufen bist? Die Action: Nr.1 FABIANNA aus Brasilien Diese Aktion kam ohne Römerunterstützung zustande. Selbst ist der Mann. Eigentlich hatte ich aus LH Zeiten ja ziemliche Ressentiments gegen Schwarze, aber nach vielen guten Berichten wollte ich mir das mal können. Die Auserwählte hiess Fabianna und stammt aus Brasilien. Schlanke Figur, Handvoll Busen mit Augen, unergründlich und tief wie ein Bergsee. Sie hat so eine ruhige Art, gepaart mit einer geilen, lasziven Ausstrahlung, wie kann man da wiederstehen? Auf dem Zimmer angekommen habe ich das Standardprogramm genossen. Aber was heisst schon Standard, wenn sie den ganzen Körper mit Küssen und leichten Bissen überzieht. Das macht dich fertig, sage ich dir. Und dann das komplette Programm, leichte ZK, FO, EL, beidseitig lecken und dann im Missionar vollendet. Hinterher hatte sie es überhaupt nicht eilig, so das wir noch etwas rumlagen und schwätzten. Nr.2 MICHELLE aus Estland oder 'with a little help from Smint' Nach der 1.Aktion irrte ich eher ziellos umher, ohne zu wissen was und wen ich wollte. Fast hätte ich eine Zusammenkunft mit Stella gestartet, aber die war dann schnell wieder weg. Überhaupt kamen die Topacts gar nicht über die Spinde hinaus, dort wurden sie schon von feindlichen Abfangjägern weggeholt. Das war dann aber auch der Schlüssel zum Erfolg, Smint hatte sich meiner erbarmt und mich auf Michelle angesetzt. Sie sehen, hinhechten und wegschnappen war eins. Nach kurzem Aufwärmen auf der Couch verschwanden wir doch sehr schnell auf dem Zimmer. Was soll ich sagen, eigentlich hat sie ja das gleiche gemacht wie Fabianna, aber es war doch ganz anders. Alles eine Spur besser, geiler und intensiver. Das Gebläse war abgestuft von leichtem, zartem Züngeln bis 100% Saugleistung bis zum Anschlag. Unglaublich! Anschliessend hat sie sich auf mich gesetzt, so das ich faul ihre Bewegungen auf mir geniessen konnte. Der krönende Abschluss war die sogenannte M-Stellung, die mich dann zum Schuss kommen liess. Fazit: Der reine Wahnsinn! Wahrscheinlich ist sie schuld, wenn ich nur noch Osthühner poppe. Nr.3 und Schlusspunkt SU aus Thailand Ich wollte schon fast aufbrechen, da auch das Mädchenangebot nicht so überragend war, da setzte sich Su neben mich. Sie war optisch mein persönliches Highlight des Abends, mit dem perfekten Busen, der sogar den Bleistifttest bestehen würde. Ich hab' mich erstmal beim Kumpel von Crusader über sie schlau gemacht. Der gab grünes Licht, danke Unbekannter. Auf der Couch hatte sie schnell meinen Junior im Mund, was mir dann allerdings doch zu heiss wurde, kein Wunder bei den Temperaturen. Auf dem Zimmer folgte dann im Wesentlichen die gleiche technische Aktion wie bei den anderen. Tiefe Zugenküsse, streicheln und lecken am ganzen Körper, FO. Unterschied: Lecken bei ihr wollte sie nicht, wegen überstandener Infektion. Kein Problem damit, schliesslich will ich ja meinen Spass. Ihre FO Technik war wieder ganz anders als bei den anderen, mehr kreisend und züngelnd. Wirklich oberaffengeil! Der verkehrstechnische Abschluss wurde von mir a tergo vollzogen. Fazit: Mit Su hatte ich auf nonsexueller Ebene den meisten Spass, wir hatte irgendwie die gleiche Wellenlänge. Danach ging nichts mehr und ich verliess den Club in Richtung Heimat. Schlussresümee: So muss das sein, 3x Spitzensex gehabt, Römer geworden und nette Leute kennengelernt. Ihr seid schuld an meinem möglichen finanziellen Ruin! Gruss tomdee
Das ATL war gestern aber auch wirklich schwach besetzt - mind. 5 TAs haben gefehlt. Zur Krönung des Ganzen kam mir meine ATL-Favoritin in Klamotten entgegen als ich eintraf - naja, wenigstens konnte ich sie zum Abschied nochmal in den Arm nehmen Bei mir persönlich kam allerdings noch erschwerend hinzu, dass ich seit gestern morgen total verwöhnt bin :inlove Ansonsten war schon für jeden was dabei, aber es war halt nicht so gut besetzt wie an Donnerstagen oder Freitagen. Zum Glück hattest du ja keinen Anlass zur Klage :kniep In diesem Sinne: Willkommen im Club der Club-Süchtigen Gruß, Automatix
auf den punkt gebracht guten morgen !! zuerst mal, ich habe die kleine noch erwischt , und habe mich doch tatsächlich mit ihr stundenlang im tipppiii aufgehalten, und um es mal wie automatix bezeichnen würde :inlove :inlove wiederholungsgefahr sehr sehr gross ich kann zur auswahl der mädels ja nicht wirklich was sagen, fand es aber persönlich nicht mehr als am abend zuvor im bhh aber alles in allem natürlich ein genialer abend, mit einem wunderschönen "stundenlangen" ende mit sweat kylie :inlove ach ja automatix, das nächste mal schneller zugreifen, sie kam ja sogar direkt zu dir "ihr ist langweilig", gerechte strafe dafür bei der nachbesprechung :greenfing grüsse playerchen
Ach es ist schön wenn man sieht wie man die Leute mit in den Abgrund zieht.... :greenfing Jungs macht euch keine Sorgen es gibt ja Privatkonkurs also nach 7 Jahren ist alles vergessen....
Re: auf den punkt gebracht Irgendwie kommt mir das mit den :inlove :inlove tatsächlich bekannt vor ... ach ja richtig, immer wenn ich an meinen :angel2 denke :inlove :inlove :inlove Mir war da grad aber net langweilig und außerdem, als ich später Bock gehabt hätte, war sie nicht aufzufinden Die Strafe bei der Nachbesprechung fand ich net so schlimm. Würde eher sagen, dass es für dich etwas komisch war :greenfing Viele Grüße, Automatix, definitiv kein Hermann
Lasst mich nicht dumm sterben, was zum Henker ist die Nachbesprechung und wann war die? :confused :confused tomdee, ratlos
Nachbesprechung salve die nachbesprechung war nach dem ende im atl im nächsten rasthaus - du hast was verpasst @weti - der bericht folgt, muss es nur noch irgendwie in worte fassen können player
Nachbesprechung zum 2. Hi tomdee, für die Nachbesprechung musst du halt auch bis zum bitteren Ende (wenn das Flutlicht in den heiligen Hallen angeht) bleiben - folglich findet sie zur frühen Früstückszeit statt Es ist doch immer wieder schön im Scheine der aufgehenden Sonnen in Richtung Heimat zu brausen @ player: mach hin mit dem Bericht (die Namen hast du diesmal ja alle ) Gruß, Automatix
Re: Nachbesprechung zum 2. [ @ player: mach hin mit dem Bericht (die Namen hast du diesmal ja alle ) Bericht folgt morgen, mentale verarbeitung läuft :schnarch :schnarch ach ja automatix, dein bericht über deine romeo eroberung vom freitag fehlt auch noch :greenfing player
Das wird auch so bleiben! In diesem Fall genieße ich ... und schweige - wissen ja eh schon genug (zu viele ) Bescheid ... was müssen die auch alle an der Bar hocken :greenfing Viele Grüße, Automatix - mit Romeo-Avancen
Jeanetta Hey Automatix, was geht denn hier ab? Bericht bleibt aus wegen erlebtem Hochgenuss? Wat is denn das für ne Römer-Ehre? Bzw. was für ein Hamsterverhalten?? Du hast Dich halb verliebt in die kleine Jeanetta. Ist fast zu verstehen ... ... Jetzt lass aber bitte die richtigen Konsequenzen folgen und vergiss nicht was wir hier tun. (Tolle, intelligente, interessante, nette, extrem hübsche) Huren poppen. Sie hat sich einen Hammerbericht verdient. Denn dann kriegt sie Zulauf. Und dafür isse in der Oase. Zum Geld verdienen. Und dieses Geld hat Jeanetta als Spitzenmädel sich viel mehr verdient als so manche andere!! Es grüßt der dude PS1: Vergiss nicht: Ohne meinen Bericht wärst Du wahrscheinlich nicht ihren Genuss gekommen. Gönn das doch auch den anderen. PS2: Auch andere Mütter gebären gute Huren .
Re: Jeanetta Hi dude! Ne, wg. Mangel im Hirn - dat is leer :drunk Immer wenn du Romeo-Anfälle beobachtet kriegst du irgendwie so ne Hermanitis :kniep Sie ist nunmal nicht nur von ihrem Aussehen, sondern auch von ihrer Art her meine Traumfrau :inlove - - - zum Glück ist sie Realität :greensmil :greenfing Ich widersprech dir ja gar net, aber ich komm einfach z.Z. net zum Berichte schreiben (hab den vom vergangenen WE noch net mal fertig) :mad Einspruch euer Ehren! Ich erfuhr erst, dass sie Jeanetta ist, als ich bereits neben ihr auf der Couch saß - da war's eh schon fast um mich geschehen . Habe mich von meinen Gefühlen direkt zu ihr führen lassen OHNE Scout (ausnahmsweise) Wie wahr! Ich sag nur Melanie, Marlene, Miriam, Nadine, Ulla ... Viele Grüße, Automatix, der sich heute versuchen wird etwas Zeit zum Berichte schreiben zu nehmen
Hey playerchen, lern' doch mal die Zitierfunktion zu bedienen ... und geht mir net uff'n Sack - bin kein Schriftsteller oder Autor :greenfing Ich brauch etwas Zeit für sowas. Werde gleich mal Word starten und mit der Arbeit beginnen - aber zunächst das WE vom 14./15.6., denn auch Marlene, Miriam und Melanie haben eine Erwähnung verdient :bounce Greetings, Automatix
übung macht den meister hey automatix ich werde daran arbeiten, übung macht den meister :greenfing playerchen
Hi Automatix, ... wenn unser Romeo auch mindestens 50 cm über dam Boden schwebt und trällert :greenfing ! Siehst du mal - ich bin dezent mit Claudia zu einem heftigen GF6-Abenteuer aufgebrochen :sex :kniep :sex . Grüße Tribun
Hi Tribun! Das waren nie und nimmer 50 cm, denn ansonsten wär ich durch keine Tür mehr durchgekommen Ehrlich gesagt hätte ich zu diesem Zeitpunkt auch mit dem Handtuch um die Hüften mitten auf der Hauptwache stehen können - mit ihr im Arm ist mir alles um mich rum ziemlich wurscht ... und so dezent war dein Abgang (von deiner Rückkehr mal ganz zu schweigen) ja wohl auch nicht unbedingt :kniep Greetings, Automatix