Hallo ich war beruflich mal wieder im Westerwald unterwegs und dachte mir da kann ich doch schnell mal zum Partytreff nach Merkelbach fahren. Anwesend waren Carmen, Andrea und Nicki. Eiegntlich hätte ich schon kurz nach dem reinkommen wieder gehen sollen aber ich dachte mir vielleicht wird es ja was. Außer mir war noch ein anderer Typ da. Alle 3 Mädels sassen recht gelangweilt auf der Couch und schauten "Unter uns". Der Typ kraulte und massierte die ganze Zeit Andrea die in ihrem Bademantel unheimlich anziehend wirkte :wurgs , aber die lies sich nicht von der Soap im TV ablenken. Nicki (nicht die von der HP) hatte wohl auch nicht die meiste Lust und Carmen alberte nur doof rum und ein Gespräch kam nur unter den Mädeln zustande. Wir Kerle waren wie Luft. Auf einmal sprang Cramen wie von einer Tarantel gebissen auf und riss mir mein Handtuch weg zupfte ein paar mal an meinem kleine rum , spring wieder auf und zieht sich den Slip aus , Gummi drüber und setzt sich drauf. Das alles dauerte weniger als 1 Minute. Ich war so überrascht das ich gar nichts sagen konnte. Wieder ne Minute später stand sie schon wieder auf und schleifte mich auf das breite Bett im Aufenthaltsraum. Da wir nun etwas lauter wurden konnten die beiden anderen natürlich nicht mehr so gut hören was bei der Soap im TV abging und drehten den Kasten lauter :flame Ich habe dann erstmal abgebrochen, zumal an der Nummer wirklich alles fehlte: Kein Kuscheln, kein blasen (sie hatte angeblich ein Provisorium an den Zähnen (sie soll ja auch nicht beissen)) und nur eine absolut hektische Nummer und schön war sie auch nicht 2. Versuch mit Nicki. Ab auf Zimmer sie erstmal massiert und dann habe ich mich neben sie gelegt. Gaaaaanz langsam hat sie mal angefangen mich zu streicheln, dann Tüte drüber 2 Min. geblasen und dann schaut sie mich ganz gross an und fragt : Und jetzt ? Ich sag setzt dich halt drauf. Das macht sie aber total ungerne weil sie Rückenprobleme hat durch ihren mega Busen . Also nach 1 Minute ab in die Missio und ich habe nur gedacht: "Lebt die jetzt noch oder ist der Rücken durchgebrochen" Ich hatte keinen Bock mehr. Abbruch und erstmal in die Sauna. Als ich wieder hochkam war inzwischen wieder ein gast angekommen. Es stand also 3:3. Als die 2 anderen mit je einem Mädel auf Zimmer verschwanden war nur noch Andrea da und ich dachte mir wenn die auch so schlecht ist wie die beiden anderen dann hau ich ab. Habe mich neben sie gelegt und ihren rücken gestreichelt und massiert und sie schaut mittlerweile "GZSZ" und lässt sich nicht stören. Null Reaktion. Also auf zum Buffet das nur aus ein paar einfachen belegten Weissbroten bestand Nachdem wieder alle da waren wollte Andrea auf einmal unbedingt Stadt, Land, Fluss spielen. Keiner von den Herren wollte das aber das war ihr egal. Sie schrieb alles auf die Zettel und verteilte an jeden Zettel und Stift. Ich wollte dann schnell noch mit Nicki auf dem Zimmer verschwinden aber die meinte nur : Ich habe jetzt keinen Bock. Ich hatte auch keinen mehr und hab mir den Schlüssel geben lassen. Nicki fragte noch warum das denn. Ich sagte nur ich habe keinen Bock mehr. Ich war stinkesauer und habe ne Stunde später auf der Homepage auch ein kurzes Statement zu dem Besuch abgegeben, der aber schon wieder gelöscht worden ist. Also so ein Mist habe ich noch nie erlebt. Wäre ich doch ins ATL gefahren, da hätte ich für 35 Euro mehr 2 absolut geile Nummern bekommen und nicht so ein Scheiss. Die sehen mich jedenfalls nie wieder. Venkman
Hi, mich wunderts, das dieser Laden überhaupt noch existiert! Katastrophal ist noch gelinde ausgedrückt. Habe noch nichts positives von dort gehört, die allgemeine Resonanz beschränkt sich auf Worte wie " vergiss es, schei..., nie mehr.......ect. Aber es gibt wohl immer wieder welche, die dem Laden dort ne Chance geben........... Von mir jedenfalls gibts keine 2. Chance, von meinem Besuch zehre ich noch Heute....... :kotz Gruss
Partytreff-Westerwald.de Tja was soll ich sagen, ist ein schwieriger Fall. Ich war seit Sommer 6-7 mal im PT-WW. Also sooo schlecht scheint es mir da ja nicht zu gefallen. Andererseits muss ich aber zugeben, dass sich der Laden zur Zeit in einem mächtigen Formtief befindet. Eine Empfehlung würde ich daher, im Gegensatz noch zum Sommer, derzeit nicht aussprechen, so leid mir das tut. Und da die Mädels wissen, dass ich Römer bin und zudem dort auch unter meinem Römernick "geführt" werde, kriege ich wohl beim nächsten Besuch mächtig eins auf die Mütze. Anyway, damit muss ich dann leben. Die Uhren ticken da halt anders. Mir macht es zum Beispiel viel SPaß mit dem ein oder anderen Girl einen Abend lang auf der Couch zu liegen, dabei einwenig zu kuscheln, mit den anderen Frauen zu klönen, Stadt Land Fluß oder Maumau zu spielen, die dort obligatorischen Soaps anzuschauen, zwischdurch mit einem oder mehreren Mädels in den Wirl oder in die Sauna zu steigen und natürlich auch meinen sexuellen Trieben (fast) freien Lauf zu lassen. Aber Sex steht da für mich nicht an erster Stelle, vielmehr die Option darauf - man könnte ja - im Zusammenhang mit einem gemütlichen netten Abend mit ein paar Frauen, die ich ich inzwischen zum Teil schätzen gelernt habe. Natürlich nicht alle, ist ja wie im richtigen Leben. Aber einen sexuellen Overkill darf man da im Moment nicht erwarten, das stimmt schon. Das war im Herbst noch anders, als Ute, von der ich grad vor 10 Min. eine SMS bekommen habe und Viktoria noch da waren. Der Verlauf des Abends hängt leider stark von der Stimmung der Frauen und den anwesenden Kollegen ab. Ich würde sagen, ein paar neue hübsche Damen würdem dem Laden gut zu Gesicht stehen, denn sonst geht es vermutlich weiter bergab. LEIDER GREETZ XX