Megaflop: Belen im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von papaya, 5. April 2003.

1. papaya

papaya Zenturio

Homepage:
    Heute mal wieder im ATL ein bißchen rumgeschaut und mit einer interessanten Spanierin (Belen - sprich Bäläng - aus Barcelona) ins Gespräch gekommen. Ca. 175, 36er Figur, gelockte schwarze Haare, ziemlich gute Optik. Nettes Hin und Her in einer Mischung aus Spanisch, Deutsch und Englisch, weicher Kuß, und dann beging ich - wohl wegen zuletzt eher guter Erfahrungen - den entscheidenden Fehler: gleich aufs Zimmer. Kurzes Küssen, keine Rede mehr von ZK, sofort den Gummi drauf ohne FO, kurzes Lecken, Handeinsatz und in die Doggie-Position: nimm mich! Na gut, was sollte ich machen. Der Fick war nicht mal schlecht, aber das ist Abzocke und nicht Atlantis-Style! Danach hieß sie mich oben warten um sich erstmal waschen zu gehen, damit sie unten gleich wieder bereit für Action war - ich stand doof oben an der Treppe rum und mußte mich auch noch bei einer der Gralshüterinnen rechtfertigen, was ich da oben wollte.

Noch ne Runde Sauna und dann heim. Selten so einen miesen Abend gehabt.

Finger weg von der Abzockerin!

papaya

2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...tja, da wäre ich doch einfach an Deiner Stelle auch zum duschen gegangen und hätte diese tolle Lady dann ein wenig auf die Kohle warten lassen!:flame
    Aber danke für Dein Erstposting - ist gut zu wissen, wie die schwarzen Schäfchen heißen!:dead

ajax69

3. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Doppelflop

@ papaya

War da net nochn Flop ?

4. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hallo papaya,

deinen einstand hier zu geben mit einem "flop-warnungs-bericht" finde ich klasse :D

da bin ich ja heute gewarnt, als jemand, der ins atl geht und auf spanierinnen steht...

ich kannte mal eine belen persönlich :D, war damals 17 jahre alt, eine hammerfrau :eek :eek :eek

... lass mich raten, die betonung liegt auf dem zweiten e/ä :D

gruss, andy69, fickbereit auf dem weg ins alt....

5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Klasse

gute Idee, ajax ... ich hoffe, daß ich niemals in die Verlegenheit komme, aber das werde ich mir merken ...

Ich habe es bisher nur erlebt, daß ich auf dem Zimmer warten mußte ... was ich auch schon unmöglich finde ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden