Wieder einmal stand ein völlig langweiliges Weekend vor der Tür - schlechtes Wetter, Clubkumpel mit Wände streichen (??) unabkömmlich und Zahnriemen immer noch nicht erneuert. Was tun? Erste Idee: Pyramida oder Big Sister. Zweite Idee: Wiederholung Partytreff Dorsten oder Premiere Partytreff Münster. Habe schließlich noch einige Lidl-DB-Bahntickets übrig. Freitagabend in Deutschland! Ein völlig überarbeiteter ajax sitzt vor dem Monitor und recherchiert in einigen Foren über Partytreffs. Und der Gewinner ist:........Partytreff Osnabrück!!! Der Partytreff kommt in fast allen Foren sehr schlecht weg, teils mit Fakeberichten??? teils mit Berichten von sehr unzufriedenen Gästen. Sollte man wohl mal schauen, was dort wirklich läuft!:-; Nun ja, dazu war wohl dieser Samstag nicht gerade prädestiniert - denn es sollte der Megaevent des Jahres stattfinden - mit Carmen Rivera, Beate Uhse - Star bei Premiere mit ihrer geilen Show und Sai Tai Tiger mit Show und GB-Anschluß! Sai Tai Tiger - da war doch was! Genau - vor 19 Monaten war ich dieser faszinierenden Thai auf der Venusmesse in Berlin über den Weg gelaufen. Ich hatte ihre Visitenkarte mitgenommen und zuhause den tollen Internetauftritt mit erstklassigen Fotos genossen. http://www.sai-tai-tiger.de/ Gebongt - Poppen mit Sai Tai Tiger und zum Abschluß eine gediegene Mundbesamung - der Gedanke hatte was und so sollte es sein! DB besucht, Reisezeit gesucht und ab ins Nest zum Sandmann. Ohne Easy, denoch völlig easy mit ÖPNV gelange ich gegen 16:30 zum Ort der Schandtaten. Zuvor hatte ich mich telefonisch erkundigt, wieviele Mädels vor Ort sind. 12! Am Eingang frage ich nochmals die Empfangsdame nach der Anzahl der anwesenden "Kampfmannschaft" - und diesesmal werden mir 13 genannt! 130 Ouren wechseln den Besitzer und ich mein Outfit. Fast ähnlich wie im PT Dorsten gibt es auch hier keine einheitliche "Handtuchlinie"! Im Umkleideraum zieht sich gerade ein Gast wieder an und ich befürchte schon schlimmstes! Aber Fehlalarm - er hat noch einen Termin und muß gehen! Wahrscheinlich wartet die Ehefrau im Shoppingcenter! Erste Inspektionstour nach Dusche (5 Duschköpfe - ohne Zeitintervall!) führt mich ins Wohnzimmer, gemütlich mit Ägyptisch/Thai/Burmesischen Stilelementen. 2 Mädels vor der Bar und eine Augenweide hinter der Bar: Asha, Polin, klassisches CF-Format mit langen, blonden Haaren, 32-er Figur, geschätzte 45 kg, A oder AB-Busen und, zumindest am heutigen Tag nicht buchbar! Dafür will mich Deniz, das genaue Gegenteil von Asha,(KG ca. 46 mit A-Busen) gleich "verhaften" und nach oben entführen. :groehl Meinem Geschmack deutlich näher kommt Luna mit langen, schlanken Beinen, AB-Busen unter dem durchsichtigen Top und am Arm dieses ominöse rote Band, das aussagt, daß diese Dame FT und AV im Angebot hat. :betrunken Die weitere Beschreibung des Partytreffs könnt ihr übrigends auf der Startseite nachlesen, eine Pionierarbeit von Feldi! Der einzige relevante Unterschied: im Obergeschoss gibt es nun neben dem Klinikraum mit Gynstuhl noch 2 "Einzelzimmer" sowie einem Bett neben der Sauna, somit insgesamt 4 "Einzelarbeitsplätze"! Auf der Hauptspielwiese sind momentan ca. 6 Mädels beschäftigt, das heißt, 2 arbeiten und 4 wollen mich auf der Spielwiese haben. Dazu sind alle Einzelzimmer belegt und bei einer späteren "Durchzählung" komme ich genau auf 13 Gretels - exakte Übereinstimmung von Werbung auf der HP (wo 13 Mädels angekündigt waren) und Türansage - excellent!!! Ich täusche einen Schwächeanfall vor und verziehe mich nach unten. Nasche am vorzüglichen Buffet, zunächst Käsekuchen, dann Apfelstreusel. Draußen wird unermüdlich gegrillt, Steaks, Schweinenacken, Leber, Hähnchenschlegel und Würstchen. Bier vom Faß und Veltingers aus der Flasche, Wodka Lemon und Whiskey steht zur Auswahl bereit. Zu tief ins Glas hat wohl Barbara geblickt, ein Pamela Anderson Verschnitt in aufregend erotischem Lederminikleidchen, hellblonde Mähne und C-Möpse, ob echt oder getunt entzieht sich meiner Erkenntnis.Die Lippen wohl aufgespritzt, zumindest ungewöhnlich groß und dick.Wie Pamela halt! Hatte einige LT-Freier...und ich immer zur falschen Zeit ein anderes Mädel unter oder über mir! :groehl Aber als diese und Luna mit einem Gast nach oben verschwinden, folge ich unauffällig mit ein paar Minuten Abstand. Sie sind zu dritt im sehr dunklen "Einzelzimmer" und als ich reinschaue höre ich Luna fragen, ob ich nicht reinkommen will... # 1 : L U N A , D Nach kurzem gegenseitigem Streicheln leckt Luna an meinen Brustwarzen und taucht dann tiefer, um Groß-Ajax mit FO zu verwöhnen. Macht sie nicht schlecht! Und auch nicht in Schnellabfertigungsmanier. Nach einigen Minuten fragt sie mich, ob sie weiterblasen soll, was sie dann auch noch ein Weilchen macht. Dann gibts nen Regenmantel und Luna schwingt sich auf mich. Schöner Ritt mit anschließendem Wechsel in den Missio. Barbara war nebenan schon längst fertig, bleibt aber leider nicht bei uns. Nach einiger Zeit gleite ich aus ihr raus und sie will den Gummi entsorgen. "Bin doch noch gar nicht fertig! machst Du auch anal?" "Ja!" Daraufhin bestreicht Luna den Gummi und ihren Hintereingang mit Gleitcreme und kniet sich vor mich hin. Ein netter Anblick, sehr schöne Po-Hüfte Linie, und Luna führt Groß-Ajax selbst ein. Geil! Langes, enges Vergnügen. Nach 5 oder waren`s 10 Minuten beende ich die Popperei, Luna entsorgt den leeren Gummi und meine nächste Frage nach FT wird wiederum mit "Ja" beantwortet. Also bläst sie noch ein Weilchen bis ich das Konzept selbst in die Hand nehme, ihr kurz vor dem Abschuß Bescheid sage, sie mit weit rausgestreckter Zunge ranrückt, der 1. Schwall verschwindet in ihrem Mund, dann jedoch zieht sie ihren Kopf hoch und der Rest der potentiellen Nachkommen landet am Kinn, Hals und auf dem Oberkörper Lunas. Nette Entsorgung und Küßchen meinerseits zum Dank für eine geile Nummer. Mit ca. 30 Minuten wäre diese Nummer im Club bereits 200 oder 250 wert gewesen - ohne Eintritt! Und nun muß ich meiner Müdigkeit Tribut zollen - denn, was sagte eines der Mädels kurz vor Torschluß zu einem Gast, der lediglich 3 Nummern hatte:"Der Durchschnitt bei den Männern ist so 10 Mal Poppen den Tag über (und die Nacht) Fortsetzung - na, ihr wißt schon, demnächst ajax69
Kennzeichnung keine schlechte Idee, so eine dezente Kennzeichnung ... was war denn nun mit dem Tai-Tiger ... ? hast du gar nichts drüber geschrieben .... könnte das nicht auch eine "umgebaute" sein ...?
...kleiner Scherzkeks, Du! Schau Dir einfach mal die Bilder auf ihrer HP an, sind auch einige ältere dabei, vor ihrer Busen-OP. In Berlin damals hatte sie jedenfalls noch die wunderbaren Naturbrüste. Sai ist ein Rasseweib! Und die Fortsetzung gibt es nachher noch... ajax69
Fortsetzung - und ACTION Nach einer kleinen Stärkung am Buffet mit einem guten Steak und diversen Salaten - es gab auch Wurst und Käse sowie Früchtenachtisch (Mandarinen) - beobachtete ich die hübscheste aller Anwesenden (mit Ausnahme der Thekendame Asha ), die Muränin Mara! Schwarze lange Haare, KG 36, sehr schöner A-Busen. Wir beobachteten beide eine besondere Spezie von "Mann", na ja, eher eine absolute "Träne" - und ich erwischte sie, als sie mit ihrer Freundin Lisa darüber in Rumänisch sprach und lachte. Wir lachten dann zusammen quer durch das Wohnzimmer, obwohl der arme Mann eigentlich etwas Mitleid verdient hätte. Wäre ich Comiczeichner, hätte ich einen neuen Star entdeckt. Kurz darauf entschwindet sie mit Freundin Lisa und dem Typ, der neben ihr auf dem Sofa saß, nach oben. Ich folge wenig später, sehe sie aber nicht in Action. Nur ihre Freundin mit dem Typ. Ich warte auf dem Gang und kurz darauf kommt Mara frischgeduscht aus der Mädeldusche. Sie nimmt einfach meine Hand und führt mich in den "Poppsaal". # 2 : M A R A Mit kleinen Streicheleinheiten beginnt die Session, dann taucht Mara ab und beginnt ein zärtliches Gezüngel an der blanken Eichel. Spielerisch umkreist ihre Zunge mehrmals in Zeitlupe die Eichel, fährt am Bändchen entlang, auf und ab und führt schließlich Groß-Ajax weit in ihren Mund hinein. Und sanft und zärtlich bläst sie auf und ab. Ein Genuß. Toll auch der Blick in den schräg angebrachten Spiegel über der großen, für ca. 12 Leute geieigneten Spielwiese, der mir das Geschehen aus einem anderen Blickwinkel bietet. Nach 5 oder 6 Minuten FO greift Mara zum Gummi, das ich ihr aber gleich abnehme. Ich positioniere sie in Rückenlage, streichle sie ein wenig, ehe ich abtauche zwischen ihre Schenkel. Ein leckeres Schatzkästchen strahlt mich an und ich beginne, daran zu lecken, zu saugen und zu streicheln. Ihre Reaktionen sind eindeutig positiv, es gefällt ihr. Ihr verhaltenes Stöhnen, ihr Festhalten meiner Arme, ihr Druck darauf, ihre feuchter werdende Mumu, der Ausfluß an Liebessekret, das Beben - einfach klasse! IR 100%. Nebenbei bemerkt, auch Fingern war zugelassen! Mit FO baut sie mich nach der viertelstündigen Leckerei wieder auf. Ich lege mich hin, Gummi drauf und die muränische Reiterin startet ihren Ritt in mehreren Varianten. Es folgen Doggy, liegender Doggy und Missionar. Mara geht gut mit und es macht richtig Spaß... Was mir gar keinen Spaß macht, ist das Verhalten von einigen Mitstreitern. Besonders 3 großkotzige Türken, 2 davon besoffen, benehmen sich immerwieder voll daneben. Wäre ich hier der Boß, würden solche Typen rausfliegen. Ich verstehe die Mädels, wenn sie solche Kerle ablehnen. Leider outet sich der Obertrolli als Stammgast und petzt nachher auch beim Cheffe. Ein weiterer Mießling ist ein sturzbetrunkener Engländer(??), der torkelnd im Gang auf meine Füße tritt - warum schmeißt man solche Typen nicht raus? Es gibt vielleicht Gäste, die sich dadurch so gestört fühlen, daß sie vielleichr nicht mehr kommen. # 3 : L I S A Nach einer weiteren Stärkung mit kleinem Steak wollte ich nun oben nur mal ein wenig spannen, aber Lisa, Maras Freundin, zieht mich in den Klinikraum. Schwarze, schulterlange Haare, KG 34, leicht hängender AB-Busen. Sie untersucht mit dem Stethoskop meine Eichel, dann säubert sie, wie auch alle anderen Mädels, mit einem feuchtem Kleenex mein "Arbeitsgerät" und beginnt mit ihrem Blaskonzert. Leider kommt nun die Comicsfigur dazu und beginnt, Lisa von hinten anzugrapschen. Er merkt nicht, daß das hier unerwünscht ist, denn auch in diesem Partytreff ist eigentlich das 1:1-Date die Regel, immer einer nach dem anderen - Mensch, das kann doch nicht so schwer sein! Paula, Polin mit hübschem Gesicht aber rundlicheren Formen (38 - 40), kommt mit weiterem Gast ins Zimmer und läßt sich auf dem Gynstuhl "behandeln". Kurzzeitig ist die "Witzfigur" anderweitig beschäftigt. Lisa schwingt sich im Krankenbett über mich und eine furiose Reiterei beginnt, mehrfach durch großes Gelächter unterbrochen. Eine spaßige Nummer, die leider wieder gestört wird von dem Ignoranten. Groß-Ajax verliert seine Spannkraft und Lisa beginnt nochmals mit Blaseaufbautraining. Geklappt! Doggy und Missio und Pause... Gegen 19:30 sind dann wohl fast alle Mädels und Gäste im Wohnzimmer, schließlich sollte um 20 Uhr Carmen Rivera mit ihrer ersten Show beginnen. Ich zähle mal kurz durch und komme auf insgesamt 45 Personen - das Wohnzimmer knalle voll und einige Leute sind auch noch im Flur (nicht mitgezählt). Als gegen 20:30 immer noch keine Show startet, verschwinden viele Pärchen und Singles nach oben, um eigene Action zu machen. Ich spare meine Kräfte auf eventuell besseres... Carmens Show, die ich so ähnlich bereits auf der Venus und auch in der FKKW (Weihnachtsfeier?) gesehen hatte, ist klasse - aber ich bin viel gespannter auf Sai Tai, die ich schon seit langem mal in der Liebesscheune bei Düsseldorf besuchen wollte - leider sind die dortigen Parties am Dienstag und neuerdings donnerstags für mich unerreichbar ohne Urlaub zu nehmen - und 2 Tage Urlaub sind mir doch etwas zuviel dazu. Und dann ist es endlich soweit: Sai Tai in einem unschuldigen Schülerinnen-Outfit mit kariertem Minikleidchen betritt das Wohnzimmer und legt ein sexy und äußerst erotisches Tänzchen an die Stange. Einfach geil, dieses Luder aus dem Norden Siams. Gekonnt wickelt sie sich aus ihren wenigen Klamotten und präsentiert immerwieder ihre geilen Tattoos auf Rücken und die "Zielscheibe" auf dem Venushügel - zwei Bögen, die sich genau über dem Kitzler vereinigen! :betrunken Die 3 Piercings, die sie schmücken, hat sie auch an strategisch wichtigen Körperregionen angebracht: Zunge, linke Brustwarze und Kitzler! Sie bezieht einige der Gäste in ihre Show mit ein, doch dann, als der Tanz vorbei ist, geht sie rüber zum Bett und hat schon einen Gast an der Angel. Ich reagiere zwar schnell, aber so ca. 6 oder 7 Gäste sind noch schneller. # 4 : S A I T A I T I G E R Ca. 20 Leute sind um das Bett versammelt, Luna kommt zu Hilfe, später auch noch Barbara. Ein wilder GB beginnt, Sai Tai bearbeitet gleichzeitig 3 bis 4 Mitstreiter, einer poppt sie, einen bläst sie, 1 bis 2 wichst sie. Mehrere Ladungen Sperma landen in ihrem Mund, bevor ich an der Reihe bin. Komme ein paar Minuten in den Genuß eines BJ`s, aber meine Speicher sind leer, so daß ich nur mit Mühe einen "trockenen" Abschuß erlebe... # 5 : ? ? ? Zwischendurch ein kleiner Fick mit einem hübschen deutschen Mädel, das ich aber in Erwartung der 2. Runde mit Sai Tai vor dem Abschuss abbreche Nach der 2. Carmen-Show, die sie mit einem jungen Engländer durchzieht (dem sie u.a. die Eier abbindet), erfoglt dann die 2. Sai Tai Show. Der geile Tanz, der erotische Strip, die geilen Augenkontakte machen mich ganz kribbelig. Als der Tanz vorbei ist, kündet der Chef am Mikrofon an, daß sie jetzt nach oben gehn würde, auf die Spielwiese. Und schon ist Ajax auf der Treppe - als erster oben, kommt Sai Tai Sekunden später mit fast allen Besuchern und Mädels im Schlepptau. Doch diesesmal habe ich den Platz an der Sonne. # 6 : S A I T A I T I G E R Genieße roundabout 15 geile Blaseminuten mit dieser gepiercten Zunge, während sie von vorne, von hinten und von der Seite gevögelt wird. FT als krönender Abschluß! :angel2-1: Es wird immer noch gegrillt, Mitternacht inzwischen vorbei, ein Steak und ein Faßbier schmecken lecker. 2 Easy Riders sind auch da, Harleytreiber, mit Klamotten! Einer vergnügt sich später auf dem Sofa mit Barbara - macht seinen Gürtel ab, zieht die Hose runter und vögelt drauflos. Als er fertig ist, schläft sie ein. 2 Gäste spielen nun fast eine Stunde an ihr rum, fingern sie, streicheln ihren Busen. Dann trägt sie einer der Klamottenträger zur Schlafstätte. Zur Musik: hauptsächlich Techno, nur gegen später einmal erklingt auf Wunsch des poppenden Harleyfahrers Deep Purples "Child in Time" in aberwitziger Lautstärke - gut, daß hier weit und breit keine Wohnhäuser stehen... # 7 : J A S M I N Oben auf der Spielwiese treffe ich auf Jasmin, auch aus Muränien. Eigentlich wollte ich nochmals mit Mara oder Michelle, eine weitere Schöne, poppen, aber Jasmin hat geile dicke Dinger, C in Echtheit und war gerade frei. KG 36, ca. 160, auch dunkle Haarfarbe. Auch sie bläst ohne Gummi, ganz angenehm, will aber verständlicherweise nicht mehr allzu hefig poppen. So machen wir nur eine kleine Dreikampfrunde Reiter, Doggy, Missio, ehe sie nochmals bläst. Dann entfernt sie den Gummi, ölt Groß-Ajax ein und beginnt mit Handarbeit, während ich sie fingere. Nach einer Weile übernehme ich das Kommando "Fünf gegen Groß-Ajax" und kurz darauf schießt eine Scheuerpulverfontäne auf Jasmins Bauch und Mumu. Jasmin säubert mich (während ich vorher einige Mädels sah, die die unverschämten großmäuligen Türken mit ihren vollen Gummis einfach liegenließen!) und geht duschen. Ich bleibe liegen und bekomme Gesellschaft von der einzigen "schwarzen Perle" des Tages, tippe mal auf Dom. Repperin. Sie kuschelt sich an mich und wir haben noch ein nettes Gespräch. Nebenan ist eine weitere Dame mit dem jungen Engländer zugange, der vorhin bei Carmens Show keinen hochbekam, jetzt aber, laut der klagenden Dame seit 2 Stunden eine Dauerlatte hat. Nach 15 Minuten Hardcorepoppen braucht sie eine Pause, der Engländer ist stinkig und als ich später duschen gehe, sind die beiden wieder beim Poppen. Trinke noch 2 Bierchen zum Abschluß, als der Cheffe um 4:30 die letzte Runde einläutet. Sitze neben Paula, Polin, auf dem Sofa - nettes Gesicht. Sie will mich doch tatsächlich nochmals nach oben entführen - so was nenne ich mal Dienstleistung. Ich lehne dankend ab - ist heute einfach nicht mein Tag! :betrunken Also 10 Nummern hätte ich eigentlich schon machen müßen, schließlich waren noch 3 weitere hübsche Mädels da - Michelle, Barbara und eine weitere Deutsche... Um 5 Uhr verlasse ich den Partytreff nach rund 12 Stunden äußerst zufrieden. Den Weg zum Bahnhof, 4 km, gehe ich zu Fuß, da mein Zug erst um 7:40 fährt. Und am Bahnhof bzw. McDonalds ist die Hölle los: eine Disco hat gerade ihre Pforten geschlossen und eine Traumfrau kreuzt meinen Weg. Schade, daß sie nicht beim Partytreff war - ein optischer Augenschmaus, Marke Russland. Nach den Siegen von Rossi im Moto-GP und Platz 2 + 3 für meine Lieblingsmarke seit 1968 im Formel I ist dieses WE doch noch ganz passabel geworden. :groehl :groehl ajax69
toller bericht ajax. wäre geil, wenn du den auch im OWL-FOrum präsentieren würdest, das der PT ja dort in der region beheimatet ist.
Meine Hochachtung, das grenzt ja fast schon an Leistungssport @ajax Nebenbei, wo ist eigentlich dein Trainingslager :greenfing daywalker
@Feldstecher ..hatte ich gestern nacht schon probiert - leider funzte es dort nicht. Habe inzwischen die Einstellungen im Beitrags/Nachrichten-Editor auf Standart gestellt und nun hat´s funktioniert. ajax69 @daywalkie ...es IST Leistungssport! :groehl Und mein Trainingslager schlage ich immer in Siam auf...
Ist Abspritzen in den Mund wirklich im Preis mit drin, oder kostet das extra? Wäre ja geil wenn es inclusive wäre.....
Mein erster Bereicht sollte eigentlich kein negativer Bericht werden, aber es geht nicht anders. Ich war, auf Grund des guten Berichts, am Samstag, 9. Juli in Osnabrück. Keine 12 Frauen da wie angekündigt, sondern nur 8. Kein Stargast, der hatte kurzfristig "abgesagt". Kein Gang-Bang, fand einfach nicht statt. Betrunkene Engländer, um nicht zu sagen "zugekiffte" Engländer, die einem jeden Spass verderben konnten. War mein erster und letzter Besuch dort, fühlte mich "verarscht", es ging auch anderen Gästen so.