5 x TOP im Atlantis am Do 23.5. Hallo Römer, nach Wochen der Entbehrung hab ich es endlich mal wieder in die versunkene Stadt geschafft. Dort angekommen war ich – genervt durch 2,5 Stunden Anfahrt für 120km – überrascht, wie viel neue Gesichter dort waren. Ein wenig verunsichert schlich ich umher um nach ein paar Minuten endlich ein vertrautes Gesicht zu sehen: Top 1 – Susie Dazu muss ich nicht viel schreiben. Auch auf meine Bitte, mit meinem übermotivierten Teil vorsichtig umzugehen ging sie ein und ich musste nicht schon nach 5 min. wieder das Zimmer verlassen. Eigentlich ist sie für einen ersten Schuß zu schade. Aber wie gesagt: Bei ihr ist der Kunde König. Sichtlich entspannt nahm ich auf der Couch Platz und dabei fiel mir ein neues Mädchen auf. Und sie musste es dann auch werden. TOP 2 – Aljona ( oder so ähnlich) aus Weißrussland Ein großes Mädchen (175 cm), zierlich, mit lustigen roten Haaren. Nach kurzem Gespräch rauf aufs Zimmer und sofort zur Sache. Zunächst dachte ich, das könnte wohl aufgrund der zielstrebigen Vorgehensweise eine reine Maschinennummer werden. Aber ich war falsch. Sie ist einfach nur mit vollem Einsatz dabei. Und sie gibt wirklich alles. Ein Pferd, das seinen Reiter fordert. Ihr Körper ist wirklich eine Augenweide und die Technik gibt den Rest dazu, so dass sie es bei weiteren positiven Postings ohne Probleme in die TOP A Klasse schaffen könnte. Wiederholungsfaktor 200% - große Suchtgefahr. Ich hatte danach sichtlich Probleme, die Treppe runterzukommen. Jetzt hätte ich eigentlich nach Hause fahren können, aber spätestens am Hanauer Kreuz wären mir wieder Zweifel ob der verpassten Möglichkeiten gekommen. Also erst mal ins Freie (in den Regen) und an der Bar ne Bratwurst vertilgt (sehr gut). Dort begrüßte mich Mercedes und fragte, ob ich noch länger bleibe? Sie war geade für ne Stunde gebucht. Scheiß auf die Vorsätze – so oft bist du nicht da – dann bleibst du halt noch. Ne Stunde allein ist lang – aber mir lief Patrizia über den Weg. Ok, mach ich, aber ohne mich anzustrengen. TOP 3 – Patrizia Gewohnt guter Service mit netter Unterhaltung und ich hatte es wirklich geschafft mich nur zu entspannen. Jetzt sollte ich wirklich fahren!!! Wer taucht aber früher als erwartet auf? TOP 4 – Mercedes Auch dazu muss ich mich nicht verbal auslassen. Perfekte Performance. Das Hanauer Kreuz kann mich mal. Heute hab ich alles gegeben. Schluss. Nur noch `nen Kaffe gegen die Autobahnmüdigkeit. Da sprach mich eine wirklich zauberhafte Fee an, über die ich schon soviel gelesen hab. Da war sie endlich. TOP 5 – Yasmin – letaler Schuss Ihr wollt es vielleicht nicht glauben und denken „Der phantasiert!“, aber ihrer Anziehung konnte ich mich auch nach 4 Schuss einfach nicht entziehen. SIE IST AB JETZT DIE ERKLÄRTE NUMMER EINS!!! Intelligente Konversation, orales Geschick, voll bei der Sache, geschickt, perfekter Körper - nicht zu toppen. Beim Schreiben bekomm ich schon beinahe wieder einen Kabelbrand. Die Zeit verging wie nix. Sie zieht aber auch alle Register, um sie einen vergessen zu lassen. Nach 1 ½ Stunden wäre ich nicht mal mehr für eine Blutspende zu gebrauchen gewesen (von Samenspende nicht zu reden). Die 150 Taler konnten mich in dem Zustand auch nicht mehr erschüttern. Ich hatte es ja so gewollt. 410 Taler ärmer, aber entspannt und endorphinverseucht bis in die letzte Zelle durfte ich endlich nach Hause. Das war wirklich mein schönstes Erlebnis im Sektor bezahlte Freuden. Und entsprechend meinen Neigungen kam ich nicht einmal über Körbchengröße A raus. Zu meinem größten Glück war meine bessere Hälfte nicht zuhause und forderte nicht wie oft nach solchen Aktionen ihren Tribut. Also konnte ich mir auch das Vorspielen eines Migräneanfalles ersparen.
Hi Norman183, danke für den netten Bericht!!! Jasmin bietet zweifellos einen Top-Service, bei dem man Realität und Illusion kaum noch unterscheiden kann :clown Ich bin auch jedes Mal hin und weg ... Suchtgefahr ist verdammt hoch. Aber letztendlich ist sie auch nur eine Schauspielerin - aber das macht sie ziemlich perfekt. :greenfing champione :kniep Der bei den Frauen immer zu schnell am Tropf hängt!