Meeting the romans at the ATL -19.10

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Malcolm, 22. Oktober 2002.

1. Malcolm

Malcolm Legionär

Homepage:
    Von langer Hand geplant war dieser Besuch der heiligen Hallen. Diesmal sollte auch ein befreundeter "Ungläubiger" die Weihen der versunkenen Stadt erhalten.
    Und am Abend vor dem ersehnten Tage erreichte mich die frohe Kunde, dass gleich mehrere Glaubensbrüder und Mitrömer ebenfalls dort weilen würden.

Doch nun der Reihe nach:

Unsere Abreise wurde ob einer gewissen Ungeduld und taktischen Überlegungen kurzer Hand vorverlegt. So erreichten wir die Pilgerstätte zu Altenstadt noch vor 18 Uhr.
    Mit größtem Vergnügen beobachtete ich das bare Erstaunen meines Freundes. Doch zunächst die üblichen Formalitäten wie ablegen des Gewandes der Ungläubigen, rituelle Waschung und Anlegen der heiligen Toga. Und dann endlich hinüber in den Tempel: Ich habe immer bereut, nicht meine eigenen Gesichtszüge beziehungsweise deren Entgleisung bei meinem ersten Besuch gesehen zu haben. Ich schätze, ich habe mindestens genauso verblüfft, fasziniert, erregt und eingeschüchtert geschaut. So, als ab einem heiß und kalt gleichzeitig wird. Nach einer kurzen Führung meinerseits durch die Hallen, in denen das Paradies zumindest unserer Definition nach zu Hause ist, begab man sich an die Bar, um zunächst
    einmal ein Kaltgetränk zum Vorwand die Lage besser peilen zu können.
    Nach den letzten Berichten aus dem Paradies hatte ich mit weitaus mehr Göttinnen gerechnet, aber es waren natürlich in Quantität als auch Qualität genügend dort anwesend. Ich erkannte nur wenige Gesichter, die mir von meinen vorhergehenden Besuchen bekannt waren - aber das nur
    Nebenbei.
    Da standen wir nun - ich war bereits nach zwei Minuten am Rande meiner Selbstbeherrschung angelangt. Gierte es mich doch eine bezaubernden Göttinnen in Beschlag zu nehmen und mich ihrer Künste hinzugeben. Aber das ist ja keine Art und zeugt nicht eben vom souveränen Auftreten eines Römers.
    Also weiter Zusammengerissen und zunächst einmal Celine begrüßt, die auch gleich kam und verschmust eine Kostprobe ihrer lingualen Fähigkeiten ablieferte. Doch ich beschloß mich noch ein wenig zu kasteien und meinen Begleiter nicht seinem Schicksal zu überlassen sondern gemeinsam noch ein wenig auszuharren. Ich frage mich eigentlich immer noch, wie ich das ausgehalten habe, aber die erst Buchung habe ich tatsächlich erst um kurz nach sieben vorgenommen. Tja - und die Wahl fiel eben auf Celine. Eigentlich als Einstieg total unmöglich, ist ihre Performance doch sehr heftig aber was soll´s. Und natürlich war es keine Enttäuschung. Bereits das Couchvorspiel war überaus unterhaltsam und bereits nach kurzer Zeit entwickelte sich eine deutliche Deformation meiner Lendentoga, die Celine veranlaßte eine Vorstellung ihrer Französischkenntnisse zu geben.
    Nach ein paar Minuten verlangte es mich doch nach einem
    zurückgezogenerem Örtchen, um ihre körperlichen Vorzüge intensiver zu erleben. Dort angekommen begann ein wildes Spiel - alle die Celine erlebt haben wissen das. Alle Spielarten der Lobpreisung ihres göttlichen Körpers kamen zur Anwendung und Celine wäre nicht Celine, hätte sie nicht alsbald um eine zunächst manuelle Liebkosung ihres Hintereinganges gebeten. Wow - Sterne zogen vorbei - Galaxien entstanden und vergingen
    während ich sie einerseits vaginal Beglückte und andererseits manuell anal stimulierte. Entgegen aller guten Vorsätze mußte ich einen Joker ziehen und bat Celine um die Penetration ihrer analen Schönheit. Diese Vollzog sich im totalen Rausch und führte - wie nicht anders zu erwarten war relativ bald zu einem Vorzeigbaren Ergebnis. - Erschöpft, erleichtert und beglückt verließen wir die Lagerstätte. Nach Übergabe des Obolus und Wasserzeremonie betrat ich also erneut den Tempel und gesellte mich zu meinem Begleiter.
    Die Uhr zeigte nun auf die Acht und
    es war Zeit endlich Mitrömer kennenzulernen. So begab man sich zum verabredeten Treffpunkt (wozu sich die Ecke bei den Fitnessgeräten wirklich sehr gut eignet!). Ohne Probleme erkannte mich direkt der (Neu-) Römer Wischie. Wir gesellten uns zu ihm und es begann ein Unterhaltsamer Austausch. Kurze Zeit darauf kam Tribun angeschlendert, welcher mit seinem lässig umgeworfenen "Zweithandtuch" echt als Mitglied des römischen Senats durchgegangen wäre (ok, es hätte nicht grün sein
    dürfen).
    Leider mußte Tribun uns alsbald wieder verlassen, es gab da wohl noch Verpflichtungen. Wischie berichtete, das weitere Römer anwesend seinen - Joe Frazier, dessen Bekanntschaft ich später machte sowie Hendrix und seine Majestät der ehrenwerte Gray. Letzteren habe ich zwar gesehen, doch fühlte ich mich noch nicht würdig mit ihm Gedanken auszutauschen.
    Fantastisch war, das Wischie seine eigenen und die Tips, die Joe Frazier ihm gegeben hatte an uns weitergab. So konnte der Abend nur unvergeßlich werden.
    Ich ließ mir zunächst die unvergleichliche Ulla zeigen - muß sagen, ich hätte sie wohl nie erkannt. Dies zeigte mir doch wie eminent wichtig das Scouting doch ist. Natürlich ging Runde zwei an Ulla. Diese war bereits beim Kennenlernen super natürlich und lieb. Ich sagte ihr, das ich schon lange auf den Moment unserer Begegnung wartete - da wußte Sie bereits, woher ich ihren Ruf als GF6 Göttin kannte: "Wird denn immer noch über mich im Internet geschrieben?" - Jetzt schon! Ohne weitere Umschweife gingen wir nach oben...
    Obwohl ich geglaubt hatte, die Finessen der ATL Göttinnen zu kennen wurde ich hier eines besseren belehrt. Küsse wie Milch und Honig sowie die Bearbeitung des ganzen Körpers mit ihrer Zunge machten Ulla schon einmalig. Ihr Französisch, ihr Verhalten beim Cunnilingus alles perfekt. Der Akt - ach lassen wir das - es war gigantisch - viele von Euch wissen, wovon ich spreche. Auch nachher war Sie sehr verschmust und lieb. Schließlich trennten sich unsere Wege und die halbe Stunde war wirklich sehr großzügig ausgelegt.
    Zurück im Tempel durfte ich nun Wischie´s Jagd auf Angelique verfolgen. Diese war mir bis dato zwar schon aufgefallen doch nicht so, dass ich sie gebucht hätte - ein Umstand der sich ändern sollte - und wie! Just in dem Moment, in dem mein Freund sich für eine der Göttinnen entschied wurde genau diese durch Wischie entführt- es war Angelique. Man übte sich in Geduld und weilte einige Zeit im Whirlpool - brachte mich aber auch
    nicht wirklich auf andere Gedanken. Schließlich kamen wir rechtzeitig, um Wischie und Angelique in Empfang zu nehmen. Letztere wandte sich gleich an mich doch ich verwies sie weiter an meinen Freund obwohl ich da schon spürte, das da etwas ist...
    Während der Glückliche gemeinsam mit der Göttin abzog, blieb ich zurück.
    Nach einiger Zeit machte ich Joe Frazier aus, der mir von Wischie
    beschreiben wurde. Man machte sich bekannt und ich schilderte ihm meine Unzufriedenheit mit der Situation in NRW insbesondere im Ruhrpott - er empfahl mir den Hof, mit dem Hinweis auf den hohen Standard dort. Ich konnte ihm Celine zeigen, welche er zu meiner Überraschung noch nicht kannte (Hast Du sie dann noch getestet??).
    Die Schwanzsteuerung setzte wiede ein und ich begann mich umzusehen. - Direkt hinter mir stand ein roter Teufel Namens Anna (ca. 165, Ungarn/Rumänien). Ich ließ mich auf sie ein, ohne irgendwelche Vorkenntnisse zu besitzen. Und ich habe es nicht bereut. Sie erbrachte eine wirklich sehen- und erlebenswerte Performance, lieb und doch heftig also durchaus variabel. Würde die Gute durchaus nochmal buchen. Auf ihre Frage woher ich zum ersten Mal vom Atlantis gehört hätte, erzählte ich ihr vom Römerforum, welches sie anscheinend nicht kannte. Ihre Reaktion
    war zu meiner Überraschung recht positiv - wohl Neugierde.
    Wieder zurück und erstmal relaxt und unerhalten. Dann schließlich kam der finale Akt: Angelique.
    Diese kam nach kurzem Blickkontakt erneut auf mich zu und fragte direkt ob ich mit ihr Sex haben wollte. Normaler Weise hätte ich jetzt nicht eine Millisekunde ernsthaft in Erwägung
    gezogen dieses Angebot anzunehmen - hört sich doch total nach Flop an. Doch ich hatte ja bereits von ihren Künsten gehört. Und so entschwanden wir ohne Umschweife nach oben(2. Flopanzeichen).
    Auf dem Zimmer - übrigens das glaube ich einzige mit richtiger Tür-
    begann Sie mit einer Knutschouvertüre, die ihres gleichen sucht. Ich ließ mich sinken und sie gewähren. Sie dehnte ihre Liebkosungen langsam auf meinen ganzen Körper aus und bewies das sie nicht Schwanzorientiert vorging. Nur langsam arbeitete sie sich zum Zentrum der Begierde vor. Und dann versetzte sie mich in Ungläubigkeit: Ohne auch nur einmal meinen
    Schwanz berührt zu haben - sorgte sie dafür, dass ich beinahe einen kapitalen Frühstart hingelegt hätte. Sie leckte meinen Sack und meine Leisten derart geil, wie ich es mit Worten nicht beschreiben kann.
    Alleine dafür war sie schon die Topnummer des Abends! Als sie dann äußerst vorsichtig mit französisch anfing, war ich bereits wieder in fernen Galaxien unterwegs, stets auf der Grenze zur Supernova...
    Ich mußte ihr daher bald Einhalt gebieten und meinerseits etwas für sie tun. Da ich nun wußte, daß ich es mit einer Göttin mit übernatürlichen Fähigkeiten zu tun hatte, wollte ich natürlich auch nicht schlecht aussehen und bemühte mich um die Inszenierung eines adäquaten Cunnilingus. In der Tat wich auch nach einiger Zeit der künstliche Geschmack von Hilfsmittel dem, den ich mir erhofft hatte. Wir alle wissen, dass es nun an den Fähigkeiten der Göttin liegt das weitere möglichst realistisch darzustellen, sei es nun echt oder wohle eher - auch nicht. Auf jeden Fall inszenierte Angelique das Herannahen ihres
    Höhepunktes und des vibrierendes Einsetzen bishin zum Abheben einmalig. Als ich dieses Schauspiel zur Neige ausgesostet hatte entschloss ich mich nun klein Malcolm mal wieder zum Einsatz zu bringen. Nach entsprechender Verpackung fand dieser dann auch seinen Weg ins Ziel der Begierde. Es entwickelte sich ein Nahkampf sonder gleichen, in dem
    Angelique auch ihre Qualitäten als Tier zeigte. Schließlich nahm ich sie von hinten und erlebte eine intergalaktische Supernova. Posteruptiv war sie wieder so lieb, wie im Vorspiel und mein Fazit war klar - eine mehr als hundertprozentige Wiederholung garantiert!!
    Damit endete der Abend für mich und zusammen mit meinem Begleiter
    verließ ich so gegen 2 Uhr die heiligen Hallen.

Nachbetrachtung:
    Gerade im Nachhinein würde ich sagen, dass es ein sehr gelungener Abend war - das Programm war superb - die Akteurinnen haben gezeigt, was Clubstandard ist und wussten mit einer guten bis traumhaften Performance zu beeindrucken.
    Die längst überfällige Begegnung mit Römerkollegen war wirklich toll - nicht nur, weil ich von den Tips profitieren konnte. Wäre schön, beim nächsten Mal wieder einen so angeregten Abend mit euch zu verbringen.

Jetzt isset auch gut und ich hör auf zu labern - war halt ne
    schriftliche Aufarbeitung der Geschehnisse.

Bis die Tage -

Malcolm

PS: Das soll hier keine Lobhudelei aufs Atlantis sein. Is halt nur so, dass ich in meinem kurzen Clubdasein noch nix anderes (ausser erbärmlichen Ruhrpottclubs) kennengelernt habe. ich verspreche mich zu bessern und auch die anderen Römer- Standard - Clubs zu testen...

PPS: Sorry für die beschissene Formatierung - habe das Pamphlet offline geschrieben und hier rein kopiert - hat sich leider etwas ungünstig ausgewirkt.

2. Popperix

Popperix Optio

Homepage:
    also doch.......

Servus Malcolm.....

hey echt ein geiler Bericht, naja bald komm ich auch mal wieder in den Genuss :D
    Hab auch seit langem mal wieder einen Bericht über Ulla gelesen, da war bzw. bin ich ja echt erleichtert :inlove
    Is scho ne verdammt geile Frau, ich sags ja immer.........
    Ich hoff das sie am Montag auch da ist !!!

Servus
    Popperix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden