Mediteran so grottenschlecht

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von FT500, 10. September 2006.

1. FT500

FT500 Guest

War gestern zum ersten und zum letzten Mal im Mediteran in Longerich, so gegen 16.00 waren 3 Frauen da, später kamen noch zwei dazu. Alle optisch nicht so der Knaller. Ich saß die meiste Zeit mit einem anderen Dreibeiner so ziemlich alleine im großen Aufenthaltsraum. Habe mich dann mit Mischa oder so ähnlich "vergnügt". Etwas Smalltalk, nach meiner Frage wie lange sie schon in Deutschland sei gab mir zu verstehen, das sie sich insgesamt nicht besonders wohl fühle. Ich hätte da eigentlich schon abbrechen sollen. Auf der Couch ging ausser etwas Rubbeln gar nichts, man ist ja durchaus Anderes gewöhnt, ausserdem roch sie nach Achselschweiß und hatte eine Alkoholfahne. Dann im Whirlpoolraum behandelte sie ihn total ruppig ohne Gefühl, blasen Note 5. Dann doch abgebrochen, 30 Euro gelöhnt und wieder auf die Strasse...

Sorry Mediterran, aber ein toller Einstand war das wirklich nicht.

2. Allgede

Allgede Bürger

Medi......

vollkommen richtig. diesen laden kann mann total vergessen. bis 17:00 billiger eintritt, aber genauso sind die holden mädels. fkk kommt langsam aus der mode (angeblich wollen die jungs das nicht mehr). kann ich ich nicht vorstellen. nun ja

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden