Weil es sich beruflich anbot, ist der Jagdhund mal in Longerich vorbei gefahren. Vor her angerufen und gesagt bekommen: Eintritt nur € 25 und um 18:30 3 CDLs da, bis 20 Uhr 7. Nett am Eingang empfangen worden, anwesende Mädels (bereits 4) standen auf der Tafel und man wurde sehr ausführlich ins Preisgefüge unterrichtet. Dann kam Shiva, zeigte mir die Räumlichkeiten und informierte wieder über die Preise. Einrichtung ist soweit o.k., Sauna und Whirlepool nicht schlecht. Nur das "Kino" ist recht klein und es gibt unter der Woche kein Essen. Nach 2 Drinks mit Shiva (= brown sugar) aufs Zimmer gegangen und mal wieder einen richtig schönen GF6 bekommen. Liebe Zungenküsse, toll mitgegangen bei Lecken und Fingern, schön geblasen und geritten. Und immer wieder geküßt. Es hat einfach gut gepasst und hat Spass gemacht. Auch vorher und nacher nett getalkt und gelacht. Sie ist ein lustiger Wonneproppen. Ich fand den Aufenthalt sehr angenehm, dem Jagdhund liegen diese etwas kleinern Clubs anscheinend besser. Auch der Damenanteil war o.k., wie ich ging waren die 7 Frauen da und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Bin zufrieden und befriedigt gegangen und komme gerne wieder Jagdhund