Best of McLuhan in DXB

Dieses Thema im Forum "Best Off - Lesebuch für terminlose Zeiten" wurde erstellt von McLuhan, 4. September 2009.

1. McLuhan

McLuhan Römer

Homepage:
    ... sitzt McL am Airport RUH und erwartet sehnlichst den Abflug gen DXB :angel:
    Maschine steht am Finger und wird aufgetankt. Und meine Hose spannt sich auch schon dank des Flitzebogens drin, der es kaum noch erwarten kann. Nach Wochen der Enthaltsamkeit kein Wunder. Ich glaube, wenn ich und er es konditionell durchhalten, voegeln wir die ganze Nacht durch. Hoffe nur, dass trotz Ramadan einige huebsche Osteuropaerinnen vor Ort sind, die genauso geil wie ich sind :pxyz Wie auch immer - ob's ne hemmungslose Orgie wird oder auch nur ein ebensolches Besaeufnis :betrunken - McL wird berichten :zwinker:

2 Person(en) gefällt das.
  2. McLuhan

McLuhan Römer

Homepage:
    what a night ;-)

Hi folks. Das war mal 'ne wirklich anstrengende Nacht. Nach der Landung in DXB lief alles problemlos: 4 Flaschen Wein gekauft, Taxi ins Radisson, wo ich - warum auch immer - upgegraded wurde in eine Suite (echt nett :).
    Anschliessend habe ich mich erstmal frisch gemacht und dann auf Erkundungstour ins Cu'bus. Tja, was soll ich sagen, Sheikany: Selbst als droeger Ostwestfale wird hier jeder fuendig:cool: - ist eigentlich wie ein Sauna Club in D - halt nur ohne Sauna und dass die Ladies alle bekleidet rumrennen. Aber in jedem Fall war ich verbluefft ueber die Anzahl und die wirklich gutaussehenden Maedels. Kaum stand ich an der Bar und hatte mein Bier bestellt, viel mein Blick auf eine relativ gross gewachsene Chinesin namens Yan aus der Naehe von Hong Kong. Super huebsches Gesicht, schlank und eine gute Hand voll Busen. Erstmal haben wir eine gute Stunde gequatscht bevor wir dann auf's Zimmer sind. Auch das voellig problemlos im Radisson. Nach Bezahlung von 600 Dirhams und einer gemeinsamen Dusche haben wir erstmal noch ein Glaesschen Wein getrunken und sind uns dabei naeher und naeher gekommen. Nach ausgiebigem knutschen und blasen habe ich Sie ausgiebig mit der Zunge verwoehnt . Irgendwann sind wir dann auf dem Bett gelandet und haben in 69 weitergemacht, als Yan auf einmal anfing meinen Anus mit Ihrer Zunge zu verwoehnen. Was soll ich sagen, auf einmal hatte ich Ihren Finger in meinem Anus und dann warens auch schon zwei. GEIL. Auch Sie mochte es, dass ich Ihr Poloch verwoehnte, leider aber nur mit der Zunge - Finger rein mochte Sie nicht. Aber halb so schlimm, alles andere war echt von Feinsten. Nach diversen Stellungen habe ich Sie dann gebeten, sich auf die Bettkante zu knien und habe Sie dann stehend von hinten genommen. Bei der Druckbetankung des Gummis dachte ich schon, dass das bald platzen muesste - hat aber gehalten.
    Anschliessend sind wir dann zusammen in die Wanne gestiegen und haben den Blick ueber den Creek aus der 7. Etage genossen - mit einem Glas Wein versteht sich. Nach einer halben Stunde merkte ich, dass sich mein kleiner wieder in einen grossen verwandelt. In der Wanne noch geil geknutscht und gefingert, und dann schnell wieder ab auf's Bett. Habe die Gutste dann ca. 30 Minuten in allen erdenlichen Stellungen geleckt, gefingert und gefickt bis dann die naechste Entladung folgte. Nach diesen ca. 2 1/2 Stunden war ich erstmal fix und alle und brauchte dringend ein wenig Ruhe und Erholung. Yan also verabschiedet und dann eine Stunde auf dem Sofa bei Wein und TV relaxt.
    Als ich mich wieder einigermassen fit fuehlte schnell noch ein wenig frisch gemacht und dann wieder ins EG zur zweiten Jagdrunde. Kaum war ich wieder im Cubus fiel mein Blick sofort auf eine kleine, dunkelhaarige und in meinen Augen sehr gut aussehende junge Lady, die sich ausgiebig am Telefon mit jemandem unterhielt. Wie auch immer, schon waehrend Sie noch telefonierte haben wir Blickkontakt aufgenommen und da war eigentlich schon alles klar. Hat zwar noch eine gute halbe Stunde gedauert bis Madina dann ansprechbar war, aber das war i.O., wie sich spaeter herausstellte. (Fortsetzung folgt - muss jetzt 'n Kumpel von mir besuchen ...)

3. McLuhan

McLuhan Römer

Homepage:
    Teil 2

As'salam aleikum werte Gemeinde.
    Bin wohlbehalten wieder im Hotel angekommen. Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, Madina:angel:
    Wie schon bei Yan erstmal eine nette Plauderstunde und zwei Bier und dann ab auf's Zimmer. Dachte zunaechst, die Dame waere etwas schuechtern und wuerde sich zieren, weil Sie zunaechst kaum Anstalten machte, sich koerperlich naeher zu kommen. Aber nach einer halben Stunde war auch dieses Eis gebrochen und wir lagen uns in den Armen, meine Hand unter Ihrem Kleid und Ihre an meinen Eiern:pxyz
    Irgendwann gings dann auf die Matraze und was dann kam, kann man wohl als den Ausdauerfick - unterbrochen von Lutsch- und Leckorgien - des Jahres bezeichnen; hat auch "nur" 2 Stunden gedauert, in denen in zwei mal gekommen bin, einmal in Ihrer leckeren glattrasierten Spalte und einmal in Ihrem Mund. GEIL mal wieder!
    Sie ist dann bis zum Fruehstueck geblieben und wir haben uns fuer heute abend nochmal verabredet.
    Jetzt muss ich erstmal was duschen und dann einen Happen essen gehen. Anschliessend gehts nochmal auf die Jagd und morgen dann - leider *schnueff* - wieder in den Flieger in die Wueste nach Riyadh. Aber der Rest des Abends/ der Nacht wird in jedem Fall noch berichtet.

4. McLuhan

McLuhan Römer

Homepage:
    ein letztes mal ...

... wieder mit Yan auf die Lustburg im 7. Stock geklettert und -...........- McL is still alive :pxyz and feels like an :angel2-1:
    Dieses mal gings durchs ganze Appartment in allen erdenklichen Stellungen - was 'ne geile Chinesin ;-)

Gleichwohl ich mir vorgenommen hatte, nochmal ins Cubus zu laufen - manchmal muss Mann seine Vorsaetze revidieren. Bei mir ist's so weit, ich bin vollends platt. Und darf vor allen Dingen den Flieger nicht verpassen, sonst wird der Kunde in Saudi noch sauer :eek:

Hoffe mal, das war genug des Berichtens - und vor allen Dingen war's ja auch noch zeitnah. Hoffe, der eine oder andere findet die eine oder andere Anregung :greenfing

McL geht jetzt gleich in die Heia to fall :sleep: und sobald Zeit es wieder zulaesst, schreit das ja foermlich nach Wiederholung :D

CU, McL

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden