... vom 12.-14. Mai war's fuer McLuhan mal wieder an der Zeit gen Dubai aufzubrechen. Alles war wunderbar geplant - Flug mit Nasair am fruehen Abend gebucht und Hotel Metropolitan gebucht. Nur leider hatte ich die Rechnung ohne Nasair gemacht. Am Nachmittag des 12. Mai erreichte mich kurz und schmerzlos eine SMS von Nas, in der mir mitgeteilt wurde, dass der Flug verspaetet sei und die neue Abflugzeit am 13. Mai um 1 Uhr in der Fruehe sei. Toller Gag dachte ich mir, aber was will man machen. Irgendwie habe ich die Zeit bis dahin auch noch rumgebracht und bin dann gegen 4 Uhr in der Fruehe in Dubai gelandet. Und gegen 5 war ich dann auch mal im Hotel. Zu spaet, bzw. zu frueh um noch irgendwelche Aktionen zu starten und ausserdem war ich hundemuede. Also erstmal ein Nickerchen gemacht und nach einem guten und ausgiebigen Fruehstueck dachte ich mir, dass es eine gute Idee sei, den Tag mit einer alten Bekannten zu beginnen. Ich also mein externes Gedaechtnis angeworfen und nach kurzer Recherche Yan's Telefonnummer wieder ausgegraben. Fuer den, der den seinerzeitigen Bericht nicht gelesen hatte: Yan ist eine wirklich geile Chinesin, die ich bei meinem letzten (also ersten ;-) Besuch in DXB im Cubu kennen gelernt hatte und an die ich durchaus gute Erinnerungen hatte. Sie klang am Telefon zwar noch etwas verschlafen, sagte aber, dass sie in einer Stunde bei mir sein koennte. Und 45 Min. spaeter klopfte es dann auch schon bei mir an der Zimmertuere und Yan stand mit einem luftig leichten Sommerkleidchen davor. Grosse Ueberraschung, sie konnte sich tatsaechlich noch an mich erinnern und so dauerte es auch nicht lange, bis wir uns lecker abknutschten und ihre Zunge fast in meinem Rachen verschwand. Kurze Zeit spaeter lag Yan auf dem Bett und McL verwoehnte ihre leckere Spalte und das Poloch mit der Zunge *lecker* ;-} Nach gefuehlten 30 Min. dann ein kleiner Stellungswechsel in die 69 wobei sie meinen mittlerweile Grossen liebevoll verwoehnte und auch meinen Anus nicht unbehelligt liess. Was folgte, war ein Ritt in allen Stellungen, so wie ich es schon beim letzten Mal erlebt hatte. Anschliessend haben wir noch ein Kaeffchen getrunken und uns ein wenig ueber ihre Heimat unterhalten. Dann brauchte ich erstmal eine heisse Dusche und etwas Auszeit. Den Nachmittag habe ich dann auch irgendwie rumgekriegt mit lecker Essen, relaxen, Fittness-Studio, Sauna, Sonnen auf dem Dach und zwischendurch ein wenig im Pool duempeln. Nachdem ich dann ausgeruht, gewaschen und wieder spitz wie Lumpi war, habe ich mich auf ins Rattlesnake (in einem anderen Metropolitan) gemacht. Nettes Ambiente mit guter Musik, guter Stimmung, drinnen und draussen und jeder Menge netter Maedels. Nach diversen Bierchen fand ich mich erstmal auf der Tanzflaeche wieder und habe bestimmt zwei Stunden abgehottet. Na ja, passiert mir eigentlich auch wirklich nur, wenn ich was angeschickert bin - hat aber jede Menge Spass gemacht. Und als ich nun so an der Theke stand und ein Bierchen schluerfte, sprach mich eine langhaarige Ukrainerin an, ..., ..., ..., und da sassen wir in der Lobby meines Hotels und sie fragte, ob sie nicht noch eine Freundin anrufen solle. Normalerweise ist das nicht so mein Ding mit zwei Frauen gleichzeitig, aber hier und jetzt hat mich's gereizt. Und eine halbe Stunde spaeter war die gutste Freundin auch schon neben mir auf dem Sofa und wie sich herausstellte sah sie auch noch lecker aus. Einziges Manko: Sie sprach leider kein Wort Englisch. Aber na ja, was soll's, das was wir vorhatten geht auch prima ohne Worte. Die beiden also Ihre Papiere an der Rezeption vorgezeigt und dann ab auf's Zimmer. Nach dem obligaten Duschen fand ich die beiden dann auf dem Bettchen liegend sich gegenseitig in 69 verwoehnen wieder xyz Geile Sache und da konnte ich mich natuerlich nicht wirklich zurueck halten. Habe mich dann alsbald etwas eingemischt und die beiden dann abwechselnd geleckt und gefingert, bis meine Zunge fast wund war ;-) Anschliessend habe ich beide schoen lange durchgefickt, wobei die jeweils andere entweder meine Eier beglueckt hat, oder von der Kollegin geleckt wurde. Alles in allem ne geile Nummer, wenngleich ich als Mann dann doch nicht so wirklich multi-tasking-faehig bin. Irgendwie konzentriere ich mich lieber auf eine alleine und habe mehr Spass dabei. Trotzdem bin ich zweimal in der Nacht gekommen, das erste Mal hab ich meine Nachkommen schoen in die Gesichter von beiden verteilt, das zweite mal bin ich dann im Mund der Gutsten ohne Deutschkenntnisse gekommen. Die beiden sind dann noch die Nacht bei mir geblieben und wir haben schoen auf dem Zimmer gefruehstueckt (also eigentlich Mittag gegessen;-)) . Tja, und dann war's irgendwie auch schon wieder Zeit zum Flughafen aufzubrechen und wieder in die Wueste zu fliegen. Alles in allem ein geiles WE in DXB, wenn nur der bloede Flieger nicht so beschissen verspaetet gewesen waere. (Sorry, die Namen der beiden Ukrainerinnen habe ich irgendwie vergessen - immer dieser Allohol ;-)) Gruss an die werte Gemeinde, McL - The medium is massage ;-)
Nachfrage Danke für den schönen Bericht aus DXB. Werde im Herbst dort aufschlagen wenn die Temperaturen wieder angenehmer für den durchschnittlichen Mitteleuropäer werden Kannst Du die Preisstruktur sowohl mit Yan als auch mit den beiden UA-Mädels etwas näher erläutern? Vielen Dank . So long,
Ich war etwa zeitgleich in Dubai. Bevor ich hinflog, hatte ich mich in einem anderen (englischsprachigen) Forum umgesehen und eine Menge Infos erhalten. Dort habe ich dann folgenden Bericht gepostet: Guys, I’d like to thank you for contributing to this forum. I am a Dubai newbie and prepared myself based on your reports ... and I had lots of fun in Dubai! It is not easy for someone who has never been in Dubai before, to find the places you mention because (i) sometimes there a more than one hotels with similar names (example: several Sheratons), (ii) if you try to find addresses in google map or on hotel booking sites, you often get different maps indicating completely different places. For what it is worth, here is a summary of various reports that have been posted here in the past months and that I put together to find my way through a long weekend. That will not be interesting for those who know the places but may be a nice overview for other newbies. A description of the places I went to and the girls I met is at the end of this report. 1. Hot spots in Bur Dubai: Jockeys is the bar in the Panorama Hotel which is on Al Mankhool Road (Bur Dubai). Good for day and evenings is except 4-6pm. Rockafellas in Regal Plaza Hotel. This is diagonally opposite the York. Food is not bad. Entry is free before 9pm (so one can wait and eat). Great place for CIS. The average rates are 1000-1500 LT. This place definitely has an Indian Pakistani corner... and it's right next to the main entrance door (entrance to the main hall), right where those three stools are against the window facing the band York in International Hotel, Bur Dubai area (101 Khalid Bin Al Waleed): plenty of girls, a nice mix, i.e. orientals, africans (Ethiopians) and the occasional Russian or Turkish (judging by looks). There is a pub on the ground floor that is casual and nice for a beer and the prostitutes aren't as bad in there. The club (nightclub) on the second floor is always packed full of people. Alive bar Stayin They tried for 60AED entry, but let me in when(Imperial Suites): I said "No thanks". Now this place was kicking! Full of African, PRC and Uzbekis. Ground floor, Al-Rolla street : mixed crowd, live band. africans, orientals and russians and, by looks of it Turkish. Lookwise also mixed with a few cuties in between. TGIT (Thank God its Thursday) in hotel Astoria is a good place for chineese, uzbak, african and filip. Good for daytime action: starts at noon until 4pm, reopens at 6pm. Enter the hotel and you'll find TGIT's on the right behind some wooden screens, ground floor. More orientals, a few middle eastern, very few Ethiopians Sea View Hotel (Marine Bar), Filipine girls 2. Hot spots in Deira Premiere: For quality CIS you may try Premiere in Hyatt Regency ( Al Khaleej Road), however beware of bad attitude. Other report: Very classy, read, good looking and expensive ladies, orientals/ethiopians Kubu in Radisson Blue (SAS Baniyas Road) is another nice small venue (Dubai Creek). Sometimes you may find good quality in basement of Sheraton. Rattlesnake in Metropolitan on SZR George Hotel, Deira, gold market area: very arab style, at the ground floor is a restaurant. Ladies are there, mostly of middle eastern/north african origin. Moscow Hotel (Red Square Club), Deira, Al Maktoum Street : it really is a Russian place, lots of Russians. Maybe I picked the wrong day or came too early but not too much going on and the ladies were not really attractive. 3. Own Experience (i) I went to TGIT during daytime. Found it to be a nice pub. I don’t recommend to have food there (tried but was not good). Met some nice fellows there. Some girls are really good looking and I had some nice conversations and “interviews”. Found PRC Lucie (the girl with the glaces). She is a very friendly girl, good conversation. I asked her to spend an afternoon with me to show me the gold souk area in Deira etc. Very nice experience. The “massage thereafter (in my hotel) was unspectacular. On another afternoon I found Shelly (not 100% sure of her name anymore). Very nice girl with great looks; says she is from South-Africa. She was there with her friend Patricia (also from South-Africa). Shelly is not often in TGIT but rather in the airport area at night. We went to my hotel and she gave me a very nice time. Lucky me …. (ii) One evening I went to Jockeys. I did not like the place because it is very basic. But some nice girls were around. Then Sharon stepped in. She is very good looking, very petite, somewhat shy but a smart girl if you get her to talk. Says, she is from Ghana. We had an excellent night at my hotel. Many thanks Sharon ! (iii) Spend one night at the Radisson. The Jazz club at the 10th floor is absolutely great (very good performers, stunning view at the creek). Then I went to Kubu. Stylish place with dressed-up girls. Some girls with good looks but I did not find the right one that evening. At the same level there is another bar/pub at the Radisson (forgot the name). Three girls were present, one with a bright smile: Olga from Kazakhstan. She proved to be very nice but her English needs to improve. Nevertheless, we had a good conversation. At the hotel she was very active and nice. Blow job only covered though. (iv) York pub: I did not see quality girls (just my humble view) in that pub. Very good hawai chicken salad though. After dinner I went upstairs to the Disco/Club. Wow, what a place. More than 100 girls, many very good looking. I was searching the “one and only” and found Helen (an Ethiopian girl). Absolutely great looks, very friendly, nice to talk to. Although not always easy, we had a spectacular night at my hotel ! Conclusion: Sharon, Shelly, Helen ….. these were great girls and I’d love to see them again. Going out in Dubai is a nice experience. Unfortunately, I will probably not be able to come back. Good luck for those who can continue. Inloww
Vielen Dank Inloww... ... für das Zusammentragen dieser Informationen, vervollständigt durch eigene Erlebnisse. Ich denke 'mal, das war aus dem ISG , wo ich auch hin- und wieder reinschaue. Für meine nun im Herbst anstehende Dubai-Reise ist Dein Beitrag auf jeden Fall eine Erleichterung . So long,
Was sagt uns das alles. Es hat sich kaum was geändert im guten Dubai. Bin selbst anfangs des Jahres im Radisson (Dubai-Creek) abgestiegen und habe eine gute Auswahl an willigen und ansehnlichen Damen vorgefunden. Für mich waren die Damen aus Fern-Ost und aus Äthiopien von ausgesprochenem Interesse. Die Balkan-Häschen gibt es zu hause. Trotz allem meine ich mehr gefühlsmäßig, dass die Dubai'sche Toleranz etwas schwindet, weil die Polizei bestimmte Orte häufiger kontrolliert, mit Pärchen besetzte Taxen kontrolliert und mittlerweile in den Malls Schilder stehen, die Besucher (gemeint aber wohl die weiblichen) mögen sich sittsam kleiden. Die Anmerkung zum York-Pub des Kollegen kann ich voll und ganz unterschreiben. Viel Masse - aber kaum Klasse. Der hohe Konkurrenzdruck macht einen Besuch unangenehm.