Bericht Maya - ein Engel im Pascha Köln

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von Manni00, 13. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. Manni00

    Manni00 Bürger

    Registriert seit:
    13. Mai 2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Also ich kenne das Pascha (alt und neu) nun seit über 10 Jahren und habe schon viel Geld dort gelassen! Aber was ich an diesem Wochenende mit einer Dame erlebte, war der helle Wahnsinn!

    Maya ist eine Deutsche .... eine engelsgleiche Dame, die im Bett verdammt versaut ist.

    Sie saß direkt im ersten Gang, aber sie erzählte mir, dass sie beim nächsten mal wahrscheinlich ein anderes Zimmer haben wird, da sie keinen festen Raum hat.

    Sie macht es wohl nicht hauptberuflich, sondern macht es aus Spaß, was man auf jeden Fall merkt.

    Ich habe mitbekommen, wie sie vor mir 2 Männer ablehnte, also ist sie scheinbar wählerisch.

    Wie auch immer, ich habe erst 15 Minuten bei ihr gemacht (für 50 Euro) und war so begeistert das ich direkt nochmal zum Geldautomaten gegangen bin, um eine weitere Stunde zu bekommen. Die erste Frage war, welche Vorlieben und Wünsche ich hätte und was ich gar nicht mag. Sie hat sehr erfolgreich versucht, mir alle Wünsche zu erfüllen. Der Sex war das, was ich mir eigentlich immer wünsche, denn diese steifen Bretter, die
    Druck ausüben um das zu bekommen, was sie möchten, unter sich zu haben ist eigentlich sein Geld nicht wert!

    Doch Maya ist war es mir wert.

    Sie teilt auf ihrem Instagram immer mit, in welchem Laden sie gerade arbeitet und wie man sie findet, also werde ich sie definitiv wieder besuchen, wenn sie zurück im Pascha ist.

    Sie quacht auch die Männer nicht so plump und dreist an oder tatscht, um sie ins Zimmer zu kriegen, sondern sie macht es einfach mit ihrem freundlichen aber auch etwas schüchternen Lächeln!

    Wenn alle Damen mal ein klein wenig so wären!

    Naja wie auch immer ich komme auf jeden Fall wieder zu ihr
     
    Piet 1011 und schneehase gefällt das.
  2. G.doors

    G.doors Bürger

    Registriert seit:
    11. September 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Maya letzten Freitagabend in Pascha getroffen. Ich muss sagen, sie war die erstaunlichste Person, so persönlich und intim. Die Zeit schien keine Rolle zu spielen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wow. Jetzt auf der Suche nach einem Vorwand, um nach Köln zurückzukehren, wäre es hilfreich, ihr Instagram zu kennen.
     
  3. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    629
  4. Manni00

    Manni00 Bürger

    Registriert seit:
    13. Mai 2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht kann ich helfen. Sie ist bei insta unter ihrem Namen und dem Datum 30.04.24 zu finden hat sie mir gesagt. Schau Mal, vielleicht findest du sie da ja.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden