Nein, ich hab' noch nix geraucht und auch nix genommen - aber gerade den Oldie gehört - allerdings nicht in der 1967er Fassung von den Easybeats http://www.youtube.com/watch?v=idS9P2OeYLU, die das Ding ja auch 1966 geschrieben hatten, sondern in der kernigeren und für meinen Geschmack viel geileren Variante von Gary Moore http://www.youtube.com/watch?v=5X1oyZN4hEM. Inspiration heisst das Zauberwort - und das nicht nur in Zusammenhang mit der Musik. Überblende: etliche Autostunden nach der Abfahrt aus Deutschlands geilster Stadt (jaaaa, die mit Alster, Elbe und dem Michel...) lag die Vorderseite des Käunzbergs noch im Schatten. Die Rückseite war jedoch schon Inspiration pur: 25 Grad, Sonne, Pool, Liegestühle mit etlichen Chicas und vereinzelten Chicos, Pool, kühle Drinks, heiße Beats - und FK Michel - der kommt eigentlich auch aus der Stadt mit dem Michel - und kann die Schwärmerei des FS nachvollziehen - und das am Gründonnerstag... Schon um 11.30 Uhr waren geschätzte 25 CDLs an Bord des Luxusliners namens World - der im Laufe des Tages noch Fahrt aufnehmen sollte. Im Nachhinein betrachtet und nach Lektüre der Berichte von SaSoMo war der Maundy Thursday wohl der besetzungstechnisch beste Tag des gesamten verlängerten Osterwochenendes. Geschwätz? Nein - aber frei nach dem Motto "was geht mich mein Geschwätz von gestern an" wurde der FS an ein Versprechen aus kalten Tagen am Pohlheimer Kreisel erinnert: "Sobald das Wetter einen Liegestuhlaufenthalt am Pool zulässt wird quasi 'vor Ort' geblasen - bis zum Schluss, versteht sich" . Nun lässt der FS nicht jede x-beliebige Maid an die Kronjuwelen und das Zepter. Frei nach einer großen Unterhaltungselektronik-Kette bin ich doch nicht blöd und gebe im Winter irgendeiner unerfahrenen Newbie carte blanche. Es darf dann schon die Crème de la Crème der Pohlheimer Bläserinnen sein, die sich hingebungsvoll auf dem Liegestuhl um den älteren Herrn mit dem leichten Bauchansatz kümmert. Kurzum: Janette, ein vierteljahrhundert jung und nach fast sieben Jahren in der World schon mit einer Art "Inventarstempel" auf dem Prachtärschle, blies hingebungsvoll, variantenreich mit geilem Blickkontakt und ließ vergessen, dass ihr Service-Defizit ( http://www.youtube.com/watch?v=j67VMqeJx6o ) überhaupt existierte. Ausserdem hatte sie ja alle Hände und Lippen voll mit Klein-FS zu tun . FK Michel zollte der jungen aber erfahrenen CDL als Zuschauer in der ersten Reihe hernach höchsten Respekt für eine tadellose OpenAir-Leistung mit hohem Zuschaueranteil und verdrehte nur kurz die Augen als der FS unter lautem Getöse seine Crème der Crème de la Crème in den Mund pustete und die sich ob der Menge und des Drucks der Einspritzdüse fast verschluckte :groehl. Das Freigelände war somit eindrucksvoll persönlich eingeweiht . Zwei Bratwürste, einige Liter Wasser, zwei Prosecco, viel dumm' Zeuch-Gelabere im Beachclub und zwei Saunagänge später wurde in die Tat umgesetzt, was im Kopf schon den ganzen Tag geplant war: ein Zimmergang mit Simona (RO/160/48/B/blonde schulterlange Haare), die in Augen des FS die absolut schönsten Motoren der World herumträgt: wunderbar gewachsen, schön geformt, die richtige Größe - und der Rest passt auch . Die Gefahr eines Optikficks billigend in Kauf nehmend checkten wir im WaldorfAstoria ein - der angemessene Rahmen für so ein schönes Paar . Die Performance war nicht überragend aber durchaus gut, vor allem sehr angenehm eng - und dann diese Optik: das fein gezeichnete Gesicht und die hammergeilen Möpse im Reiter . Fazit: 1 CE gut angelegt. Angeblich ist sie aber nur noch bis Ende dieser Woche in Garbenteich... Proportional zum Lauf der Spätnachmittag-/Abendsonne nahm dann auch die Anzahl der CDLs zu - es mögen gegen 20 Uhr rund 50-60 gewesen sein. FK Michel, zweimal von der kleinen, lustigen Laura entsaftet, frönte bereits der Bierseligkeit als sich kurz nach der Rindfleischsuppe (auf die traditionelle hessische Gründonnerstagsspezialität Kartoffel mit "gree Sooß" hatte der FS freiwiliig verzichtet) Elli (RO/162/45/A/kurze dunkle, wirre Haare) quasi als Dessert anbot. Die figürlich knabenhaft anmutende Elfe nennt sich nun aber wohl anders, irgendwas französisches... Na, egal - für den FS bleibts bei Elli. Auf jeden Fall feierten wir Wiedervereinigung (die letzte Nummer liegt wohl doch schon mehr als ein Jahr zurück). Performance wie damals schon über jeden Zweifel erhaben, eher sportlich als kuschelig und schon etwas für die Skinny-Liebhaber unter uns . Der Donnerstag war klasse als der FS und FK Michel noch vor 24 Uhr die Räumlichkeiten verließen und zumindest beim FS war ja "Friday on my mind" :groehl. Szenenwechsel: die Nacht im ETAP war kurz - Mist schon wieder bis in die Nacht hinein im Web gesurft - dafür präsentierte sich das Wetter noch wärmer als Tags zuvor. Frühstück auf dem Käunzberg und dann 'rein in die Feiertagssonne im Liegestuhl am Pool. Eher verhaltener CDL-Besuch um die frühe Stunde, dafür einige bekannte Herren bereits anwesend, darunter auch ein momentan auf (dünnem) Eis liegender einst sehr aktiver FK, der sich eine temporär befristete Auszeit aus der Zweisamkeit nahm und sich die Sonne auf den Druckerbauch bretzeln ließ :groehl. Später stieß noch ein weiterer FK hinzu, dessen männliche Begleitung schon am frühen Nachmittag "sehr gut drauf war" :groehl. Aber wir waschen ja hier keine schmutzige Wäsche und nennen natürlich niemals Ross und Reiter . Letzteres probierte der FS dann schon relativ früh am Nachmittag mit Alicia (RU/160/60/D/kurze wellige blonde Haare), wohl bekannt aus einer Session Ende März, etwas properer als die Mädels am Vortag aber nicht minder hübsch. Die Performance klasse und mit allem was das Freierherz (normalerweise) begehrt . Einige Bräunungsstufen (jaaa, jetzt im Schatten ) später nahte der Aufbruch gen heimatliche Gefilde http://www.youtube.com/watch?v=PIKnIbU4sUE. Schön wars und weder Sonnenbrand noch Kopfweh. So long
Ich habe so 'ne Art Stempel auch schon bei dem ein oder anderen männlichen Gast auf dem ( wie nennst du es ) "Prachtärschle" gesehen... :groehl Gruß vom Ritter
RESPEKT RESPEKT ... das habe ich mitbekommen, da lag ich auf der anderen Seite am Pool, bei diesem Brunftgeschrei wäre jeder Hirsch vor Neid erblasst ) Gruß Stromer ..... der danach wieder weiter angenehm in der Sonne gedöst hat
Befreiungsschrei......... hab ja nun von diesem fast als legendaer zu beschreibendem "jetzt komm ich" Schrei, schon so einiges gehoert. Den aber im public viewing am pool zu absolvieren, dazu gehoert schon eine Menge an Gelassenheit. Respekt !! Moechte aber nicht wirklich wissen, wievielen ihr Fremdschaemzentrum den Spass an dieser Action genommen hat. Aber das macht es m.m. halt aus. Dinge zu tun oder eben auch lassen zu koennen, um sich selbst einmal, sei es auch gegen gekaufte Illusion, so geben zu koennen wie man es als Mann glaubt sich verdient zu haben, smile. Ich werd aber wohl meine Vorlieben weiterhin hinter verschlossener Tuer mit den CDL geniessen, da auch hier gilt - nicht alles ist jedermanns Sache - . so long..........
Bei mir hätte sich da auch eher das Fremdschämzentrum gemeldet, als für einen Affenschrei Respekt zu zollen.
Da soll mal einer sagen Forum lesen bildet nicht !!! Fremdschämzentrum <------ was es alles gibt :greenfing:greenfing
Sehr schöner beschriebener Bericht, mit tollen Ausführungen. Und eine gelungene Einweihung des Open-Air Gelände. Weiter so