Massage im Palast - Hoch lebe Sonja !

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Inloww, 16. März 2007.

1. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Möchte heute mal eine Lanze für die tolle Massage im Palace brechen:

Ich habe ja meist kein sehr großes Zeitfenster, wenn ich ins Palace gehe und habe mich deshalb bisher nicht sonderlich um die Massageabteilung gekümmert.

Zu Unrecht, wie sich heute herausstellte. Als ich ankam, sah ich erstmals in diesem Jahr Emi (Emmi ?) und freute mich schon auf sie .... als ich erkannte, dass sie mit einem ANDEREN !! Mann plauderte und alsbald auch mit diesem auf dem Zimmer verschwand. Klar wollte ich warten ...

Entschloß mich dann zur Überbrückung zu einer Massage. Bei Sonja, so heißt sie. 1/2-Stunde Rückenmassage zu €30. Und siehe da: Sonja ist ein echter Profi, massiert herrlich und kenntnisreich. Dazu ist sie eine sehr charmante und wohlgelaunte Unterhalterin. Daß sie obendrein gut aussieht, will ich ihr keinesfalls als Nachteil auslegen :))

Ich habe die halbe Stunden in vollen Zügen genossen und kann sagen, sie war - auf andere Weise - (fast) genauso entspannend wie das nachfolgende Zimmer (mit Emi). Schreit nach Wiederholung und Aufstockung auf 1 Stunde. Wenn da nur dieses enge Zeitfenster nicht wäre .....

Gruß,
    Inloww

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden