Freunde, Bürger, Römer ! Also verschlug es mich wieder mal in die germanischen Provinzen, genauer nach Bavaria, leider nicht weiter weg in die Paradiese an Main, Rhein und Ruhr. Die Messe die ich besuchte war wie üblich eine sexuelle Katastrophe, Unmengen an Geschlechtsgenossen, nur manchmal eine Standhostess als Lichtblick. Schlauerweise hatte ich mir die Adresse vom Sudfass nicht aufgeschrieben, aber mit der im Handy eingespeicherten Nummer eines Oberrömers, kann Dir eigentlich nix passieren. Gegen 22.00 Uhr in Pasing eingetroffen, erstmals die 55€ EIntritt gelöhnt und in der Garderobe verschwunden zum umziehen. Wie ich später Erfuhr, nennen die Mädels die Garderobe auch Ihr Büro, da sie ja mangels Wertschließfächern auch dort entlohnt werden. Nach der Dusche mal ein Bierchen bestellt (leider 6€ extra) und das Terrain sondiert. Einige hübsche Mädels festzustellen: 2 Südamerikanerinnen LUcy und Emi sehr süß und auch recht hübsch, der angebliche Star - wie ich später erfuhr - ILka, groß, lange schwarze Haare, hübsche Brüste vom Doc, aber auch die eine oder andere, die ich - selbst wenn sie sich mir in irgendeiner DIsco an den Hals werfen sollte - keines Blickes würdigen würde. ----------- Pause -------------- dummes timing, leider kann ich einen entwurf hier nicht abspeichern, nun bringt aber die ex meinen kleinen Augenstern vorbei. to be continued .....................
fortsetzung also nun folgt die Fortsetzung. Also nach terrainsondierung folgte ein kurzer Schwatz in charmanter Nachbarschaft von Lucy und Emi. Da aber Emi mit verschränkten Armen neben mir saß, und ich für die erste Runde nicht gleich ihrem Angebot für einen Dreier nachkommen wollte, ging also die erste Runde an LUCY. Sie stammt nach eigenen Aussagen aus Kolumbien, hat eine süße Figur, muss jedoch sehr drauf achten, dass sie nicht ausser Form gerät. Es liess sich alles ganz gut an, auch die Ölmassage für meinen kleinen Noricer und Ihre schönen Brüste. Ich wähnte mich fast im fkk-Paradies, doch dann kam die Ernüchterung mit der Frage, ob Sie denn ohne oder mit blasen solle. Meine Frage nach den Konsequenzen, wurde mit einer kurzen Verdopplung des zu leistenden Obolus beantwortet - also 150 € statt 75 €. Nun verarschen kann ich mich selber, so habe ich eben mit dem Standardpackage weiter gemacht - oder machen lassen *ggg*. Da ich ja aus Österreich bin, erzählte sie mir noch, dass sie sich im Babylon unserem Supernobelpuff in Wien und Salzburg bewerben wolle. Meine Einschätzung, dass sie wohl nicht akzeptiert werden wird, habe ich ihr erspart. Nach ein wenig Erholung im Whirler, und mangelnder Ansprache, da die Kollegen alle untereinander oder mit einem der Mädels im Gespräch waren kam ich zum Schluss, Clubbesuch in GEsellschaft ist schon was Feines. Irgendwie wurde dann VIKTORIA meiner habhaft. Sie ist eine nicht mehr ganz junge Russin (Mitte 30) und hat mich einem ganz netten Witz unterhalten, und irgendwie ergab sich ein sehr lustiges Gespräch mit ihr, und wir verstanden uns bestens. Natürlich machte sie nach einiger Zeit Avancen. Sie ist zweifelsohne über ihren Zenit drüber, aber nachwievor attraktiv, und hat eine tolle Ausstrahlung. Daher konnte ich das von kleinen Noricer gezeigte Interesse an ihr kaum mehr leugnen. Aber was habe ich immer wieder erfahren: die optischen Megastars der Champions-League müssen nicht zwingend die Supernummer bieten. In der 2en Liga werden oft die spannendsten Spiele geboten. VIKTORIA Entweder wahr, und wenn nicht gut gespielt, erzählte sie mir unaufhörlich wie toll sie denn nicht mich und den kleinen noricer fände, aber so bat sie wenigstens ZKs vpm feinsten, und versuchte auch die Umsatzverdopplung durch f-ohne durchzusetzen. Da ich aber dabei nicht mitspielte, ging ich relativ schnell zum gv über. Da sie mit ihren Stöckelschuhen die nahezu ideale Größe für eine Nummer im Stehen hatte, habe ich diese auch vorgeschlagen, und sie ist bereitswilligst drauf eingegangen. Auf ihren Vorschlag hin, sind wir dann so wie wir waren im Zimmer ein wenig weiter gewandert, um uns im Spiegel sehen zu können. Sehr süß war ihre Bitte, noch nicht zum Abschluss zu kommen sondern auf sie zu warten. Entweder hat es ihr tatsächlich Spaß gemacht, und wenn nicht hat sie mir sehr gut das entsprechende Gefühl vermittelt. So kam es, dass wir uns danach auf eine der offenen Liegewiesen zurück gezogen haben, und über Gott und die Welt geplaudert haben. Offensichtlich war sie entweder nicht mehr auf Umsatz aus, oder sich so sicher, dass sie mich ohnehin nochmal rumkriegen würde. So war unser Gespräch laufend mit netten Streicheleinheiten, Gekuschle und Küssen garniert, was - ganz nach ihrem Plan - zu runde 2 mit ihr führte. Diese zweite Runde war noch besser als die erste, und alles in Allem habe ich einen durchaus kurzweiligen sexuell angenehmen Abend in München verbringen können. Dennoch freue ich mich schon auf unsere Reise zu Fronleichnam in die FKK Paradiese. Wo sonst kann man eigentlich standesgemäß den 40er mit nahezu exakt gleichaltrigen Schulfreunden seit der ersten Klasse feiern. Würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch zu sehen. Detaillierte Reisepläne folgen demnächst im Verabredungsforum.