Bin heute mal wieder nach Rodenkirchen ins Samya gefahren und mich dort mal umgeschaut Nach dem einen oder anderen Cafe und anderen Getränken und nem Saunabesuch bin ich dann doch mal auf Brautschau gegangen und bei Martina kleben geblieben... Ein optischer Augenschmaus der figürlich keine Wünsche offen lässt. Was soll ich sagen, ich bat um den Schlüssel und so landeten wir gemütlich im Zimmer... Also, Blasen kann sie vorzüglich, normalerweise halte ich das Franz. ohne Probleme Ewigkeiten aus, aber sie hat da so ihre eigene Technik, so dass ich sie dann doch irgendwann mal unterbrechen musste um dann doch nicht vorzeitig in ihrem Mund zu kommen. ich wollte sie ja noch über mich sehen;-) Ab in die Reiterposition und den Anblick genossen, ihr wisst schon was ich meine, gell ?? Aber das Finale gabs dann in der Doggy, mhhh was für ein Anblick... Einziges Manko war, dass sie nicht wirklich Zungenküsse verteilt, nur so leicht angedeutet, aber sonst auf jeden fall zu empfehlen... Laßt es euch gut gehen und habt ne schöne Weihnachtszeit mit euren Lieben und lasst wenigstens eure Rute während der festlichen Zeit mal bei euren Holden Grüße euer Paul