Im Atlanta fiel mir vor ein paar Tagen eine imposante Erscheinung auf. Martina aus Tschechien. Mit Schuhen weit über 180 cm, KFG 40 , schöne OW 85 C (Silikon) , Alter Geschätz um die 30 aber in Wirklichkeit noch ein paar dazu. heißes Netzkleid Im Gang oben unterhielten wir uns nett und gingen ins Kino. dort ging bei einer Zigarette die Unterhaltung weiter. Sehr nette Frau die sehr gut Deutsch spricht und nicht nur Holz vor der Hütte , sondern auch Gehirnmasse im kopf hat. Sanfte Zungenküsse wurden ausgetauscht und hier und da gestreichelt. Dann ein Zimmer gefunden, sie duschter sich noch kurz. Es war wunderschön, ihren molligen Körper schemenhaft durch die Duschwand zu sehen. Dann warf sie sich auf mich liebkoste meine Brustwarten, herrliche Zungengeschlängel ging weiter und sie kümmerte sich liebevoll und sehr nass / fanft um mein Gehänge bis sie zum Liebesstab kam . Dann in der 69 genoss sie es merklich und dann musste ich sie bremsen und leckte weiter. Nach der Gummierung setzte sie sich auf mich, meine Hände hatten ihren griffigen Po umklammert und bestimmten mit den Takt. "What a feeling" und ich musste mich gedanklich ablenken um nicht gleich den Gummi zu füllen. Weiter gerammelt und sie bewegte sich fantastisch auf mich. Durch mein Kopfkino war die Festigkeit nicht mehr gewährleistet (wasa aber nicht an den intensiven Bemühungen von Martina lag) Sie blies wieder weiter und war sehr variantenreich dabei und war mit großem Engagement dabei. War irgendwie nicht mein Tag und sie fühlte sich ein bisschen in ihrer Hurenehre gepackt. Das zeigt dass sie ihren Job mit 100 % igem Einsatz wahrnimmt. Dann noch ein längerer Ast mit sehr privatem Gespräch und eine zigarette danach. Runter zur Übergabe der CE in Form von meiner Bonuskarte, die jetzt nach einem 3/4 Jahr voll geworden ist. Martina ist sehr zu empfehlen ! Gruß dbh Ansonsten: Volles Haus weil man Montags bei Bezahlung vom Eintritt von 40 Euro eine zweite Eintrittskarte bekommt, die man im nächsten Monat einlösen kann.
Danke für den Bericht, kurzer Hinweis die VIP Karte verliert nach 4 Wochen ihre Gültigkeit. Gruß biker57
Ja hier iwird das Ablaufdatum "Mindestens umsonstdaumfickbar bis " aufgedruckt : Am 13.2. habe ich die Karte bis 13.3. bekommen . Gruß dbh