Traditionell am Marktdienstag haben die Firmen geschlossen. Eine gute Gelegenheit bei über 32 Grad einen Nachmittag ins Atlantis zu fahren. Ein bisschen relaxen, die Sonne genießen und sich von hübschen, knackigen Mädchen verwöhnen zulassen. Dachte ich!! Als ich gegen 15:00 eintraf, traf mich der Schlag: Wenig Mädchen, eher Frauen im reifen Alter, hängende Brüste, Bauchschwarten und kein hübsches Gesicht mit knackiger Figur zu entdecken. Ich legte mich erst einmal in die Sonne und hoffte dass mit dem Lauf des Nachmittags doch noch eine Prinzessin mit rehbraunen Augen schlank mit einem wohlgeformten, hübschen Busen eintrifft, die mich mit einem herrlichen GF Sex verwöhnt. Ich wartete und wartete wurde öfters angesprochen aber kein Funke sprang über. Es trafen immer nur noch mehr Männer ein und nur vereinzelt holde Weiblichkeiten. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht verstehen was so viele Menschen immer wieder ins Atlantis zieht und derart positive Berichte hervorbringt. Ich wollte schon ohne Abgabe meiner Spende das Atlantis verlassen, als ich zum wiederholten Male von einer rothaarigen Halbtürking angesprochen wurde. Sie machte mich mit ihrem tollen braunen Augen und einem guten Body an. Doch ihr Busen hat schon bessere Zeit gesehen . Die Anmache mit züngeln auf der Coach versprach doch noch einen schönen Nachmittag. Weit gefehlt. Auf dem Zimmer angekommen verschwand sie erst mal ab ins Bad. Downturn!! Bei klassischen Clubfreundschen Test anschließend voll durchgefallen. Ab da war die Nummer in meinem Kopf schon gelaufen. Es entstand keine geile Atmosphäre oder das Gefühl einer temp. Beziehung, nein es war einfach nur sch.....e. Es passierte das was bei mir in dieser Situation immer passiert : Ich wurde zum Schnellspritzer . Danach raus und unter die Dusche und schnell vergessen. Unten wieder angekommen, nichts gutes entdeckt. Also anziehen und raus aus dem Laden. Wie gesagt ich kann es nicht verstehen , warum hier so ein Zulauf herrscht. Aber andere Zeit andere Mädchen und vielleicht anderer Service. Nur für mich nach zweimal Atlantis zwei Mal Reinfall. Da gibt es bessere Quoten in anderen Clubs. Als ich nun , es war inzwischen19:00, auf den Markt kam, entdeckte ich plötzlich unheimlich viele, hübsche Mädchen um mich herum. Tolle Figur, jung unverbraucht und offen offen für ein kleines Rendezvous. Nach ein paar netten Gesprächen machte mich eine große rothaarige mit einem sehr hübschen Gesicht und einer irren Figur sehr direkt an. Da der Abend schon fortgeschritten war, wurde die Stimmung locker und wir kamen uns sehr nahe. Das weitere bleibt hier draußen nur soviel: Es war bei weitem besser und anturnender als im viel gepriesenen Atlantis.......wenn auch nicht unbedingt billiger ( nein Sie ließ sich nicht bezahlen, ist keine HH und es gibt auch keine email Adresse), aber Getränke haben eben auch Ihren Preis .
atlantis Hallo war erst einmal dort zuerst überwältigt von den vielen Frauen, da läuft mir eine Bekannte vom Hof über die Füsse. Wolte etwas mit einer Blonden stark Brüstigen etwas anfangen und die wolltw direkt Ihre Freundinn mitholen das war ein fehler nur 08/15 :dead aber später nach Dampfbad binn ich mit zwei Schwarzharigen aufs Zimmer absolut geil. Fahre bald nochmal hinn Brenner P.S. aber es geht nichts über den Hof
@ dighead69 jetzt gibt`s zwei möglichkeiten: 1.: wir lügen uns hier gegenseitig die taschen voll, oder 2.: du hast zweimal die ar...karte gezogen! ich denke du solltest deinen nächsten atl-besuch auf einen freitag oder samstag legen... - biker -