Marina und Jasmin am 3.1.04

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von visor172, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. visor172

visor172 Legionär

Homepage:
    Hi,

war am Samstag wieder mal im ATL. Ne menge männliche Gäste aber wenige Frauen (2/3 1/3). Naja, war ja zu erwarten. Ich war gerade bei meinem ersten Kaffee und mit dem Checken der Lage beschäftigt, da sehe ich Marina alleine am Rondell stehen. ich konnts kaum glauben. Auf sie hatte ich mal vor einigen Wochen lange vergeblich gewartet, nur um sie dann das Atlantis verlassen zu sehen. Sie war damals ständig mit irgendwelchen Freundinnen und 2 russischen Typen beschäftigt. Ewig haben die miteinander rumpalavert, während ich sie dreimal ansprach und sie mir immer freundlich antwortete, daß sie noch "in Verhandlung" wäre, tja und dann war sie weg. Das sollte mir diesmal nicht passieren. Kaffee stehen lassen und sie angesprochen, ja, sie habe Zeit. Da alle Couchs von den Unmengen männlicher Gäste belagert waren sind wir gleich aufs Zimmer. Ich bevorzuge vor der Action ja schon ein paar Worte, vor allem auch bei Marina, die ja, wenn die Chemie nicht stimmt, schon auch mal eher zurückhaltend ist. Hatte aber mit Worten keine Chance, sie wollte gleich die Action (schon komisch, wie verdreht die Mann-Frau Rollen in den Clubs sind, in der Realität wollen die Frauen zuerst viel reden und wir möglichst gleich zum Ziel, diesmal wollte Marina direkt Sex und sonst nichts).

Was soll ich sagen - mit so einer schönen, erotischen Frau ists halt was besonderes. Berühren, streicheln, wilde ZK, geiles Blasen und Lecken - ich glaube, sie hatte auch ihren Spaß. Zum Abschluß den Missionar gemacht. Es war alles Top bei ihr: Aussehen, GF6, Service. Und trotzdem, mein Orgasmus war eher verhalten. Vielleicht ging mir alles etwas zu schnell. Vielleicht wollte ich auch mehr von ihr als Person mitbekommen, denn sie hatte gute Laune, ihre kleinen Späße (meinen Orgasmus verglich sie mit Silvesterfeuerwerk und wünschte mir kurz danach ein frohes neues Jahr) sorgten auch für gute Laune bei mir. Wir haben uns danach noch etwas unterhalten, über dies und das, Rolex Uhren (da ist sie Expertin), Offenbach (da gefällts ihr nicht so, bis auf den angeblich schönsten Ort im Kreis Offenbach, den kannte ich wiederum nur vom Hörensagen), sehr netter small talk mit einer sehr schönen Frau. Ich war dann innerlich darauf eingestellt, noch ne halbe Stunde oder mehr dranzuhängen, aber irgendwie wollte sie wieder runter. hab dann auch nicht mehr gefragt.

Hey Marina , hab ich irgendwas falsch gemacht? :))

Im Runtergehen teilte sie mir dann mit, daß sie nur noch bis zum 9.1.04 arbeitet, um dann ne längere Pause zu machen. Was Fritz wohl dazu sagt? :))

Danach relaxt, Angelique zum 2. Platz als Miss Roemerforum gratuliert und mich weiter umgeschaut.

Dabei sind mir mehrere sehr hübsche, meines Erachtens neue Damen aufgafallen. Alle mit langen blonden Haaren und sehr attraktiv.

Später hab ich dann Marina wieder gesehen, lasziv am Rondell stehend, immer kurze Blicke in meine Richtung werfend. Weiß nicht ob ich gemeint war oder der gerade hinter mir. :))
    Auf jeden fall ein unheimlich anregender Anblick, wie sie ihren Wahnsinnskörper in verschiedenen Posen bewegte. Trotz hohem Lustfaktor bin ich nicht nochmal hin, weiß nicht warum.

Später entdeckte ich dann eine andere blonde Schönheit, bevor ich sie anspechen konnte, war sie gebucht. Gewartet und als sie wieder runter kam angesprochen. Sie- das war Jasmin, blonde Türkin. Sagte mir gleich, das sie " das hier unter nicht macht", nach meiner Erfahrung eigentlich der Zeitpunkt um mich wieder zu verabschieden. Aber ihr Körper....., mein Kopf hatte mich nicht mehr im Griff. Wir sind dann also gleich hoch aufs Zimmer und dort liefs, gemessen am ATL Standard, dann auch enttäuschend ab: keine ZK, distanziertes Gebaren, mechanisches Vorspiel, wie so eine einstudierte Zirkusnummer. Erst beim GV taute sie dann auf und es wurde richtig gut. Sie zuerst auf mir, dann sich zur Seite gelegt (Löffelchen), eine Stellung, die mir eigentlich nicht so liegt, aber unsere beiderseitige Anatomie passte gut und es war echt geil. Mein Eindruck war, daß es ihr jetzt auch ein wenig Spaß bereitete, zum Schluß Missionar und bei mir ein intensiver, geiler Abgang.

Fazit: gebremster Orgasmus mit einer Traumfrau mit Top Service und hoher Genuß mit einer distanzierten Schönen, die noch nicht mal den ATL Standard bietet.

Seltsamer Start ins neue Jahr!

Visor

2. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    Umpolung

Die "Umpolung" der - vom gesellschaftlichen "Realitätstunnel" anerkannten - Handlungsmuster und Werte (ich küsse nicht!, aber mit 10 Männern pro Tag aufs Zimmer gehen) ist ein charakteristisches Merkmal des horizontalen Gewerbes!
    Zur Ermöglichung dieser ganzjährigen "Umpolungserlebnisse" sind ja gerade die Lustarenen wie ATL oder FKKW geschaffen worden.
    Ansonsten empfehle ich, saisongebunden, jetzt die Karnevalshochburgen am Rhein. Da herrscht ja - nach bereits erfolgter Umpolung am 11.11.03 - bis zum Aschermittwoch auch der närrische Ausnahmezustand! Nicht nur bei der Altweiberfasnacht!

Übrigens: mit Marina kann man auch bestens reden, unten, oben, vorher, dabei und danach,
    und auch zwischendurch mal so im Vorbeigehen. :D :D :hunger

Bitte beachten: Die Thematik: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ATL-Land, ist ein heißes Eisen!

Vielleicht fühlt sich ja Marina z.Zt. bei den Narren am wohlsten und kommt dann nach dem Aschermittwoch erst wieder ins ATL zurück! :kniep

Vielleicht wäre ich doch besser, wie ursprünglich geplant, am 3.1. ins ATL statt in die FKKW gefahren!!

Pythagoras

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2004
  3. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Die "Narren"

sind wohl Fritz und ich?:kniep
    Daß eine Frau in einem Bordell " nur Sex und sonst nichts" will, halte ich für ein Gerücht, ein wenig Kleingeld darf es auch sein! Und vielleicht ein paar duftende, glitzernde oder tickende Aufmerksamkeiten sind auch gern gesehen.

MfG

Uhrmacher66

4. biffi14

biffi14 Guest

Mittwochslotto

Da ich Zocker bin frag ich mal ganz frei: kennst du schon die
    Lottozahlen von Mittwochabend?:frage2 :frage2

5. Domino

Domino Bürger

Homepage:
    Re: Mittwochslotto

ich kann dir 40 Zahlen nennen, die am Mittwoch nicht gezogen werden. :D hilft dir das weiter?

6. biffi14

biffi14 Guest

Hallooo Dominooo :dead :dead :dead

Als Zocker hilft mir das nicht wirklich weiter, hab jetzt selbst schon
    41 Zahlen herausgearbeitet die nicht gezogen werden. Nur dir verrate ich das Geheimnis: es sind die Zahlen 49 bis 90:clown
    Viel Glück wünscht biffi14:greenfing

7. hessenbub

hessenbub Präfect

Re: Umpolung

nur ein spruch oder kommt sie wirklich morgen wieder?

8. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    They never come back? Oder die Come Back Gewinnerin 2004?

....... und kommt dann nach dem Aschermittwoch erst wieder ins ATL zurück!
    das ist auf jeden Fall frühestens übermorgen!

Helau!
    Wolle mer se widder roilosse?

@ Hessenbub:
    Keine Ahnung, wann sie tatsächlich wieder im ATL oder sonstwo auftauchen wird!!
    Auf jeden Fall wär´s schon schöner, wenn sie bald wieder da wäre.

Ab Aschermittwoch wird´s so oder so wieder ernst! :devil2 :rolleyes

Pythagoras, nur noch heute als "närrischer" Lüstling unterwegs :D :D :D

9. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Marina

soll wohl in zwei Wochen wieder auftauchen, habe ich heute aus dritter Hand "erfahren".
    MfG
    Uhrmacher66

10. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    Wiederkehr von Marina

Na, eine gute und zutreffende Infobeschaffung :D zu diesem Thema, das wäre doch jetzt mal ein wirklich lohnendes Einsatzgebiet für AtlantiX, den Internet-Pressesprecher der ATL-(Ost?)Huren-Fraktion! :kniep :kniep

Pythagoras

11. hessenbub

hessenbub Präfect

Re: They never come back? Oder die Come Back Gewinnerin 2004?

so kann man sich täuschen. gestern (aschermittwoch) lief sie im neuen outfit ein. :greenfing

12. Horst Schimanski

Horst Schimanski Bürger

Homepage:
    Hy,

in wirklichkeit ist die marina nicht so gut wie in den berichten, leider. alles ein graues mittelmas. ich war sehr von der dame entäuscht, hatte mir was anderes erwartet.

Horst

13. Frischling

Frischling Gesperrt

Homepage:
    Hy Schimi, warst du Freitag mit ihr in der Kiste, waren wohl alle
    Girlies schlecht drauf?
    MfG Frischling

14. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Marina

macht es anscheinend nicht allen recht - was mich überhaupt nicht stört :bähhh
    MfG

Uhrmacher66

15. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Uhri lass den Schniedel raus

nachdem Marina das Ende ihrer Tage fulminant mit ****, Fritz und
    Potz(=Pythi) gestern durchgelümmelt hat und nun auf den Eisprung mit dem Russen hinfiebert, fahr mal ausserhalb deiner
    Reichweite nach BHH ins Trainingslager und komm gestärkt zurück

Salve AtlantiX

16. Frischling

Frischling Gesperrt

Homepage:
    Marina weiss was geht

Also mich störts überhaupt nit, Frischling weiss was geht,
    Samstag ist wieder Kampftag, schau mer mal was geht !!

MfG, seit Natascha kein Frischling mehr:inlove :inlove :inlove

17. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Re: Marina weiss was geht

Dann folgt Sonntag hoffentlich Dein Erstbericht unter einem Deiner Nicks ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2004
Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden