Marias "Glocken" läuten - FKK-Club in Aplerbeck

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von HerrBödefeld, 17. Juni 2002.

1. Hallo Römer :) ,

hatte kürzlich im FKK-Club in DO-Aplerbeck (Bahnhofstr.) das Vergnügen mit der Marokkanerin Maria, die dort früher schon gearbeitet hat. Sie lebt vielen Jahren in Deutschland, so dass die verbale Verständigung keine Probleme bereitet.
    Wer mich aus der BC kennt, der weiß, was Marias Markenzeichen ist...: ihre enormen „Glocken“! Schätze mal 90 DD-E, alles Natur, dafür der Schwerkraft gehorchend.
    Da sie mir oben über den Weg lief und ich nicht widerstehen konnte, marschierten wir ohne Vorspiel auf der Couch gleich ins Zimmer. Maria ist sehr kussfreudig. F von ihr war Note 2, hätte noch etwas zärtlicher sein können. Ihre Brüste wusste sie allerdings geschickt einzusetzen...
    Beim Verkehr in verschiedenen Stellungen inkl. Spanisch ging sie sehr gut mit, ohne das Stöhnen zu übertreiben. Vermittelte die nette Illusion, dass es ihr Spaß machte. Nun, mir machte es Spaß, so dass ich eine zweite Nummer dranhängte...wieder sehr angenehm, so dass ich die Gesamtnote 2+ vergebe. Scheint weiter „ausbaufähig“ zu sein und könnte sich für mich zu einem Topact entwickeln. Mal schauen. FT habe ich nicht angefragt. Auf ihre Brüste hätte ich wohl abspritzen können.
    Zwischendurch haben wir übrigens länger geplaudert, was Maria anscheinend gerne tut. Wer’s nicht mag, könnte sich vielleicht genervt fühlen – ich nicht. Ist halt nicht jedermanns Sache.

Und hier die um Maria aktualisierte Version der „Liste großbusiger Mädchen“. Bin nach wie vor für Korrekturen, Berichte + Ergänzungen dankbar!

Mädchen BH-Größe Haarfarbe/länge Bewertung: 1-10 Sonstiges

DO-Aplerbeck Aplerbecker Bahnhofstr. 5, 0231 / 44 61 113
    Yané BH 80 C-D, Silikon schw., glatt über schulterl. 9 Thai, kussfreudig

Maria BH 90 DD, Natur schw., glatt schulterl. 8 Marokkanerin, kussfreudig

DO-Hohensyburg, Hohensyburgstr. 55, 0231-7749665
    Claudia BH 90 C-D, ? bl., schulterl. ? Bosnierin Noch da? Weitere Infos erwünscht!

HE-Werderstraße 76, 02323 / 8 19 50
    Patrizia BH 90 D Natur kurze, bl. gefärbt (orig.braun) 8 Polin, 27-30 Jahre, „stabil“, küsst, reitet heftig

Elena BH 80 C , Natur schw., schulterl. 6 (ausbaufähig) Ukrainerin (perf. Deutsch), küsst

“Italienerin“ BH ? ? ?? ?? ?? Weitere Infos erwünscht!

RE-Blitzkuhlenstr. 109, Villa Romantika“, 02361 / 15 283
    Ivana BH 85 D, Natur bl. + schulterl. 9 Tattoo am Bauch, 29 Jahre, 1,80 m, Top-Reiterin, supernett, küsst

IS-Dröscheder Berg 4 02374 / 97 36 92
    Zurzeit sind mir keine großbusigen Damen dort bekannt.

BO-Freudenbergstr., 39 0234 / 5 24 98 63
    Zurzeit sind mir keine großbusigen Damen dort bekannt.

Wattenscheid, Lohrheidestr. 63, „Arabella“, 02327-322627
    Eva BH, ? kurze(Farbe ?) ? Ungarin, 27-30 Jahre, Nur selten da?! Weitere Infos erwünscht!

Wuppertal Mollenkotten 243, „Cocoon“, 0178-7291147
    Irina BH, ? blond, ? ? GUS Weitere Infos erwünscht!

Nida BH ?, (Silikon) ?, ? ? Thailänderin, kein FT Weitere Infos erwünscht!

Privat (Hagen, Konrad-Adenauer) 02331 / 33 81 49 (Janine)
    Janine BH 85 C, Natur bl. (gefärbt), schulterl. 7 tabulos, Berlinerin, ca. 35 J., küsst

In „Rente“ bzw. "verschollen” ??? Infos erwünscht!
    Manuela BH 95 F, Natur schw. Schulterl. 10 geile Kubanerin, Mega-Möpse, küsst - früher IS-Dröschede

Valerie BH 80 D, ? bl. + kurz 7 perf. Figur, Küsse ? Evtl. in Duisburg – früher IS-Dröschede

Patricia BH 75 C, Natur br., glatt + schulterl. 6 Portugiesin, wirkt schüchtern, OW „bescheiden“, aber TOP- Figur – früher BO-Freudenbergstr.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden