FKK Rom Maria aus den Karparten

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Trymy71, 17. Oktober 2016.

1. Trymy71

Trymy71 Bürger

Ich habe heute mein schlechtestes Zimmer in 5 Jahren Rom erlebt und kann nur abraten von Maria aus den Karpaten. Anfangs ein sehr nettes Gespräch, erst 5 Tage in römischen Gefilden, vorher 4 Monate Erfahrungen in England. Kommunikation in English gut möglich. Sie machte mir klar, dass Sie alles anbiete - von daher keine weiteren Fragen. Oben dann Küsse mit versteckter Zunge (ich hatte sogar das Gefühl die fehlt) sowie wieder die Feuchttucharie :mad:. Naja Blasen ist nicht Ihre Stärke und auch nach wiederholten Ansagen "without teeth" leider keine Besserung. Nagut dann also Lecken. Hier überrascht mich sofort ein Geschmack ungenügender Hygiene und meine Stimmung war eigentlich dahin :angryfire:. Ich brach das Zimmer nach 10 Min ab und Sie schaute etwas blöd. Meinen Obolus hab ich trotzdem übergeben.
    Ich hoffe Sie bricht bald wieder in die Karpaten auf - spart Euch die Kohle!
    Zum Glück gab es auch noch zufriedenstellende Zimmer mit Altbekannten serviceorientierten DL's :blow:.

2. unclechris

unclechris Guest

Ist das die etwas kräftige mit den hängenden Brüsten? Die immer mit der Freundin Laura (die ja angeblich aus Italien :D kommt) rumhängt?

3. Montoya

Montoya Gesperrt

Nein. Die etwas kräftige Maria ist schon seit mindestens 3 Wochen da in Rom.

Hörbi und unclechris gefällt das.
  4. zucker

zucker Präfect

Die ist wohl schon wieder weg wie man mir sagte...

5. unclechris

unclechris Guest

Am Sonntag wurde mir von dieser Maria noch berichtet....derjenige war aber nicht unzufrieden mit Ihr.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden