FKK Sharks Maria (ahhh ... diese schönen Brüste)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von blow69, 2. Mai 2013.

  1. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Man kann die kleine schwarzhaarige Rumänin aufgrund Ihrer festen stramm stehenden Bilderbuch B-Cup Brüste, mit den schönen ausgeprägten Nippeln, nur schwer ignorieren - ich konnte es auch nicht :).

    (Beschreibung von Sam48)
    Maria, RO
    23 Jahre, helle Haut
    B-Cups mit wunderschönen Nippeln
    160cm
    halblange schwarze Haare
    34er KF

    Ein bißchen PST auf der Couch, wo ich schon mal diese geilen Milchbälle sanft kneten und die Nippel durch streicheln mit den Fingern versteifen konnte. Dann noch ein paar ZKs und Maria fragte nach dem Zimmer.

    Auf dem Zimmer gings dann schnell auf die Koje und ich beschäftigte mich ausgiebig mit Maria's tollen Brüsten, was Sie auch willig geschehen lies. Schon echt geil solche schönen festen Brüste mit den langen Nippeln, ich bekam einen riesen Ständer ohne dass mich Maria überhaupt berührt hat. ZKs gab es jederzeit, wenn auch nicht ganz so tief und hemmungslos, wie bei manch anderer CDL.

    Dann war ich dran, Sie arbeitete sich nach einigen ZKs langsam nach Süden und es gab ein ausgiebigstes Eierleck- und Eier-Saugprogramm unterbrochen durch Blaseinlagen an meiner Schwanzspitze. Technisch ist das aber noch nicht so ausgefeilt.

    Dann wurde der Degen ummantelt und wir versuchten Mission und Doggy. Maria ist sehr eng gebaut und ich konnte in beiden Stellungen nicht richtig einfahren, Sie machte zwar tapfer mit, aber es war für Sie unangenehm, ich brach daher ab. Sie brachte es dann geil und gekonnt mit der Hand zu Ende, während wir uns küssten und ich mit beiden Händen Ihre Milchzentrale massierte. Der Saft spritzte in die schwüle Nachtluft auf dem Zimmer, Maria säuberte danach die Sauerei mit dem Papiertüchern.

    Nach dem Abschuss hatte es die junge Dame (obwohl noch Zeit übrig war) sehr eilig aus dem Zimmer zu kommen - sogar so eilig, dass ich Ihr sagte, dass Sie jetzt bitte warten soll, bis ich soweit bin. Sie rannte dann 5m vor mir die Treppe runter :weia.

    Fazit: Maria ist hübsch, hat schöne Brüste und eine enge Muschi und macht gut mit auf dem Zimmer, was will Man(n) mehr. Die große GF6 Session bzw. einen ZG auf Leni, Daria, Bianca, Sandy oder Denisa Niveau, ect. darf man allerdings nicht erwarten - aber braucht man auch nicht - Maria hat trotzdem Ihre Reize. In der Anbahnung und am Abspann muss Sie allerdings noch arbeiten, dass ist eher Laufhaus Niveau. Das vergrault sonst vielleicht dem einen oder anderen Hurenbock die Wiederholung mit Ihr.

    FO=obere Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Ilussion=obere Mitellklasse, WdF=70%.


    Blow :titten:
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    @blow: Danke für den aufschlussreichen Bericht. Vielleicht war es ja garnicht schlecht bei meiner Buchung von Maria auf GV zu verzichten. Ich werde es bei der B-Probe trotzdem mal darauf ankommen lassen.. :cool:

    Das geht ja mal garnicht. Ein kurzer AST sollte doch immer drin sein. Erst recht wenn die halbe Stunde noch nicht abgelaufen ist. Vermutlich war ja auch nicht so viel los, dass sie in der Minute anderweitige Umsätze verpasst hätte.
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    11.512
    Namensüberflutung im Haifischbecken

    ist das die Maria von pimpf, die von ihm bereits umgetauft wurde

    gruß vw, der mit den vielen Namen aus dem Sharks nicht so richtig mehr klar kommt, wird Zeit das Haifischbecken mal an einem Sonntag zu fluten[​IMG]

    man erkennt mich an meinem Schild[​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ja, das ist sie, wobei PMF ja eigentlich nur die Namensrechte für sich reklamiert hat und nicht gleich das Eigentum an dem ganzen Mädel für sich beansprucht. :zwinker:
     
  5. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    an vw:
    gefährliches Schild, da wirst Du eher von CDLs "geflutet":D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden