Hallo.Ich wollte an diesen Tag eigentlich ins Malibu,aber am Telefon sagte man mir das nur 4 Mädels anwesend sind und meine Stammhäschen (Carolina,Anita ,Monika) nicht da sind .Deshalb beschloß mal nach Marburg zu fahren in den neuen Club in der Siemensstrasse. Dort angekommen öffnete mir eine alte bekannte die Tür ,es war Diana ( früher noch im untergegangenen Atlantis auf der Couch) in Marburg leider nur am Empfang. Der Eintritt beträgt beträgt 25 Euro,und nochmal 25 Pfand für den Spindschlüssel,die man aber beim verlassen des Clubs zurückbekommt. Im Eintritt von 25 Euro sind enthalten alkoholfreie Getränke aber leider kein Buffet. An diesen Abend waren ca 7- 8 Mädels anwesend im Bikini oder Unterwäsche(es ist leider kein FKK Club ) Die Damenriege kommt fast komplett aus Lettland. Nach ca 3 Stunden relaxen und saunieren entschied ich mich dann für Rita 21 Lenze jung ,Blond aus Riga.Aufn Zimmer der Anfangs etwas entäuscht, wenig ZK und nicht langes FO dann wurde es besser Sie lies sich lange und heftig fingern und vögelte wild in verschiedenen Stellungen Insgesamt doch noch ne leicht überdurschnittliche Clubnummer . Das Thekenpersonal und Diana am Empang sind recht freundlich, man bekommt sogar die Getränke ins Wirlpool gebracht. Etwas störend war die etwas zu laute Musik vom Table Dance gleich nebenan. Hase68 der in 5-6 Wochen nochmal hochfährt.
Schöner Bericht über einen neuen Club der für viel Wirbel in der Region sorgt. leider keine Aussage wieviel Mädchen anwesend und wie ist die Preispoltik wird gekobert oder sind es Festpreise wie zum Beispiel im FKK World oder Oase
Erstbesuch Marburg Tolles Ambiente, wenig CDL 40 km zu weit nördlich von Frankfurt. Leichter von Hamburg als von Frankfurt zu erreichen. :groehl Uri