Marauder in London

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Marauder, 27. März 2007.

1. Marauder

Marauder der aus dem wilden Süden kam

Homepage:
    Part I

Ich dachet das paßt auch hier rein...

Vorab besonderer Dank an „Magic-One“ vom BW7-Forum und „Raimund“ aus dem NoFi-Forum, ohne die dieser Bericht so nicht möglich gewesen wäre. Magic, Du bekommst Dein Bier noch, Raimund hat schon mehrere mit mir in Soho getrunken…wo verrate ich aber erst später…

Nun aber zum ersten Teil meiner London-Week:

Um an meinen englischen Sprachkenntnissen zu arbeiten, hatte ich eine Woche London an einer bekannten Sprachschule gebucht und so ging es an einem Tag am Wochenende mit Rynair vom beschaulichen Baden-Baden in das hektische London.

Angekommen am weit außerhalb der Stadt liegenden Flughafen Stansted, nahm ich den Standsted-Expreess um in die City zu kommen und mein Hotel zu erreichen, welches mitten in der City von London war. In 5-10 Gehminuten war Soho – das Hauptziel meiner abendlichen Lernziele ;-) – erreichbar.
    Am Montag startete der echt anstrengende Unterricht und ich nahm in der Mittagspause telefonischen Kontakt mit meinen über Magic vermittelten London-Guide Raimund aus dem NoFi-Forum auf. Why? Ich brauchte dringend etwas um meinen Kopf frei zu bekommen…lernen für alte Menschen kann echt anstrendend sein…
    Raimund lebt sein Leben zwischen London und einer Stadt in Deutschland seit mehreren Jahren und hat umfänglichste Erfahrungen in Sachen Paysex in der Welt gesammelt, also ideale Voraussetzungen für abendliche Entspannungstunden sollten gesichert sein.
    Wir verabredeten uns für den Abend am kommenden Mittwoch und Raimund mailte mir noch einige Tips und Koordinaten für den notwendigen Eigendruckabbau und eigene Erkunden bis zu dieser Verabredung.
    Da Soho nicht weit weg war, machte ich mich am Dienstag Abend schon mal Dienstag schon alleine auf den Weg. Den guten Ratschlägen und eigenen Erfahrungen in anderen Ländern folgen, lies ich mich nicht von den auch in Soho üblichen Abschleppern einsammeln und zog so meine Runden durch Soho. Schon wahnsinn was hier am Abend so los ist, erinnert den Marauder an die Heimat und Hamburg.
    Ich folge dem ein oder andere „walk up“ Tip von Raimund und nahm die Damen in Augenschein, was wie mir Raimund am Mittwoch erzählte wohl nicht üblich sei, denn wenn der britische Mann Sichtkontakt mit dem Mädel hat/hatte, dreht er nicht mehr um….Selbst Schuld kann ich da nur sagen – denn einige waren einfach nur „umdrehen“ und weglaufen geeignet – also weit entfernt vom bekannten Marauderschema…
    So bekamen die Damen halt einen kostenlosen Crashkurs deutscher Rotlichtgegebenheiten und stellten fest, daß Freier durchaus auch freie Wahl treffen können…Heh Engländer, seit doch nicht so doof und kauft die Katze im Sack!!!
    Und zu meiner Verwunderung, die Reaktionen waren alle durchaus freundlich, ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl die wären sauer und „Freunde“ von den Damen waren auch nirgends in Sicht.
    Die Hausflure der „walk up´s“ waren in zum Teil erbärmlichen Zuständen, was sich aber meist immer nach öffnen der Tür schlagartig änderte, denn die Zimmer/Wohnungen der Mädels waren alle sauber und zweckgemäß ausgestattet.
    Ich blieb dann in der Romilly Street bei Lissy hängen, ein Thaimaus von ca.25-28 Jahren, mit ansehnlichen 36er Fahrgestell und nett gemachten B-C Cups am Oberkörper. Wir einigten uns auf den für eine halbe Stunde in London üblichen Tarif von 60Pfund, was recht genau 90€ entspricht….also durchaus gewohnte Verhältnisse für den Marauder.
    Leider war waschen vorher nicht möglich, ist in Londons „walk up´s“ wohl generell nicht üblich, aber der Marauder war frisch geduscht und roch auch noch gut. Sie entblätterte ihren Körper von den restlichen Kleidungsstücken und ich war noch geiler als zuvor. Da hatte der Chirurg ganze Arbeit geleistet und einen Männertraum mit auf 1,65 Körpergröße verteilt…Klein-Marauder funkte sofortige Einsatzbereitschaft an das Großhirn und bat um sofortige Freilegung der eigenen „Person“!
    Da Klein-Marauder schon durch den sehr leckeren Anblick der göttlichen Brüste und einer ihn anlachenden tiefrosa Spalte, welche schön glatt rasiert und wie auf einem Silberteller serviert vor ihm lag/stand, wurde er (leider) sofort mit einem Konti bestückt.
    Es folgte ein Slowblowjob der trotz Konti den Klein-Marauder noch härter machte und ich spürte wie das Blut in ihn pumpte…“…ruhig Blut Klein-Marauder“ versuchte ich ihm zu signalisieren, um ein vorzeitiges Ende zu vermeiden. Man(n) glaubt es kaum, aber der Gott der Geilheit war mir gnädig und verhinderte selbiges zu diesen Zeitpunkt, so dass ich während des anhaltenden Slowblowjob ihre geilen Brüste knetete und in´s Land der Mänerträume segelte…man, so`ne Dinger möchte ich am liebsten auf Knopfdruck vor mir haben….welch ein Traum 
    Nach ca. 15 min. Blowjob wechselte Sie und saß auf….aaaaahhhhh…..was ein Anblick dieser Körper und diese blanke Spalte!!! Der inzwischen hammerharte Klein-Marauder drang laaangsam in die schön enge Spalte ein und Groß-Marauder genoss den Anblick jedes Millimeters beim eintauchen in diese Grotte der Wollust…
    Ich hatte das Gefühl, trotz Konti jede Ader an meinen Schwanz zu spüren, während sich ihr Körper langsam auf und ab schob…
    Jetzt wollte ich noch den Anblick ihres ebenso ansehnlich Hinterteils genießen und bat sie sich in die Dopggyposition zu begeben, was sie lieb wie sie war auch gerne tat.
    Leute – alleine bei diesen Anblick hätte ich schon die Tüte füllen können – aber zum Glück war mir der Gott der Geilheit weiter gnädig und ich durfte nun die Spalte von hinten nehmen….woahhhh…..war das gut! Nach einiger Zeit war es uns beiden, also Groß- und Klein-Marauder, allerdings nicht mehr möglich diese harte Prüfung zu überstehen und so füllte ich die Tüte mit dem gesammelten Mengen der letzten Tage schon artig bis "zum Rand“….uff…wo kam das denn alles her? Egal, muß am englischen Bier liegen…und bleibt ja auch im Land :-D

Ich wurde dann mit Babytüchern gereinigt….und das obwohl ein Waschbecken im Zimmer war, aber egal…zum duschen hatte ich ja mein Hotelzimmer und ihren Geruch und Geschmack wollte ich eh mitnehmen zum träumen…

Das war der erste Teil von Marauder London „Sprachreise“ …der zweite, mit den Treffen des Englisch-Guide aus dem NoFi und dessen Folgen, folgt demnächst..

Best regards from London

Marauder

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden