Marathon im ATL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von cohiba, 20. Januar 2004.

1. cohiba

cohiba Bürger

Homepage:
    Will mich auch ein mal der schreiben Zunft anschließen und von meinem Besuch des ATL am 14.01.04 berichten. :cool:

Wie viele Römer so muss auch ich einige Meter zu den Tempeln der Lust reisen. So auch an vergangenem Mittwoch. Einmal nach der Vizekönigin des Forums wollte ich Ausschau halten.
    (Was sind wohl die Kriterien der anderen Römer? Was macht diese Fee aus?)
    Die Vorfreude war, glaube ich, bereits im Gesicht zu lesen, traf ich denn auch gegen 19 Uhr im ATL ein.

Überrascht von der Zahl der bereits anwesenden Dreibeiner und Lady’s und nach einem erfrischenden Bad, sollte eine Ortsbesichtigung und Registratur der Schönheiten folgen. Trotz meiner wenigen Besuche erkannte man doch das ein oder andere bekannte Gesicht.
    Aber so richtig Überzeugen wollte keine. :(

So drehte ich denn meine Runden als zwischen Rondell und Glaswand eine, auf den ersten Blick, unscheinbare Holde mich fragte: „Na willst du heuten nen Marathon absolvieren!?“. Wortlos zog ich noch vorbei.
    Mit einer Erfrischung ausgestatte positionierte ich mich am „Stehtisch“ im Durchgang.
    Nach wenigen Augenblicken erschien die Holde erneut und gesellte sich schweigend hinzu.
    „Du leckst bestimmt gut!?!“ war die Eröffnung, verbunden mit einem herrlich forderndem Blick. So plump mag ich es eigentlich nicht.
    Nach etwas Smalltalk über dies und jenes, beichtet sie schon fast ungewohnt (für nen Club!) verschämt, das sie ziemlich „läufig“ sei aber irgendwie keiner anbeißen würde.
    Irgendwas hat diese Frau.

Also „erbarmte“ ich mich ihrer und wir wechselten ohne Couch direkt zum Zimmer.
    Und jetzt kann ich euch sagen, Freunde haltet euch fest!
    Nach dem üblichen „Frischmachen“ legte die Holde mit einem FO los wie es nur die beste Freundin nach langem Üben beherrscht. Doch dies sollte erst das Opening sein. Jetzt wollte ich ja doch einmal wissen, was sie unter gutem Lecken versteht.
    Genüsslich an die Pflaume heranarbeitend und dann mit leichten Zungenschlägen bearbeitete ich ihr heiligstes. Und (ihr werdet sagen der übertreibt jetzt aber!) noch wenigen Zungenschlägen bäumte sie sich auf und die Luft wurde in Stößen geatmet.
    Nicht lockerlassen, war die Parole und so hielt ich mich ran was das zeug hielt. Zeitweise blieb die Luft weg, wenn die Schenkel die letzte Stelle zupresste.

Wouw. :row:

Das muss GF6 der Referenzklasse sein, dachte ich mir und durch die ausgiebige Vorgeschichte kam ich dann doch, recht schnell nachdem die Mütze übergestülpt wurde.
    Hier will ich in die Verlängerung und mehr....
    Was dann weiter geschah bleibt vorerst „unser“ Geheimnis.

Irgendwann dann zwischendurch wollte ich denn doch mal wissen wer mir diese herrlichen Stunden verschaffte. Aber ich traute meinen Ohren nicht: "Angelika" sagte sie und wie heißt es so schön: „Es viel mir wie Schuppen von den Augen!“
    Von wegen ich wird mir die mal suchen.... :firebounc:

Nach ca. 2,5 Stunden verließen wir das Zimmer, da auf dem Gang der Lärmpegel anstieg und eine Schlangenbildung unüberhörbar wurde.

Fazit: Es war ungewollt die richtige Frau, am Richtigen Ort, zur absolut richtigen Zeit!

Nach einer Pause und einigen Runden des zweiten Marathon wollte ich dann den Abschluss mit der Langhaarigen Roten aus dem Osten mit dem schönen Knackar...
    Doch nach der Vorgeschichte konnte es nur ein Flop werden. Und er wurde es.

Mann soll doch aufhören wenn es am schönsten ist!

2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Oder wenn Geld und Beutel alle sind...:D

Es ging mir nach meinem ersten Zimmer mit Angelika genauso wie Dir. Da kann Mann m. E. nur zur Wiederholung schreiten oder den Rest des Abends Karten spielen (Ein Internet-Terminal zum Chatten im Forum gibt es ja im ATL leider nicht, an dieser Stelle einen herzlichen Gruß an den großen Imperator :hschein ).

3. hendrix

hendrix Guest

Hi novize,

warum den Aufwand?
    Um zu zweit zu chatten reicht auch ein Handy.

Viele Grüsse,

hendrix

4. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Stimmt schon, macht aber weniger Spaß...

alternativ kann man zu zweit auf dem Zimmer chatten (habe ich grade beim Lesen von cohibas Beitrag gelernt :hschein )

oder im Whirlpool...

...aber ich gehe jetzt lieber freiwillig ins Off-Topic...

5. Tribun

Tribun Volkstribun

...schlage einen forumsfinanzierten Clubbesuch der Vorredner vor :D.

:cool:

6. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    forumsfinanziert klingt wirklich gut...:D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden