Mangelnde Motivation der Bahama- Girls??

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ichbinich, 30. Oktober 2009.

1. ichbinich

ichbinich Römer

Donnerstag 22.30 kurz entschlossen im Bahama eingecheckt, ein gefüllter Parkplatz signalisierte einen gut besuchten Blechkasten. Anwesend- geschätzte 10-12 CDL, darunter Lucy (CZ?), Justin (PL), Marie (DE?!), Veli (BLG), Maja (ROM) und veschiedene andere mir kaum bekannte Damen, vermutlich rumänischer / polnischer Abstammung. Nach kurzem small-talk mit einem im Aufbruch begriffenen FK erhielt ich die Info, dass dieser einen recht turbulenten Abend hinter sich hat, also gute Aussichten für mich, trotz später Stunde, daran anzuknüpfen. Kaum im Barraum angekommen, erkannte mich die seit 1 Woche zurückgekehrte Urlauberin Maja und lies glücklicherweise nicht mehr von mir. Nach angenehmer Animation in Form eines Tanzes an der Stange und intensiver Performance auf der Couch, hatte sie mich schnell dort, wo ich sein wollte, nämlich frisch geduscht in einem der, zu diesem Zeitpunkt mäßig belegten Zimmer. Hier bot sie wie immer einen erstklassigen Service, von feinsten ZK über gefühl- und genussvolles Gebläse, eine Leckeinlage meinerseits und variantenreichen GV bis hin zum kurzen, aber netten AST. Die Stunde war in jedem Fall ihr Geld wert. Da sie mir ankündigte, wg. Zahnschmerzen für diesen Abend "außer Betrieb" zu sein, sah ich mich später nach einer weiteren netten Dame um. Die Auswahl war immer noch überraschend gut, anders als ich es an Wochentagen hier schon erlebte. Ich musste jedoch feststellen, dass die noch anwesenden Mädels zwar gut gelaunt (wg. Geburtstag einer Kollegin) und teilweise ausgelassen tanzend, allerdings den 5 übrigen Freiern gegenüber recht unmotiviert waren. Zu meiner engeren Wahl zählten Marie, die mit einem FK fast unbemerkt auf dem Zimmer verschwand, was ich diesem natürlich neidlos gönne, Justin, die mit ihrem Handy intensiv beschäftigt war und Lucy, die scheinbar keinen Bock mehr hatte. Ich verlies also die Location nur 1 mal gevögelt, ich hätte gern mehr investiert, aber das so gesparte Geld wird meine Brieftasche dann in den nächsten Tagen in einem anderen Club verlassen, was ich auch am Empfang bei Julia? erwähnte, irgendwo musste der leichte Frust ja hin.

I.B.I

6 Person(en) gefällt das.
  2. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Sachen gibt's.

Die Besetzung liest sich doch erfreulich. Wieso hast Du Dir nicht eine der Ladies geschnappt? Am Dienstag war das Gejammere groß, daß so wenige Fuffiemittenten vor Ort seien. Ich denke, man hätte Dich gerne um überschüssige Liquidität (in jeder Hinsicht) erleichtert.

3. piratensäbel

piratensäbel Präfect

Justin und ihr Handy

@ ibi

Ist mir bei meinen letzten Besuchen dort auch schon aufgefallen. [​IMG]

Anstatt sich um die Gäste zu kümmern, diese damit zufriedenzustellen und selbst Geld zu verdienen,
    spielt sie fast nur an ihrem Handy herum. :mad:

Da gibt's eigentlich nur eins; "Der Georg muß zumindest im Barraum ein Handyverbot einführen!" :greensmil

g. ps

4. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Mitfeiern!!!

Wenn die übrigen Freier nur mit Fleppe :_sure: in der Ecke hängen und nicht am Clubgeschehen teilnehmen, denken die Mädchen, dass kein Buchungsinteresse besteht und kümmern sich eher um sich. An der Stelle möchte ich daran erinnern, daß im Bahama eigentlich Animationsverbot herrscht, Leute, die sonst in 'Animierschuppen', wie z.B, dem ATK rumhängen haben damit teilweise ihre Probleme. :zwinker:

VGGZ, der im BC eigentlich immer die Mädels gepoppt hat, die er auch wollte. :1luvu:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden