Da ich heute im Job etwas genervt wurde:rambo ,blieb mir nur das Tauchen gehen, um mein seelisches Gleichgewicht wieder annähernd herzustellenimkin . Also gegen kurz vor vier in der versunkenen Stadt eingetroffen, allerdings war echt nicht viel los:eek . Somit erst einmal ne Stunde in die Sonne geknallt . Ca. 30-35 Mädels da, aber nichts für den alten Joe (da sieht man mal ,wie krank man schon ist:wurgs )Meine Laune wurde immer mieser:kotz Am Tiefpunkt angekommen, sehe ich plötzlich ein neues Mädel:bounce Sofort kehren die Lebenssäfte zurück. Ich nehme sie an die Hand und schlepp sie ab: Ein Glücksgriff:love2 Mandy, knapp schulterlange,schwarze Haare, Gesicht wie Jenny( Ehemals F35)und sehr schmal, allerdings nicht makellos (aber wer will schon makelose Frauen?) Den ersten Tag im Atlantis:confused . Ihr Herz hämmert mir gegen die Brust (und ich hoffe ,sie hat keinen Herzfehler bei der Intensität).Ich will nicht länger warten, und wir gehen in die Liebeskammer neben dem Whirlpool. Beim GF6 fühle ich mich plötzlich wieder wie 17,echt geil!!!!!!!!!Es lebe solche Augenblicke!!!!!. Ich will sie fxxxx, sie versuchts mit dem ersten Gummi, der reißt, den zweiten kriegt sie nicht drauf, um endlich loslegen zu können, mache ich das Ding selbst drauf:greensmil Echt ne Wucht! Nach dem Bezahlen fragt sie mich doch glatt, ob wir noch der Zigarette zusammen rauchen könnten:confused .Naja noch bißchen rumgelabert, und gefragt ,ob ich etwas über sie schreiben darf.Nach dem Erklärhickhack Internet, hat sie zugestimmt.Mittlerweile befanden sich schon einige Jungs in der Warteschleife (sabber)und da ich mir dachte, dass diese Nummer einmalig so bleiben wird, eine Wiederholung zum jetzigen Zeitpunkt nur eine Enttäuschung werden könnte, beließ ich es dabei und verabschiedete mich und bin dankbar für wieder eine neue Erfahrung. Uns bleiben nur die Augenblicke Gruß von Joe
hehe Um mal wieder xxplorer zu zitieren: "Mandys sind immer gut" ! Der Clubfreund, der meint auch in Joe's Posting was romeomäßiges gelesen zu haben. Der Frühling scheint auch hartgesottene Römer fertig zu machen:greensmil :greensmil :greensmil
Jaja die Gefühle:love3 :angel4 Aber schon bei meinem nächsten Besuch wird sie schon nicht mehr die Selbe sein.........:wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein Joe Frazier
Was wollte ich noch sagen ääähhmmmm Grübel Ach ja Määändys sind immer gut. GREZ xx der diese Woche zeitmäßig pausieren muss
Hi Joe! Kurze Frage wg. Mandy - ist sie eher in der Früh- oder in der Spätschicht anzutreffen? Nicht dass ich sie in der Spätschicht suche und sie in der Frühschicht verpenne :kniep Danke im Voraus! Gruß, Automatix
Nicht übel, mein Junge ! Nur Volltreffer in letzter Zeit ! ...und das will für uns Wechselfxxxx (nein, nicht Wechselwähler Gerhard) schon viel heißen Grüße Jones
Mandy ist Spitze! GF6 vom Feinsten, zärtlich, liebenswürdig und außerdem ein schnuckliges Zungenpiercing, mit dem sie umzugehen weiß. Nach mehreren Enttäuschungen mit dem einen oder anderen "TopAct" hat bei ihr die Chemie voll gestimmt. Super!