Mandy!Oder Glück muß der Mann haben

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Joe Frazier, 7. Mai 2002.

1. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Da ich heute im Job etwas genervt wurde:rambo ,blieb mir nur das Tauchen gehen, um mein seelisches Gleichgewicht wieder annähernd herzustellen:pimkin . Also gegen kurz vor vier in der versunkenen Stadt eingetroffen, allerdings war echt nicht viel los:eek . Somit erst einmal ne Stunde in die Sonne geknallt:cool: .
    Ca. 30-35 Mädels da, aber nichts für den alten Joe (da sieht man mal ,wie krank man schon ist:wurgs )Meine Laune wurde immer mieser:kotz
    Am Tiefpunkt angekommen, sehe ich plötzlich ein neues Mädel:bounce Sofort kehren die Lebenssäfte zurück.
    Ich nehme sie an die Hand und schlepp sie ab: Ein Glücksgriff:love2 Mandy, knapp schulterlange,schwarze Haare, Gesicht wie Jenny( Ehemals F35)und sehr schmal, allerdings nicht makellos (aber wer will schon makelose Frauen?) Den ersten Tag im Atlantis:confused . Ihr Herz hämmert mir gegen die Brust (und ich hoffe ,sie hat keinen Herzfehler bei der Intensität).Ich will nicht länger warten, und wir gehen in die Liebeskammer neben dem Whirlpool. Beim GF6 fühle ich mich plötzlich wieder wie 17,echt geil!!!!!!!!!Es lebe solche Augenblicke!!!!!. Ich will sie fxxxx, sie versuchts mit dem ersten Gummi, der reißt, den zweiten kriegt sie nicht drauf, um endlich loslegen zu können, mache ich das Ding selbst drauf:greensmil Echt ne Wucht!
    Nach dem Bezahlen fragt sie mich doch glatt, ob wir noch der Zigarette zusammen rauchen könnten:confused .Naja noch bißchen rumgelabert, und gefragt ,ob ich etwas über sie schreiben darf.Nach dem Erklärhickhack Internet, hat sie zugestimmt.Mittlerweile befanden sich schon einige Jungs in der Warteschleife (sabber)und da ich mir dachte, dass diese Nummer einmalig so bleiben wird, eine Wiederholung zum jetzigen Zeitpunkt nur eine Enttäuschung werden könnte, beließ ich es dabei und verabschiedete mich und bin dankbar für wieder eine neue Erfahrung.

Uns bleiben nur die Augenblicke
    Gruß von Joe

2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    hehe

Um mal wieder xxplorer zu zitieren: "Mandys sind immer gut" !

Der Clubfreund,
    der meint auch in Joe's Posting was romeomäßiges gelesen zu haben. Der Frühling scheint auch hartgesottene Römer fertig zu machen:greensmil :greensmil :greensmil

3. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Jaja die Gefühle:love3 :angel4
    Aber schon bei meinem nächsten Besuch wird sie schon nicht mehr die Selbe sein.........:wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein Joe Frazier

4. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    scheint ja genau meins zu sein....
    Joe wir müssen mal wieder zusammen on tour gehen .

5. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Was wollte ich noch sagen

ääähhmmmm

Grübel

Ach ja

Määändys sind immer gut.

GREZ

xx

der diese Woche zeitmäßig pausieren muss

6. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hi Joe!

Kurze Frage wg. Mandy - ist sie eher in der Früh- oder in der Spätschicht anzutreffen?

Nicht dass ich sie in der Spätschicht suche und sie in der Frühschicht verpenne :kniep

Danke im Voraus!

Gruß,
    Automatix

7. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Hi Automatix,
    sie erschien mir so gegen 19 Uhr:drunk :drunk :drunk

8. Jones

Jones Volkstribun

Nicht übel, mein Junge !

Nur Volltreffer in letzter Zeit !

...und das will für uns Wechselfxxxx (nein, nicht Wechselwähler Gerhard) schon viel heißen :D :D :D

Grüße
    Jones :)

9. schwanzus_longus

schwanzus_longus Legionär

Homepage:
    Mandy ist Spitze! GF6 vom Feinsten, zärtlich, liebenswürdig und außerdem ein schnuckliges Zungenpiercing, mit dem sie umzugehen weiß. Nach mehreren Enttäuschungen mit dem einen oder anderen "TopAct" hat bei ihr die Chemie voll gestimmt. Super!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden