Manchmal bleibt man besser im Bett!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gera, 12. August 2002.

1. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    Salve meine Mitstreiter,

nachdem das Wetter am Sonntag mal wieder echt ätzend war, Gartenarbeit sich nur noch in einer Schlammschlacht auf hohem Niveau darstellt und somit meine Stimmung sich einem echten Tiefststand näherte, dachte ich, was soll’s, gehe mal wieder in die versunkene Stadt. Nachdem zur Zeit das FTL mein eindeutig favorisierte Lieblingsbetätigungsstätte ist, war es auch nicht verwunderlich, dass ich am Sonntag um 11.00 Uhr kein einziges Mädchen kannte.
    Nach den üblichen Ritualen erst mal am Pool ein Tässchen Kaffe getrunken. Bei jedem Schluck sagte ich zu mir: merke dir die Namen. Bald gesellten sich drei weitere Gäste zu mir. Ca. 20 Jahre alt und Sturz besoffen. Jedoch nicht unfreundlich, einfach nur die ganze Nacht durchgesoffen und jetzt wollten sie die ganze Sache so richtig, wie der eine sagte, „geil“ auslaufen lassen. Jugend wo bist du geblieben. In diesem Zustand könnte M.M. vorbeikommen, bei mir würde nichts mehr passieren. Mit den Jungs ein bisschen geplaudert um dann dem eigentlich Grund meines Kommens nachzugehen. Da ich immer noch niemand kannte sollte ein Gottesurteil über die nächste halbe Stunde entscheiden. Das nächste Mädchen das Richtung Pool läuft, und mir gefällt, sollte es sein. Und da kam Sie, schön groß, dunkle Haare, einen Astralkörper, was sollte da noch schief gehen. Donna aus Griechenland, spricht nur Englisch, das aber einigermaßen gut. Zuerst ein bisschen geplaudert und dann treu dem Motto: was soll’s! gleich aufs Zimmer. Schon nach einigen Sekunden wurde mir klar, dass das Motto voll zum tragen kommt. Ein paar eher zurückhaltende Küsse, sofortiger Angriff auf meinen Kleinen FO mit starkem Handeinsatz und was dann kam war völlig verkrampft. Irgendwie brachte ich die Sache zu Ende, konnte mir dann aber nicht verkneifen Donna darauf anzusprechen. Sie erklärte mir, ob es stimmt oder nicht sei mal dahingestellt, dass Sie erst seit drei Tagen hier arbeiten würde. Auf meine Nachfrage wo Sie vorher gearbeitet hatte, bekam ich die Antwort: nirgends. Ihre Freundin würde hier arbeiten und hätte Ihr erklärt, dass man hier gut Geld verdienen könnte. Also stieg ich darauf ein und erklärte ihr, aus meiner Sicht, was Sie besser machen könne. Immer vorausgesetzt, sie will mit dem einen oder anderen Gast mehr als einmal aufs Zimmer. Es entwickelte sich ein durchaus anregendes Gespräch. Auf praktische Übungen habe ich verzichtet, bzw. erst gar nicht nachgefragt. Also bezahlt, natürlich ich Sie, das übliche und schon nach kurzer Zeit mich wieder umgeschaut.
    Noch ein neues Gesicht, blonde halblange Haare, ca. 160cm, perfekter Body, ein angenehmes Lächeln, Polin, was sollte da noch schief gehen. Also gleiches Motto: „was soll’s“ und ab aufs Zimmer. Zwei der drei Jungs vom Anfang meines Berichtes wankten immer noch durchs ATL. Der dritte kam gerade mit einem Grinsen von einem Ohr zum anderen vom Zimmer runter. Er strahlte eine solche Zufriedenheit aus, dass ich fast neidisch wurde. Aber nur fast.
    Ich aufs Zimmer und diesmal dauerte es noch kürzer bis mir alles klar wurde. Kein ZK nur ein bisschen Lippenkontakt, auf den ich auch gleich verzichtete. Es konnte ja nur noch besser werden. Aber es wurde nicht viel besser. Langsam frage ich mich, ob ich schon so anspruchsvoll bin, dass ich nur noch ganz hohes Niveau akzeptiere. Vielleicht bin ich derjenige der hier ein Problem hat. Will ich doch immer das Limit. Ist schon eine verrückte Welt.Dieser Gedanke verfolgte mich später noch. Auf jeden Fall brachte ich auch das irgendwie zu Ende. Ich kann ja auf keinen Fall den Mädchen böse sein, da ich ja nur von meinen Ansprüchen ausgehe. Wenn ein Programm nicht abrufbar ist, ist es nun mal nicht abrufbar. Basta! In manschen Fällen wäre ich neugierig, ob das Programm auch privat nicht abrufbar ist. Da es sich hierbei aber um nackte Theorie handelt, bleibt mir wenigstens Illusion. Dieses mal verzichtete ich aber auf Erklärungen, bezahlte und, da war noch reichlich Zeit, so schaute nach vorne. Den Namen des Mädchens habe ich leider vergessen. Aber ich arbeite daran.
    Stella war zwischenzeitlich gekommen und wir hatten einen längeren Plausch. Stella und ich haben unsere durchaus schöne Zeit schon länger hinter uns. Ich lies mir mal von ihr aus erster Hand die ganze Wettgeschichte erzählen. Interessant kann ich nur sagen. Als Angelique aus dem schönen Omsk an mir vorbeischwebte, musste ich das Gespräch mit Stella etwas kurz Angebunden beenden. Nun konnte aber wirklich nichts mehr schief gehen. Also gleich aufs Zimmer. Das war es, oh wie ich es genießen konnte. Als es dann zum letzten Teil kam, peng, was war das? Ich liebe es ab einem gewissen Zeitpunkt gas zu geben. Sie konnte, egal aus welchen Gründen auch immer, nicht mithalten. Alle denkbaren Positionen haben wir versucht. Es ging bei ihr nicht. Ein paar Mal richtig zugestoßen. Bremsen! Da ich sie gut kannte, wusste ich, dass irgendetwas nicht in Ordnung war, und da ich der erste Gast für Sie an diesem Tag war, konnte es auch nicht Überarbeitung sein. Der Traum aus Sibierien ist ja ein Genie. Versteht nur jedes vierte Wort und führt ein fliesendes Gespräch. Doch zurück. Ich nahm alle Rücksicht die mir in meiner verzwickten Lage möglich war und es klappte dann doch noch. Das einzige was sie sagte, war, dass sie mich einfühlsam empfand. Na danke! An jedem anderen Tag kein Problem. Aber heute!!!!! Ich fragte nicht weiter nach. Wäre auch nicht gut gewesen. Ich wollte in diesem Momont mit Sicherheit nicht, dass ein alter Grundsatz von Clubs hier in Kraft treten könnte. "Wer dumme Fragen stellt bekommt dumme Antworten."
    Die drei Jungs machten sich mitlerweile auch auf. Deutlich nüchterner und deutlich stierer.
    Auf jeden Fall hat mir das für diesen Tag den Rest gegeben. Nachdem zwischenzeitlich deutlich mehr Mädchen anwesend waren, habe ich mich auf das reine Plaudern verlegt. War auch schön. So gegen 17.00 Uhr bin ich dann gegangen. Nach dem heutigen Tag fühle ich mich in meiner Art, wie ich normalerweise Clubbesuche gestalte, voll bestätigt.
    Bis zum nächsten mal.
    Gera

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2002
  2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    tja.....

lieber Gera, wärst Du doch lieber mal ins Ftl gekommen. War ein sehr schöner Sonntag, mit vielen der Top-Girls dem Dude, dem Andy, dem Devil & ein Ro-Römer (das muss sich ändern!!!).
    Bericht folgt morgen......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden