Hallo Römer ! Am Freitag fuhr ich wieder ins Malibu...aber erstmal vor lauter Geilheit verfahren....aaaaarghhh ! Doch noch zur Happy-Hour eingetroffen, gleich zwei Cocktails (nicht schlecht, aber klein) gekippt, Mädels gecheckt. Viele Besucher, fast schon zu viele, und 'ne Menge römische Prominenz (Wolfl, Tribun, RoryRock, Easy Rider etc). Sicher alles IAA-Abweichler. Stimmung gut. Mehr Frauen als sonst, aber nicht unbedingt besser. Einige "Favoritinnen" entdeckt. Nette Unterhaltung mit einem (noch-)nicht Römer... ...Die dann von dem Trivial-Gelabber des Masseurs unterbrochen wurde... Der Mann hat vielleicht Komplexe ! Wiederum nette, wenn auch oberflächliche Unterhaltung mit Easy Rider (?) über herbe Biersorten und noch herbere Frauen... Dann Beleidigungen eines Italieners ertragen müssen - meiner bescheiden Meinung nach leidet der Typ an einer mittelgradigen Hirnschwäche. Ein paar besoffene Barbaren haben (erfoglos) versucht, die Umkleide zu zerstören... Melanie hat es super gemeistert. Zwei Zimmer mit Miriam - war ok, sie ist eine ganz Nette. Salve
Welche Melanie? :confused2 Die war an besagtem Abend doch garnicht da! xyz Frontfrau Sandra hatte allerdings oft genug damit zu tun, Eskalationen mit Alkoholisierten wieder auf Höhe null zu fahren... Gruß, E.R.
Was allerdings nichts mit den angebotenen Cocktails zu tun hatte. Da wurde schon vor Betreten des Clubs ordentlich aufgetankt. Kann allerdings nicht verstehen, warum das nicht bereits am Eingang erkannt wurde . Hat zwar möglicherweise zur allgmeinen Erheiterung beigetragen, bei den Mädels aber sicherlich nicht ... Jones
Ich fand's nicht lustig... Diese Suffköpfe waren doch recht gehemmt-agressiv... Und ein Polizei-Einsatz hätte sicher das unlustige Ende des Abends bedeutet. Wo waren denn jetzt die polnischen Jungs und der polnische Oberboss ? Man hätte sie benötigt...
Was soll das denn heißen "gehemmt-agressiv" ? Es wurde jedenfalls (zumindest was ich gesehen habe) nicht randaliert. Und ja, es war ein lustiger Abend insgesamt gesehen. Wer´s nicht so gesehen hat, hätte jederzeit die Möglichkeit gehabt nach Hause zu gehen. Und es ist auch niemand außer den Anwesenden "benötigt" worden. Die Empfangsdame hat das, wie E.R. bereits sagte, vorzüglich gemanagt. Jones