Malibu am Sonntag den 19 März

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Caramba, 20. März 2006.

1. Caramba

Caramba Bürger

Eure Berichte ermunterten mich zu einem abendlichen Besuch des Malibu.

Kurz nach 19 Uhr dort angekommen wurde ich von der attraktiven und freundlichen Geschäftsführerin begrüßt und gebeten 35 Euros zu entrichten.
    Kurz darauf, noch am Eingang ,staunte ich über eine vorbeigehende bildhübsche Blondine mit einer Figur und ein Gesicht, wie man es üblicherweise bei Schönheitswettbewerben sieht.
    Meine Stimmung stieg von nun an, aber auch mein Hormonspiegel.
    Nach Umkleidung und Dusche begab ich mich nach oben zum Zentrum des Malibu Lebens. Oh Caramba, was ich zu sehen bekam, waren überdurchschnittliche gut aussehende Frauen und mehrheitlich blond.

Auf den Weg in Kino fiel flutsch mein Handtuch nach unten ,so dass ich nackt da stand. Eine freundliche Dame, die dieses Ungeschick bemerkte, kam mir zu Hilfe und erteilte mir die Lektion, wie man ein Handtuch um einen runden Bauch wickelt, so dass es mindestens 3 Minuten standhält ohne zu fallen.
    Bei der besagten Blondine, Magdalena, wollte ich mich besonders bedanken und wir nahmen Platz an einem der hinteren Sessel. Sie hinterließ einen geistreichen und humorvollen Eindruck, dabei spielten ihre Hände immer näher in Richtung meines schon spürbar straff gewordenen Organs. Parallel küsste sie mich so intensiv, als ob ich ihr lang erwarteter ersehnter Liebhaber wäre. Kurz danach wurden die unteren Gefilde gekonnt mit Zunge und Lippe bearbeitet. Ich bat Sie vor Geilhet, vehement, in ein Zimmer aufzusuchen. Taumelnd begleitete ich Magdalena ein Stockwerk tiefer in einen schönen großzügigen Raum. Was ich dort erfuhr war GF6 vom feinsten. Die Frau ist wirklich geil, erfahren und dankbar.

Danach begab ich zur Bar und lerne einen sehr netten Römer kennen, mit dem ich mich häufig während des abends anregend unterhalten habe. Von hier aus möchte ich ihn ganz herzlich begrüßen. Hoffentlich sieht man sich wieder!

An der Bar wurde ich von eine bildhübschen Frau mit einem tadellosen Körper bedient. Dabei unterhielten wir uns über die Schönheit ihrer Heimat, Polen und insbesondere über Breslau, von wo sie kommt. Diese Frau, Monika, mit den wunderschönen Augen, mit dem wohlgeformten schönen Po, die mich schon beim Einblick zittern ließ, startete eine Streichelaktion bei der mein Verstand mich allmählich verließ. Ich konnte sie nur noch bitten mit mir in den nicht weit gelegenen Kinoraum zu begleiten. Nach langem Küssen und Streicheln kniete sie nieder und begann meinen Besten tief in den Mund zu nehmen. Diese gepierste Zunge bewegte sich warm und nass fühlend von der Spitze bis zum Schacht meines wie Stein hart gewordenen Bengels!! Die tiefer liegenden Zwillinge wurden dabei mit der warmen Hand gestreichelt und die Zunge wanderte immer häufiger in Richtung des hinteren Loches. Diese Übungen wurden mehrmals wiederholt. Ich musste Monika häufig bitten die Prozedur zu dämpfen um nicht schon bald zu kommen. Sie bat mich voller Geilheit, mich zu bücken um ihre Lustgrotte zu lecken. Dies tat ich auch gerne zumal ich spürte wie sehr auch Monika mitging und bald darauf explodierte. Als Dank begann sie in Extasse mein Knüppel zwischen ihrer Brüste in geknieter Position zu massieren, die Zunge spielte immer schneller an alles was sich zwischen meinen Beinen befand. Ich verlor den Verstand und wurde wach aus diesem Traum als ich nass gespritzt nach vorne erblickte und im Dunkeln eine gestikulierende und onanierende Gestalt am Eingang der Tür zum Kino sah. Oh Schreck !! Besagter Zuschauer entpuppte sich später als ein von den Damen mit viel geduld getragener alkoholisierter Besucher.

Nach einer ausgiebigen Erholung vom bislang Erlebten hatte ich das Vergnügen, so gegen 3 Uhr meine letzte Bekanntschaft zu machen, und zwar Miriam aus der Slowakei. Die Erlebnisse mit ihr rundeten meine guten Eindrücke im Malibu.

Glücklich und erfüllt verließ ich diesen empfehlenswerten Club. Danke Malibu, danke Magdalena, Monika und Miriam. Bis bald.

2. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Mirjam - Kurzbericht

Hallo Caramba,

schöner Einstandsbericht - freut mich, dass Mirjam Deinen Abend am Ende noch abgerundet hat. Meine Wenigkeit musste ja leider schon um halb drei Uhr gen Heimat fahren.

Ich selbst hatte mir Mirjam zuvor eine Stunde gegönnt und genoss ihr wundervolles Französisch und anschließend eine heftige „Nummer“. Mirjam hielt kräftig dagegen, so dass ich sie in mehreren Stellungen mit viel sportlicher Aktivität nehmen konnte. So gut die Nummer auch mit ihr war, so wollte ich doch am Ende nicht auf dieses geniale Franz. ohne jeden Handeinsatz verzichten…und so gab ich mich vertrauensvoll in ihren Mund ;-)

Mirjam kannte ich schon aus den Anfängen des Starlight in Bad Homburg – sie hat nach den fast drei Jahren absolut nichts verlernt und hat immer noch diese wundervolle humorvolle Leichtigkeit in ihrer Ausstrahlung. Außerdem schmückt ein bezauberndes Lächeln ihr Gesicht - aber wem sage ich das hier...

Gruß aus der Nacht von Sir Thomas der den spontanen Besuch im Malibu absolut nicht bereut hat!

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Die attraktive und freundliche Lady, die den Besucher um das Eintrittsgeld erleichtert ist aber mitnichten die GF, sondern Sandra, die Empfangsdame.

Oben zitierte Gestalt hätte sich von mir auch haarscharf "eine" eingefangen, als ich mich im Eingangsbereich mit Sandra unterhielt und dieser Patient in aufdringlicher und belästigender Art und Weise störte.

Es ist überhaupt bemerkenswert, mit welcher Engelsgeduld sich die Mädels die fortgesetzten Attacken dieses perversen Subjekts den ganzen Abend lang gefallen lassen haben, ohne daß der Kerl vor die Tür gesetzt wurde.

Nicht nur, daß er alkoholisiert war, (Entschuldige, Wolfl, aber ich wüßte nicht, wie ich es sonst ausdrücken sollte... :greenfing ), nein er belästigte die Damen fortgesetzt und fast ohne Unterlass damit, daß er für vergleichsweise kleines Geld, SM-Dienste mit NS & KV Aktivitäten seinerseits von ihnen forderte, wozu aber keine der Damen aus nachvollziehbaren Gründen bereit war, was ihn aber nicht davon abhielt jede von den jeweils im Thekenraum Anwesenden immer wieder neu damit zu penetrieren und deswegen ewig herumzulamentieren. :eek: :dead:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2006
  4. Riesling

Riesling Senator

danke für den bericht. sehr schön geschrieben.
    gibt es wieder so was wie einen alexa - typ im malibu???? wie alt sind die erwähnten damen in etwa gewesen?
    warum wurde der depp nicht einfach rausgeschmissen???

gruß

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Es gibt momentan so einen ähnlichen Typ in Form von einer 18-jährigen namens Ola mit langen blonden Haaren, die aber nach Berichten in anderen Foren noch mit gewissen Service-Defiziten zu kämpfen hat.

Die im Bericht erwähnten Damen, Monika, Miriam und Magda sind insgesamt zwischen Anfang zwanzig bis Anfang vierzig. :greensmil

Warum der "Depp" nicht entfernt wurde, entzieht sich auch meiner Kenntnis.

Gruß, E.R.

6. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

sportlich...

Hallo ER,

wie mir die Dame an der Theke mitteilte, sei man solche „Patienten“ schon gewohnt und nehme das fast sportlich mit einem Kopfschütteln. Vor allem die anwesenden Damen haben (bis auf eine etwas unangenehme Szene) diesen Typen ja eher belächelt. Allerdings hatten „wir“ (während Du „beschäftigt“ warst…smile) schon darüber reflektiert ihn gemeinsam nach draußen zu befördern…

Grinsend, Sir Thomas

7. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Caramba Carracho

PO(si)TIEFE Einsichten im Malibu :groehl

PS:... aber müsste es nicht heißen "der mich schon... " :blushie:

8. Caramba

Caramba Bürger

Germanische Grammatik von Germanus

:[/QUOTE]PS:... aber müsste es nicht heißen "der mich schon... " :blushie:[/QUOTE]

Lieber Germanus,

die bezieht sich eben nicht nur auf den Hinterteil, sondern auch auf die wunderschönen Augen. Aber trotztem, eine Lesebrille wäre nicht von Schaden (grins).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden