Malibu am Montag: Verdammt ruhig.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dev/null, 22. August 2006.

  1. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Durch eine Laune des Schicksals in die Hanauer Gegend gespült, habe ich gestern Heldenbergen einen Besuch abgestattet.

    Telefonisch wurde ich schon darauf hingewiesen, daß ganze 3 Damen anwesend wären und nur eventuell mit einer Vierten zu rechnen wäre.

    Bei meiner Ankunft um 16.30h hatte man wirklich kein Parkplatzproblem; meines war Auto Nummer 5.

    Anwesend waren Magda, Justin und "Ich-weiß-den-Namen-leider-nicht", eine polnische Enddreißigerin, blond gefärbt, tit-enhanced.

    Mit mir war noch ein weiterer männlicher Besucher da und im Laufe der nächsten zwei Stunden, der Dauer meines Aufenthalts, kamen noch zwei Buben dazu.

    Ich hatte mich dann mit Justin vergnügt und kann in Sachen Service wahrlich nicht klagen; das war sehr angenehm und nett.

    Fazit: Ich möchte hoffen, daß sich etwas ändert. Die schlechte Stimmung war offensichtlich und einzig die "Konversation" mit Justin war tadellos. So ging ich angenehm entsaftet, aber etwas ratlos aus dem Laden, der im letzten halben Jahr der bevorzugte Ort für meine außerhäuslichen Aktivitäten wurde.

    OK, eine gute Nachricht: Die Handtücher stinken nicht mehr wie in den letzten Wochen.
     
  2. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0

    Hi dev/no null/1000

    Du wirst doch sicher nicht die Maja damit gemeint haben. :conf:
    Hoffe mal für dich, dass es eine neue, uns unbekannte Dame gewesen ist,
    denn Maja ist doch so gut getunt, da kann doch nichts hängen! :anger:

    Die Handtücher wurden letzte Woche noch auswärts gewaschen,
    da der Trockner defekt war.
    Sicher ist dieser wieder O.K. oder es wurde ein neuer besorgt!

    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Du solltest echt mal zu einem Optiker gehen. Nicht, das Maja schlecht aussähe, aber hängen tun die Dinger schon!

    Gruss
    Wolfl
     
  4. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Wer auf wohlgeforme Originalware steht, sieht auf einen Blick, daß das nicht Natur pur ist, und sich Original plus Beilage schon Richtung Erdmittelpunkt bewegt.

    Das muß selbstverständlich nicht gegen die Qualitäten der Dame sprechen, sagt mir persönlich aber nicht zu.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @gg:

    Außerdem hat dev/null ursprünglich garnicht von "hängen", wiewohl das jetzt auch noch von Wolfl und ihm selber eingeräumt wurde, sondern lediglich von "enhanced" gesprochen, das so viel wie gesteigert, erhöht oder gehoben bedeutet und sich von der etymologischen Ursprungsbedeutung her auf einen Wert bezieht, aber sich im englischen Sprachraum auch schon mal auf eine ausladende Oberweite beziehen kann. :rolleyes:

    Comprende? :conf:

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  6. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    So war das gemeint, lieber Easy Wiki Rider.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Filiz

    Habe gerade von Filiz gehört, daß sie seit gestern Nacht wieder im Malibu ist.

    Allerdings bleibt die auch nur solange, wie überhaupt noch jemand kommt... :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  8. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wolfl.

    Warum bist Du denn schon wieder so angriffslustig. :conf:
    Mit dem Optiker kannst Du ja Recht haben, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du dich so über Maja´s Brüste auslässt. :aeh:
    Sie sind zwar auch nicht nach meinem Geschmack geformt, aber z.B. pipeman und auch einige andere der Römergilde,
    die es ab und zu mit ihr zu tun haben sind restlos begeistert von ihnen! :greensmil

    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2006
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    ich bin nicht angriffslustig.
    Ich versuchte nur auszudrücken, das diese Aussage Müll ist ;)
    "denn Maja ist doch so gut getunt, da kann doch nichts hängen!"

    im übrigen ist "hängen" einer etwas grösseren Brust für mich etwas ganz normales, natürliches, ergo überhaupt nichts negatives.


    Gruss
    Wolfl
     
  10. neroficks

    neroficks Bürger

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ruhe in Malibu

    Die Ruhe im Malibu wird wohl noch etwas andauern - die weiblichen Gäste findet Mann aber in Pohlheim.
    Als kleiner Hinweis eines neuen FKK-Fans.
     
  11. michi69

    michi69 Römer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Anita

    Hallo, wisst Ihr ob die blonde Polin Anita wieder im Malibu anzutreffen ist, oder ist sie noch im Urlaub/mittlerweile in Pohlheim ?
     
  12. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Also, auch bei uns hängt ja ab und zu - oder eher meistens - auch was. Nicht umsonst gibt es das Wort Gehänge. Da ist mir das, was bei Maja angeblich hängt, lieber. Und so hängend ist es mir auch nicht vorgekommen, eher wohlgerundete zwei Hände voll.

    Viel schlimmer sind manche geistigen Durchhänger hier. Die hängen mir eher zum Halse raus, zum Hänler, äh, Henker ...

    P.S. Und ich bin mir sicher, dass unser Wolfl sicher nix böse gemeint hat, auch wenn er eher an schlanken Teenie-Figuren hängt :D
     
  13. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    Ein Freund von mir war gestern in Pohlheim und hat mindestens 4 Girls aus dem malibu dort gesehen ( unter anderem Miriam ). Anita war aber nicht dabei. Weis jemand wer außer Miriam noch vom Malibu nach Pohlheim gewechselt ist ? Wenn die ladys in Pohlheim sind, kann es dann auch sein das Sie manchmal im Atlantik in Hanau sind, da die beiden Clubs ja den gleichen Besitzer haben ?
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Samstag in Pohlheim: Miriam, Anita, Ivetta und Justin,
    im Malibu: Silvia und Magda, sehr wahrscheinlich Vicky und Nicky, Rest unbekannt
    Freitag im Malibu: Magda, Vicky, Nicki, und eine unbekannte "Schönheit" :rolleyes:
    Filiz ist wieder im Harem, Lippspringe

    @pipeman
    für mich ist eine Brust nur hübsch, wenn sie natürlich hängt und dabei möglichst nicht silikonisiert ist.
    Hängen heisst ja nicht sofort, das bei Bodenfrost Gefahr besteht!
    Majas Brüste hängen hübsch :)


    Gruss
    Wolfl, müde :zwinker:
     
  15. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    und wo hängen sie jetzt rum :conf: :)
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wasserstandsmeldung am Sonntag

    Heute sind bis jetzt vier Damen im Club:

    Vicky, Magda, Silvia und Lara.

    Gruß, E.R.
     
  17. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    klasse!

    echt sensationell - ich sehe dich gerade so vor mir, mit deinem käffchen,
    im malibu an der theke, dabei fleissig am notebook tippend....:groehl

    das nenn ich engagement für die community....
     
  18. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Jo, ein offenes WLAN wäöre doch mal ein Alleinstellungsmerkmal. Und das für einen Fuffi im Monat.

    Ich hätte da starkes Interesse.
     
  19. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    naja, wär sicher ein sehr guter Punkt zur Aufwertung, aber kein Alleinstellungsmerkmal mehr.
    WLan gibts im GT schon über ein Jahr und soweit ich weiss in der vFKKW seit der Eöffnung des internen Beach Club vor ein paar Wochen.

    Gruss
    Wolfl :cool:
     
  20. Wendelinus

    Wendelinus Römer

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Malibu

    War gestern im Malibu, konnte nicht feststellen, dass sich irgendwas verschlechtert hätte. Waren 6 Mädels und 3 Herren da am frühen Abend.

    Habe mich sehr wohl gefühlt, wie immer, sehr guter Service, freundliches Personal. Es gab eine köstliche Gemüsesuppe! Hab mich gut mit den Mädels unterhalten und amüsiert, war eine gute Stimmung.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden