Malibu am Montag u.Dienstag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von heinzelmann, 28. Juli 2006.

1. heinzelmann

heinzelmann Legionär

Hallo Römer,
    am späten Montagnachmittag im Malibu eingetroffen.
    Anwesend waren zwei Mädels. Betty und eine größere blonde Polin (Name nicht bekannt). Dann erschien, wie bereits berichtet ORNELLA. Mit ihrer engen Jeans sah sie recht geil aus. Da sie jedoch noch nicht bereit war hielt ich weiter Ausschau.....:)
    Kurze Zeit später erwischte ich FILIZ und begab mich mit ihr auf die Fernseh-Couch. Dort geiles Geknutsche, leider nicht ganz so temperamentvoll wie z.B. Betty. Dies wurde dann jedoch ausgeglichen mit einem schönen Gebläse. Im Zimmer angekommen ging es mit französich beidseitig weiter, wobei sie jedoch nicht so auf engen Körperkontakt steht. Anschließend GV von hinten. FILIZ ist Türkin, lustig uns ein ganz nettes Mädel.

Am nächsten Tag wieder ins Malibu und wie bereits von SILENT berichtet, Vicky, Ornella, Filiz und Betty angetroffen.:)

Hallo Silent, mit mir hast Du geplaudert, zum Schluß noch einmal in Thekennähe mit einem anderen Römer. Nun, erinnerst Du dich noch an Ornella. Sie war doch gar nicht Dein Typ??? Und auf einmal warst Du auf der Coutch und hast geknutscht wie ein Weltmeister:1luvu: Hoffe, wir treffen uns mal wieder, Email genügt.

Nun, ich war feige und habe die sichere Variante gesucht. Mit Betty ein 3/4 Stunde tolles Sexerlebnis gehabt. Über sie ist schon so viel geschrieben worden, deshalb möchte ich mich nicht wiederholen. Sie ist schon ein ganz tolles Mädel, die es versteht, auf einen einzugehen. Leider will sie in einer Woche für ca. 1 Monat in die Heimat. Will aber zurückkommen.

Gruß von
    Heinzelmann

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Das war ganz sicher: Kinga! :)

Gruß, E.R.

3. silent

silent Römer

hallo heinzelmann,

schoen jetzt kenn ich schon den dritten hier persoenlich..... lol

Ja mein typ frau ist sie immer noch nicht. einfach zu dünn aber es hat sich so ergeben. da ich ja merkte
    das du auf betty auswarst wollte ich nicht dazwischenfunken. schade nur das du danach nicht mehr gesehen warst, hast du dich gleich danach verdrückt?

die nette grosse blonde hat die ganze zeit mit ner freundin gelabert und da wollte ich nicht stören.

wird denn am sonntag das f1 rennen im malibu übertragen ? wenn nicht, in welchem club werden denn sportübertragungen ausgestrahlt?

grüsse silent

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Eig. fast überall, Malibu, Oase, FKKW auf jeden Fall, Palace mir nicht bekannt, aber sicherlich auch.

Gruss
    Wolfl

5. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Hi Heinzelmann,

ich war der andere Bube neben silent. Nett war´s und Betty ist sowieso eine Burg.

Gruß,
    dev/null

6. silent

silent Römer

Burg ?

in unserer sprache dann eher bastion host :anger:

bin leider an dem abend nicht mehr in den genuss von betty gekommen da sie irgenwann im fernsehraum dauerbelegt war ......

werde nächste woche mal das Cola in Augsburg besuchen. Jemand von euch in der Gegend ?

gruesse silent

7. heinzelmann

heinzelmann Legionär

Hallo Silent, Hallo Dev/Null,

ihr habt ja vollkommen recht. Betty ist eine Festung. Da passt einfach alles. Blastechnisch und was so dazugehört.....:)
    Zum Abschluß wurde sie noch von mir massiert und auch ich kam in den Genuß einer Massage..... einfach mal so zur Entspannung....:D

Silent, ich hatte nach Dir Ausschau gehalten, hatte Dich aber nicht mehr gesehen. Ich war der Meinung, Du bist schon fort, zumal Ornelia schon angezogen in der Ecke saß.... Mich hätte doch sehr Dein Treffen mit Ornelia interessiert...:groehl
    Vom Aussehen macht die große Blonde ja einen recht geilen Eindruck. Nun bis bald....
    Schön, dass ich nun auch Dev/Null kennengelernt habe.

Gruß
    Heinzelmann

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2006
  8. silent

silent Römer

zu diesem zeitpunkt lag ich im Jaqousi (schreibt man das so ?)

aber was solls wir werden uns sicher über den weg laufen

gruesse

9. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Der Biofermentor heißt Jacuzzi :)

10. silent

silent Römer

ahh jetzt --- und dank wikipedia weis ich auch warum.........

thx
    silent

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden