Am gestrigen Mittwoch habe ich mich auf den Weg ins Malibu gemacht. Dort angekommen musste ich leider feststellen, dass noch sehr sehr wenig Frauen anwesend waren, ok lag auch ein bisschen an der Uhrzeit, es war gerade mal 16.30 UHR. Zu diesem Zeitpunkt waren 5 Frauen und schätzungsweise 5 Männer im Club. Optisch noch nichts brauchbares dabei, zumindest nichts was in mein Beuteschema passen sollte.... Das Außengelände war übrigens geöffnet, ich würde mal sagen, klein aber fein Gegen 17.30 UHR betrat dann Anita den Raum, endlich! Kaum 1 Minute da wollte ich natürlich gleich die Chance natürlich gleich wahrnehmen und laufe auf sie zu, nix wars, kam mir ein anderer Mitstreiter doch glatt zuvor Hat nicht lang gedauert, schon saß Anita wieder auf Ihrem Barhocker. Kurze Zeit später sind wir aufs Zimmer gezogen, eigentlich wollte ich gleich eine Stunde mit ihr verbringen, da sie aber in 30 Minuten ihr Essen erwartete (Lachs mit Weinsoße ), einigten wir uns auf 30 Minuten und weiteren 30 Minuten nachdem sie gespeist hat. ANITA Ich glaube zu der Frau muss man(n) nicht mehr viel sagen, einfach der Wahnsinn. Die ganze Art von ihr, einfach unglaublich lieb und süß , der Anblick, ein Traum - ca- 1,60 m groß, lange blonde Haare mit schwarzen Strähnchen an der Seite, einer perfekten Figur und geilen, mittelgroßen Titten. Am schärfsten an ihr finde ich den Wahnsinns-Blick wenn sie gerade bläst und einem dabei in die Augen schaut, da muss man schon damit kämpfen, nicht vorzeitig abzuspritzen. Ja was folgte war wie gesagt zunächst ein langes Blaskonzert mit wunderbarem Blickkontakt, Eierlecken und immer wieder dieses zauberhafte Lächeln dabei. Dann war ich an der Reihe mich oral-technisch zu revanchieren, einfach geil wie Anitas Lustgrotte schmeckt, könnte die kleine den ganzen Tag nur lecken :betrunken . Anschließend nochmal in die 69èr gewechselt bevor Anita dann den Gummi überzog, sich auf den Rücken legte und mir ins Ohr fauchte :"Fick mich richtig durch". Gesagt - getan! Also zunächst in der Missionarstellung durchgevögelt, immer wieder unterbrochen durch geile Zungenkuss-Einlagen. Nach einer Weile ritt mich Anita nochmal richtig feste durch, wieder immer mit geilem Blickkontakt. Dann ging Runde 1 zu Ende.... WOW....für mich der absolute Topact überhaupt! ANITA RUNDE 2 Nach einer kurzen Pause (Anitas Lachs mit Weinsoße ) kam Anita wie abgemacht wieder auf mich zu und wir starten in Runde 2. Da der erste Druck nun weg war sollte sich das ganze noch viel länger und härter hinziehen als in Runde 1. Zungenküsse, Blaskonzert, 69èr muss man bei Anita einfach lange genießen, folgen sollte dann noch richtig geiler und harter Sex in sämtlichen Stellungen. Was mir besonders gefallen hat, in der Missionarstellung drückte Anita immer wieder von hinten gegen meine Oberschenkel und sagte :"FESTER". In der Doggy-Stellung konnte ich dann nochmal richtig die Sau rauslassen, bevor ich meinen Saft auf Anitas Titten verteilen durfte. Nach der Nummer lagen wir beide dann noch ein paar Minuten total fertig auf dem Bett, wäre ich nicht so fertig gewesen hätte ich gleich noch 30 Minuten drangehängt Fazit: Für mich DER Topact überhaupt - warum? Der geile Blick beim Blasen, einfach der Hammer!!!! WIederholungsfaktor...10000 % ELANA, Türkei Elana fiel mir auch gleich am Anfang auch. Seit erst 3 WOchen arbeitet Elana im Malibu, vorher war sie auch noch nicht in Clubs unterwegs sondern hat privat gearbeitet. Elana ist ca. 1,60 groß, schlank, hat lange schwarze Haare, Zungen & Brustwarzenpiercing. Von der Art her ist sie auch eine ganz liebe, kann man(n) wirklich nur empfehlen. Auf dem Zimmer ging es mit geilen Zungenküssen los, besonders geil finde ich dabei ihr Zungenpiercing. Auch das Blaskonzert war geprägt von ihrem Zungenpiercing, einfach geil wie sie mit ihrem Stab im Mund meinen Stab zur Ekstase gebracht hat. Elana hat auch samtweiche Haut und ist komplett rasiert, iher Muschi zu lecken ist auch ein Genuss :betrunken Elana setzte sich zunächst auf meinen Schwanz und begann zunächst langsam zu reiten, war mir fast ein bisschen zu langsam. Also die kleine vom Sattel geholt und auf den Rücken gelegt, bin ja nicht zum Kuschelsex hier :groehl In der Missionarsstellung habe ich Elana dann richtig feste durchgenagelt, da ging sie dann auch endlich total geil mit und presste ihr Becken immer wieder gegen meinen Schwanz und sagte des öfteren :"schneller" oder "tiefer". In der Doggy-Stellung ging das ganze dann noch härter und schneller zu Gange, kein Wunder wenn man so einen kleinen Knackarsch vor sich hat, da muss man ja die Sau rauslassen. Nach einer Weile konnte ich wirklich nicht mehr, Elana warf mich auf den Rücken, zog den Gummi ab und holte mir per Mund-& Handeinsatz den letzten Tropfen aus meinem Schwanz. Fazit: Absoluter Topact! sehr liebe und total süße Maus, geht richtig geil mit beim Sex und sieht verdammt scharf aus. Zungenpiercing tut sein übriges dazu. Wiederholungsfaktor 100 % Fazit des ganzen Abends: Von der Atmosphäre her war es ein schöner Abend, nach 18.00 UHR waren dann so ca. 10 Frauen anwesend, ungefähr doppelt soviel Männer. Dauergebucht waren die Frauen nie, sogar Anita saß teilweise gelangweilt auf Ihrem Barhocker. Es ging viel entspannter und familiärer zu als in den Großclubs. Dank der 2 Traumfrauen Anita und Elana ist das Malibu mit Sicherheit eine gute Adresse. Gruß, Popperix
netter Bericht. Ich könnte auch schon wieder... Hat das FT von Elana extra gekostet oder war das im Paketpreis mit drin?
Hallo zusammen, ich hatte das ähnliche erlebnis etwa gegen 20:30 mit Anita und Elena einfach TOP... ich liebe das Malibu Vielleicht können wir uns mal verabreden?! LG
Weil ich denselben als genau das eben nicht empfand, hab ich neulich auf das ganze Mädel verzichtet Tja... so verschieden sind die Geschmäcker
Anita und Elana @Schniedel Sorry da hab ich mich wohl weng falsch ausgedrückt. Entladen habe ich mich nicht in Elanas Mund, sie hat mich halt mit Mund-&Handeinsatz bearbeitet, die Ladung ging dann auf ihre Titten. @Hafi159 na dann haste ja genauso ein geilen Abend verbracht wie ich, bei den 2 Traumfrauen @germanus Wundert mich jetzt zwar ein wenig das du Elanas Hinterteil nicht als Knackarsch bezeichnest, aber wie Du schon sagst, Geschmackssache! Wär ja schlimm wenn alle auf die gleiche Frau abfahren würden
@germanus, ah ha!!!naja ich habe auch auf sie verzichtet. habe mir einen anderen engel ausgesucht gehabt. aber meine 2 begleiter fanden sie umwerfend.
war Donnerstag im Malibu ... spontan ... hatte sehr guten Sex ... einer der besten und ausgiebigsten Nummern der letzten Jahre ... nichtsdestotrotz nur 6 Frauen kaum Männer Totengräberstimmung Irgendwie ist der Wurm drinnen. Nach exzellentem Start hat das Malibu stark abgebaut. Man muss es doch organisieren können, dass 8-10 Frauen und da sind und die anwesenden 6 Frauen nicht durcharbeiten müssen. Zwei Schichten sind in anderen Clubs auch üblich. Habe den starken Eindruck, dass Melanie sich nicht mehr so stark kümmert wie zu Beginn. Und das merkt man. Ich komme gerne ins Malibu, weil ich 2 Frauen dort gerne mag. Aber generell hängt der Club extrem stark durch. Die Mädchen hocken oft in Küche und ihrem Zimmer, wenn Gäste da sind und so weiter ... Ein bisschen mehr Organisation und Esprit und Ordnung wären dringend angebracht.
... das mit der Küche kann ich von meinem bisher ersten Besuch voll bestätigen. Als Gast war ich ziemlich genervt, weil ich ja wußte, dass ein süßer Hase noch da ist, der sich aber nicht blicken ließ. Klar brauchen auch die Mädels Pausen - aber dann müssen eventuell ein paar mehr (gute) Mädels her, denn so hängt das Malibu doch auch an den 2-3 Fegern. Gruß, S
Probleme kann ich bestätigen. Ich war Freitag da ... an sich hat der Club gute Chancen und Voraussetzzungen ... aber die Mädels wirken genervt und lustlos ... wohl auch weil nicht genug los ist ... das ist aber ein Teufelskreis. Außer Easy und mir waren zeitweise weniger Männer als Frauen da, und die Frauenbesetzung war auch nicht üppig .... Einzig die "Totengräberstimmung", die Pipeman beschrieben hat, kann ich nur teilweise bestätigen ... sie war am frühen Abend zuerst auch da. Später lief plötzlich laute Musik, und einige Mädels und Herren tanzten plötzlich wie wahnsinnig im Club herum ... unter anderem der Hausmeister ... etwas eigenartig war dann, daß zeitweise auch Männer miteinander tanzten ... einige Frauen gingen dabei kurz aus sich heraus ... um danach wieder zusammenzuglucken. So ist es für die männlichen Gäste nicht leicht, in Kontakt zu kommen. Ich habe zwei Nummern absolviert. Die erste mit einer hübschen Brasilianerin (Vicky glaube ich) ... zunächst auf dem Sofa sehr angenehm ... tolles ZK ... mir fiel nur auf, daß sie nicht anblasen wollte ... wohl dort auch nicht üblich. Auf dem Zimmer angekommen erklärte sie mir plötzlich, daß sie nicht so gerne ZK machen würde und wollte mir beibringen, wie man "richtig küsst" (nur mit den Lippen) ... FO war o.k., allerdings mußte ich den Handeinsatz bremsen ... Dann kam die Ernüchterung. Als ich in den Verkehr übergehen wollte, packte sie Gummi und Gleitcreme aus. Dann stülpte sie absolut ungeschickt den Gummi drüber .... sie kriegte es gar nicht richtig hin, erst beim zweiten Versuch unter deutlicher Beeinträchtigung meines besten Teils ... dann nahm sie die Creme und schmierte sowohl ihr Loch als auch mein bestes Teil so stark ein, daß alles triefte .... Erfolg: bei mir ging dann gar nichts mehr ... ich habe es dann auch bald aufgegeben und die Nummer beendet ... sie verstand es nicht so ganz, obwohl sie gemerkt hatte (und ich es ihr auch gesagt hatte) daß das Gummi-Überziehen ziemlich schlimm war. Wesentlich später dann die zweite Nummer mit einer kleinen, etwas drallen Polin (wenn ich mir Namen doch besser merken könnte ...??? ... Easy Rider weiß ihn vielleicht), blonde Locken, schöner C-Busen ... die Nummer war deutlich besser, ZK und FO waren o.k., allerdings wieder ständig extremer Handeinsatz beim FO, den ich immer wieder bremsen mußte .... beim GV kam der Abschluß missionarisch, begleitet von einer extrem lauten "Begleitmusik" von ihr, habe ich schon lange nicht mehr so extrem erlebt (etwas zu stark). Insgesamt deutlich besser, aber auch nicht umwerfend ...
Hmm, willst Du damit sagen, daß nur wir beide zusammen immer als Männer in der Überzahl waren? :greensmil Du glaubst richtig. Unser kleines "Schlauchboot" vom Amazonas... :greenfing Ich denke mal, daß hier die Chemie zwischen Euch nicht so richtig stimmte, denn Vicky ist für ausgiebiges Knutschen (Stichwort Schlauchbootlippen :groehl ) und auch für FO-Einlagen auf Couch bekannt, wobei es an ihrem sehr angenehmen FO bis dato nichts zu kritteln gab und schon gar keinen übermäßigen Handeinsatz! Bekannt ist sie hingegen als leicht ungeschickte Aufspannerin bei der Gummimontage, das kann dabei schon mal etwas unsanft abgehen, was sie dann aber meistens beim Sex wieder gutmacht... E.R. weiß: Angelina, nennt sich die kleine Dralle, die mir beim lasziven und extrovertierten Tanzen am besten gefallen hat! Ich hatte dann ganz spät in dieser Nacht erst eine sehr nette Unterhaltung mit der kleinen Türkin Eslana, die dann als sehr nette Session mit ihr im Poolzimmer ihren Abschluss fand. Das Mädel macht einen richtig guten Job, zu dem mir keinerlei Kritik einfällt! Gruß, E.R.
Malibu seit Freitag unter neuer Leitung Guten Morgen ,dass Malibu engeblich seit Freitag unter neuer Leitung. Im Eingangs -Berich hängt ein großes Bild von einem Hotel und das wäre jetzt auch der neue Besitzer unteranderem auch Teilhaber von FKW div. anderen Clubs... LG
So so, die Werbung des Luxuspuffs, Haus Hohenzollern in Bad Orb, eines gewissen Herrn XXXXXXXX, hängt an dieser Stelle aber schon seit dem vergangenen Winter... Gruß, E.R. ___________________________________________________________ da solche Besitzerinformationen für den eigentl. Forumszweck unwichtig sind, ausserdem die wahren Verhältnisse uns kleinen Lichtern ehh nie ganz klar sein dürften, lassen wir da reale Namen lieber aussen vor. Gruss, Wolfl
Für mich ist das grösste Problem dass die Frauen immer wieder für lange Zeit verschwinden. Und zwar nicht mit Dreibeinern im Schlepp, sondern einfach nur in ihre Umkleide. Dann hängt man als Mann eben gelangweilt herum; und weil man die Gesamtauswahl nicht zu sehen kriegt, wartet man eben. Allerdings muss ich sagen, dass sich das während der Cocktailabende total anders anlegt. Ich gehen deswegen nur nur Freitag oder Samstag abend in Malibu (obwohl mir an der Cocktails eigentlich nichts liegt). euro
Cocktailabend Gehe auch meistens nur an Samstagen ins Malibu. War am 13.05. von 20:30 bis 03:00 da und habe neben 3 Saunagängen ( draußen die Sauna war richtig schön heiß ) mit dem Topact Anita ein wunderschöne Nummer geschoben. Wie schön öfters berichtet finde ich Anita die heißeste Lady im ganzen Malibu ( zusammen mit Miriam ). Mal sehen wann ich demnächst wieder mal dort vorbeischaue.