Malibu am 8. Juni

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hafi159, 9. Juni 2006.

1. Hafi159

Hafi159 Zenturio

War gestern mal wieder im Malibu,
    neue Dame gesichtet und getestet....
    Maja ca. 30-35 Jahre alt, ca. 175 cm groß, oberweite nicht Orginal, blond...
    Service naja...alles recht Hektisch...Herpes an der Oberlippe :D paßt nicht zu dem Service der andern Damen, den Mann kennt.

Hat jemand noch das Vergnügen gehabt ? Sie ist seit sex Tagen am Werkeln.

Sonst alles wie immer SUPER im MALIBU !!!

:pimp: LG

2. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Ja, ich hatte sie am 6.6. gesehen.

Da sie nicht in mein Beuteschema paßt, habe ich sie nicht approached. Ganz anders mein nichtrömischer Begleiter: Ihn hat sie ganz hippelig gemacht, wobei er den Landanflug aber bei Inaugenscheinnahme des Herpes labialis abbrach, durchstartete und wieder zu mir an die Theke zurückflog.

Ist es zu überheblich, den Damen eine Auszeit zu empfehlen, wenn Sie derart infektiös sind?

3. Toxi

Toxi Präfect

"Ist es zu überheblich, den Damen eine Auszeit zu empfehlen, wenn Sie derart infektiös sind?"

Eine Cash-Cow hat keine Auszeiten !

Wenn du zu Hause einen Gold scheißenden Esel hättest, würdest du ihm das Scheißen abstellen, weil er Hämmorhoiden hat ? Denk nach....

4. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Herpes

High all,

ich hatte mal in einem sehr bekannten Club im Rheinland das zweifelhafte Vergnügen, dass mich eine Dame mit FO verwöhnt hat, die einen Herpes labialis hatte. Ich habe dies damals durch die schlechte Beleuchtung leider zu spät erkannt. Dieser Herpes sah mir ziemlich frisch aus und ich war entsprechend beunruhigt als ich zu Hause angekommen, eine Internetrecherche zu dem Thema machte...

Fazit: Herpes labialis und genitalis sind ähnliche, aber nicht diesselben Viren. Trotzdem ist in seltenen Fällen eine "Kreuzinfektion" möglich. Man kann also beim FO mit einer Partnerin mit floridem Herpes labialis sich einen Herpes genitalis einfangen.

Ich war damals nicht nur geschockt, sondern auch über die Clubführung im bekannten Club im Rheinland sehr verärgert und habe am nächsten Tag dort angerufen und über die Möglichkeit der Kreuzinfektion informiert. Mein Bitten doch die Damen entsprechend aufzuklären und möglichst mit einem 2-3 tägigen Arbeitsverbot zu belegen wurde nach meiner Meinung nicht ernst genommen, sondern mit Larifari abgetan.

Inzwischen habe ich nachgeschaut: Man gebe unter "erweiterter Suche" das Schlüsselwort "Herpes" und den Autor "Obelix" an, dann erhält man einen Bericht vom 13. Oktober 2003. Dieser Bericht wohl ziemlich gut die Fakten zu der Fragestellung Herpes labialis - Herpes genitalis wider.

Tschau Obelix

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2006
  5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Herpes

Ich empfehle zu dem Thema meinen jüngsten Sudbad-Bericht vom 14.5. ("Sudbad - Lob und Kritik") über eine Dame, die dort nach eigener Aussage Herpes hatte und das Werkeln damit durchaus normal fand ... :flaming:

6. Raven

Raven Bürger

Homepage:
    genauso normal wie sich ungepflegte und kränkelnde männer empfinden

auch hier halt "nur" ein durchschnitt unserer gesellschaft

raven

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden