Malibu am 10.6.06 - Justin und ..... Justin

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Toto778, 11. Juni 2006.

1. Toto778

Toto778 Guest

Da ich von verschiedenen Seiten gehört hatte, daß samstags das Malibu in der Regel rappelvoll sein soll, habe ich mich diesen Samstag dorthin bemüht ...............

Ca. 21.00 Uhr die heiligen Hallen betreten und siehe da, bloß 2-3 weitere Dreibeiner anwesend .............. :sleep: was war los ??? :sleep:

Mädel waren mehr als genug anwesend, ich würde sagen 8-9, und auch durchaus oben in der Skala anzusiedelnd ............ doch leider saßen sie mehr oder weniger den ganzen Abend lang gelangweilt in irgendwelchen Ecken. Ich mir erst mal ein Bier geschnappt, mich ins Fernsehzimmer begeben und dort einen Mitstreiter kennengelernt und wir haben uns sehr angenehm über Fußball (und natürlich die Mädels :greensmil ) unterhalten ................. als dann das Spiel Argentinien gegen Elfenbeinküste dem Ende entgegen ging, rannte er plötzlich weg und ich sah ihn noch mit einer CDL und die Ecke gehen ............... danach war er nicht mehr gesehen :dead: !
    Da ich ja vor einigen Tagen schon mal das Vergnügen mit Justin hatte, damals aber nur Französisch wollte, wollte ich heute mal das volle Spektrum von Justin testen ............. sie setzte/legte sich neben mir auf die Couch, wir redeten über dies und das, und plötzlich waren wir dabei, heftige ZK und weitere Liebeleien auszutauschen ............ für mich schon überraschend, da ich Justin bisher immer als sehr "kühl" und unnahbar empfunden habe .............. man(n) lernt halt nie aus :D
    Als die Geilheit ein gewisses Level erreicht hatte, begaben wir uns dann in ihr Lieblingszimmer und dort ging es fließend weiter ............. ZK, Küsse auf den Körper und dann Französisch, bis klein Toto kurz vor dem Platzen war .........
    daraufhin wurde gummiert, nochmals hartgeblasen und dann sattelte sie auf und begann, mich sehr variantenreich zu reiten, mal kurze schnelle Bewegungen, mal sehr langsam und von ZK begleitet ................. auf jeden Fall war das so geil, daß ich gar nicht mehr die Position wechseln wollte und sie bat, weiter zu machen .............. nachdem ich dann nach einiger Zeit den Gummi gefüllt hatte, lagen wir noch sehr lange nebeneinander auf dem Bett und unterhielten uns ausgiebig, da draußen sowieso nichts los war und sie und ich nichts verpassten ......................
    Danach erfolgte noch die obligatorische Geldübergabe und eine intensive Verabschiedung (wir ahnten ja nicht, wie schnell wir wieder das Vergnügen mit einander haben sollten :betrunken ) ...........

Danach relaxte ich erst ein wenig und so gegen 2.30 und 3.00 gab es für die damaligen Verhältnisse einen riesen Ansturm ............ ich würde sagen, es kamen 6-7 Dreibeiner, die zum Teil schon so voll waren :dead: , daß ich mich doch sehr wunderte, daß die überhaupt noch laufen, geschweige den ....., konnten, aber gut ..........

Ich saß auf der Couch direkt an der Bar und die Mädels an der Wand neben der Bar, so daß ich schön Blickkontakt während der ganzen Szene haalten konnte, und Justin und ich lächelten uns zu und wir wußten genau, was der jeweils andere dachte .................. und so kam sie zu mir auf die Couch und das selbe Spiel begann wieder von vorne ............. diesmal war aber ihr Lieblingszimmer besetzt und wir wichen in ein anderes aus, die Action war im großen und ganzen wieder genauso gut wie vorher beschrieben, nur daß ich aufgrund des früheren Intermezzos mit ihr nicht so schnell kam und es mehr bedurfte als nur eines Ritts von Justin :greensmil , obwohl dieser auch wieder nicht von schlechten Eltern war. Danach wechselten wir noch einmal in den Doggy, und dann wollte ich sie in der Missio nehmen, die Varianten wurden schön durchexerziert und schließlich füllte ich dann den Conti mit dem, was noch übrig war :pxyz .................. danach wieder langer Smalltalk, Geldübergabe und Verabschiedung mit der Feststellung, daß wir uns sicherlich bald wieder begegenen werden :D .......... mal schauen!!!

Da es dann auch schon ca. 3.30 Uhr war und ich ja auch nicht genau dort im Industiregebiet wohne und somit noch eine Heimreise habe, blieb ich gleich in der Umkleide, zog mich um/an und begab mich zum Ausgang, gab Latschen und Schlüssel zurück, bestätigte grinsend daß alles super war und ging ........

Fazit:

Das Malibu ist irgendwie sehr schwankend (ich meine nicht die Qualität) was die Kontinuität an Besuchern angeht, mal platzt am Samstag der Club aus allen Nähten, mal ist es so lau wie gestern abend .............. ich komme aber trotzdem gerne wieder, man wundert sich halt nur!

Justin kann ich wirklich nur empfehlen, wenn man mit ihr auf einer Wellenlänge liegt, macht sie richtig Spaß ............ auch wenn sie auf den ersten Blick irgendwie unnahbar und diztanziert wirkt (so war zumindest mein erster Eindruck)!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden