Mal wieder Palace und dann noch einmal

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tamerlan, 24. Oktober 2005.

1. tamerlan

tamerlan Legionärsdienstverweigerer

Homepage:
    Nun nicht mehr ganz so aktuell, aber vielleicht doch noch informativ. Donnerstag den 6. 10 nach längere Zeit mal wieder ins Palace. Erst um 22oo Uhr angekommen. Relativ ruhig, aber mich stört das meist nicht, denn so bleibt einem die Qual des übermäßigen Angebots erspart. Im alten Atlantis war es ja oft so, daß man gar nicht wußte wo man anfangen sollte.

Erste Wahl fiel auf Elena Rußland, Sotschi, Schwarzes Meer, zwischen 165cm und 170 cm groß, braune schulterlange Haare, hübsche B-Cups, leichte Schwerkraftfolgen aber eben natürlich. Sitzt meist auf der langen Bank am Rondeel. Kein Augenfang auf den ersten Blick, aber auf den zweiten sehr apartes Gesicht mit wunderschönen braunen Augen, die eine gewisse Sinnlichkeit versprechen. Mein sexter Sinn täuschte mich nicht und ich hatte eine Stunde schönste GF6, der auch eine etwas härtere Gangart nicht ausschloß. Fazit: absolut wiederholenswert.

Kurz danach mit Sanja (sic!), Kroatien, aufs Zimmer ca. 170 groß sehr gut getunte C-Cups, dazu passender schöner fraulicher Hintern, mittelblond gelockte Haare. Service war ok, aber ich war mal wieder zu hastig gewesen und nach so gutem GF6 vorher konnte ich auch nicht gleich wieder ein Highlight erwarten. Aber keine Klagen.

Kleinere Pause eingelegt. Saß dann vorne im inneren Bereich bei einem Kaffee, sah Elena im Profil und dachte warum etwas riskieren und entschied mich noch mal für Elena. Es war die richtige Entscheidung. 3 weitere Zimmern mit ihr verbracht, die wieder das optimale Feeling ergaben nicht im Puff zu sein, sondern einen guten One-Night-Stand gehabt zu haben.

Jetzt war an sich das Pulver verschossen. Aber ihr kennt ja die alte Misere: der Kopf ist immer noch geil, der Herr weiter unten stöhnt was von Zwangsarbeit und ruft nach Amnesty international.

Jetzt konnte nur noch Linda F helfen (ihr seht, nicht mehr aktuell, sie soll jetzt ja in der Oase sein). Man kennt sich halt und ihre liebe Art bringt den kleinen Nörgelnden doch immer noch wieder zum stehen. Erstaunlicherweise waren um die späte Stunde all Zimmer belegt, so daß wir uns in eins der Kabuffs hinter der Bar begaben. Keine so gute Wahl, weil dort auch noch das Licht ausgefallen war, und man den Vorhang offen lassen mußte, um überhaupt was zu sehen. Für mich als konservativen Menschen nicht gerade optimal. Wir beließen es dann auch bei einer Runde, zufriedenstellend wie immer.

Nun war an sich der Abend gelaufen, es war auch schon nach 3oo Uhr. Also an die vordere Bar und einen doppelten Espressso für den Heimweg und dann noch einen. Dabei mit Manja (sic!) aus Thüringen ins Gespräch gekommen und, Ihr ahnt es schon, natürlich auf dem Zimmer gelandet. Manja ist ca. 170cm groß, Brillenträgerin, mit A-Cups (aber sehr sensibel dort) Sie ist erst seit 6 Wochen im Palace und auch erst seit 6 Wochen im Job. Der macht ihr aber nach eigenen Angaben ausgesprochen Spaß und das merkt man ihr an. Meine Performance war natürlich nicht mehr vom allerfeinsten, aber wir haben es hingekriegt und sie ist beim nächsten mal sicher wieder fällig, da wir ähnliche Neigungen haben und sie mir sehr entwicklungsfähig scheint.

Natürlich mal wieder einer der letzten, schlich ich mich zum Wagen um die Heimfahrt anzutreten

Nun mal auf den Geschmack gekommen am Dienstag den 18.10 wieder ins Palace.
    Wie Ihr seht, bin ich meistens, von Ausnahmen abgesehen, einem Club treu (früher war es das Atlantis). Man hat dann die angenehme Mischung von schon bekannten Gesichtern mit denen man bereits guten Sex gehabt hat und neuen Möglichkeiten. Komme ich neu in einen Club, erschlagen mich oft die Angebote, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und dann geht’s mit manchmal wie Buridans Esel.
    Ich kam schon um 15oo Uhr an. Ich mag diese Tagschichten, wo alles etwas ruhiger und relaxter zugeht auch wenn die Auswahl meist beschränkter ist.
    Auf der Treppe saß Sie (die immer auf der Treppe sitzt), die für mich immer optimalen Sex bedeutet, weil wir kongruente Neigungen und Fantasien haben: Gabriella. Bei der Begrüßung sagte ich ihr, daß ich erst noch was Neues ausprobieren wollte . Die Sessions mit ihr sind nämlich immer so intensiv, daß ich hinterher völlig geschlaucht bin und eine längere Pause brauche.
    Aber wie ich da so an der Bar saß und sie beobachtete, ließ ich dann doch wieder alle guten Vorsätze fallen und verschwand mit ihr für 3 Runden aufs Zimmer. Es war wie immer fantastisch, aber Einzelheiten gehen Euch nichts an.

Danach war Carola (Polen) dran. Sie war mir schon beim Eintritt aufgefallen, ca. 170cm groß gesträhnte, halblang Haare, ein etwas herber Gesichtsausdruck, der mich immer antörnt.
    Es war ok. Natürlich war ich wieder mal zu hastig gewesen und wie oben schon gesagt, man kann nicht 2 Highlights nacheinander erwarten. Aber kein Grund zur Klage.

Jetzt wollte ich eigentlich eine längere Pause einlegen, aber dann sah ich Anastasia aus Lettland (übrigens eine Freundin von Elena s.o.) Mit Anastasia hatte ich im Sommer mal zwei tolle Sessions. Ihr macht Sex Spaß und sie bietet die richtige Mischung aus GF6 und härterer Gangart. Da sie nur die Tagschicht macht und es schon 18oo Uhr war, nicht lange gezögert und mit ihr noch auf zwei Runden aufs Zimmer verschwunden. Es war wiederum sehr gut, wieder das One-Night-Stand-Feeling.

Jetzt war aber wirklich Pause angesagt. Mich ans Buffet gehalten, es war gut. Ich verstehe die Leute nicht, die sich immer über das Buffet beschweren. Erwarten die Scampis? Oder kommen die hauptsächlich zum Essen hierher, dann sind natürlich 65 €uro Eintritt viel.

Nach einer längeren Verdauungspause mich für Kaischa (wie immer das geschrieben wird) aus Polen entschieden. Sie ist eine große etwas flippige Person, mit der man Spaß haben kann und die im Wiederholungsfalle u.U. auch das schon beschriebene Feeling hervorrufen kann.

Im Kino dann etwas gedöst, um mich dan an Patricia aus Köln heranzumachen. Patricia ist relativ groß, hat kurze gesträhnte, asymetrisch geschnittene Haare und einen absoluten Hard-Body ohne Busen (dagegen ist sogar die Miss vollbusig, besonders seitdem sie etwas zugenommen hat, was Ihr m.E. nicht so steht) und ein riesiges, schönes Tatoo am rechten Arm. Auf dem Zimmer klärte sie mich dann auf, daß wir vor einiger Zeit schon mal das Vergnügen hatten. War mir natürlich peinlich, aber mein verdammt schlechtes Personen- gedächtnis ist halt nicht zu verbessern. Sie hatte damals auch noch eine andere Frisur. Sie meint lachend, dann sei Ihre Performance damals wohl nicht so gut gewesen.
    Nun sie hat es diesmal nachgeholt. Sie empfahl mir anschließend noch ihre Freundin Isa (blond gelockt, intimgepierct mit einem Arschgeweih und neben Dilara dem schönsten Po im Palace). Aber mit der hatte ich schon das Vergnügen und da hat die Chemie nicht ganz gestimmt.
    Jetzt wollte ich Feierabend machen, also wieder an die vordere Bar zum doppelten Espresso für den Heimweg. Und natürlich kam es ,wie es kommen mußte: Ich kam mit Lea ins gespräch. Lea stammt aus Frankfurt, dunkle lockige Haare, ist nicht mehr ganz taufrisch hat aber irgendwie eine sinnliche Ausstrahlung und etwas ältere Mädels machen ja meistens recht guten Sex. Fast hätte mich abgehalten, daß sie nicht rasiert war, denn so haarige Angelegenheiten sind an sich nicht mein Ding, aber zum Glück ließ ich mich davon nicht abhalten und so hatte ich wieder 2 Stunden lang richtig tollen Sex.
    Nun war aber wirklich Schluß und um halb drei verließ ich das Palace und war ganz stolz mal meinen Vorsatz eingehalten zu haben nicht als letzter raus zu gehen (Ursprünglich war der Vorsatz nur 6 Stunden dazubleiben und nicht fast 12. Aber wir wollen ja nicht kleinlich werden)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden