FKK Oase Mal wieder Oase

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Jonass, 25. Mai 2014.

1. Jonass

Jonass Legionär

Hallo Zusammen,

hier ein Kurzbericht von meinem heutigen Besuch in der Oase:
    nach ca. 8 monatiger Abstinenz hat es mich heute bei frühlingshaften Temperatueren mal wieder in die Oase gezogen. Krinna soll da sein wurde mir am Tel. mitgeteilt und die Aussicht auf ein Sonnenbad gaben den Ausschlag. Beim Einchecken fällt mir gleich eine "Neuerung" auf: die Handtücher werden jetzt an der Theke ausgegeben.
    Folgende Zimmergänge sind zu berichten: Krinna, mir schon lange bekannt und immer wieder gerne gebucht. War auch wieder sehr zufrieden.
    Marina: sie fiel mir auf, durch ihre schüchterne Art (ist halt irgenwie mein Beuteschema). Zimmergang war ok, aber nicht unbedingt wiederholungsbedürftig. Ihr Programm ist zu einstudiert, kein Blickkontakt. Es spingt keine Funke über.
    Suschinella (oder so ähnlich): keine Gewähr für den Namen. Wir haben am Pool herumgeflachst, nach Name gefragt und habe das dann so verstanden. Vielleicht auch nur ein Joke von ihr.
    Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und Body, gutes Englisch. Hat auf Zimmer versucht aufpreispflichtige Extras an den Jonass zu bringen, aber ohne Erfolg. Ansonsten ging sie gut mit, aber keine ZK. Man kann mit ihr gut scherzen.

Das LU (auf die Optik bezogen) war für mein Empfinden gut.
    Was mir aber immer wieder auffällt, auch in anderen Clubs, daß die Mädels sehr phantasielos sind, was die Kundenakquise betrifft: z. B. saß ich im Ristorante bei 3 Mädels am Tisch. Die 3 unterhalten sich nur untereinander, würdigen mich keines Blickes. Dabei wäre das doch eine gute Gelegenheit gewesen sich für später zu "verabreden". Ich wäre durchaus interessiert gewesen.

Fazit: ein angenehmer Tag in der Oase. Allerdings wird mich der Club jetzt wieder viele Monate nicht mehr sehen. Das Gesamtkonzept aus 70,- Eintritt, kein Buffet, anabolikaaufgeblasene Kerle am Eingang ....., überzeugt nicht. Und es ist ja nicht so, daß man keine Alternativen hat.

Gruß Jonass

23 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ist doch logisch: Die waren im privaten Pausenmodus, da sind lästige Freier unsichtbar! :D

Gruß, E.R.,
    der das als typisches CDL-Verhalten einstuft, es sei denn, Du wärst ein denen bekannter Kunde gewesen.

10 Person(en) gefällt das.
  3. Sveto

Sveto Volkstribun

Allerdings auch ein Zeichen mangelnder Geschäftstüchtigkeit... Wundere mich auch immer wieder darüber, dass die Mädels auf den Sofas und an den Stehtischen derart zusammenglucken, dass (i) man sie gar nicht sinnvoll ansprechen kann, wenn man nicht extrem unhöflich sein will, und (ii) man über lange Zeit keine Möglichkeit hat, ihre Figur sinnvoll zu prüfen, weshalb man sie dann auch gar nicht ansprechen möchte (wenn man sie nicht bereits kennt)... Es müsste im Eigeninteresse der Mädchen eine Regel geben, dass außerhalb gewisser Pausenzeiten kein Mädchen länger als 15 min an einem Platz zu sitzen hat, wenn sie das nicht mit mindestens einem Kunden tut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2014
  4. black-asia

black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

Lasst das doch einfach mal die CDLs selber entscheiden! Gerade in "Maurotanien" gibt es doch angabegemäß ausreichend andere mehr oder weniger sinnvolle Regularien, die die Mädels einzuhalten bzw. zu befolgen haben!

2 Person(en) gefällt das.
  5. nacho

nacho Volkstribun

@ Sveto: die einzige Club GL die diese Gluckenbildung bzw. Gruppenquatschen unterbindet ist nach meiner Erfahrung
    die vom LR (Living Room, Düsseldorf Kaarst, Golden Time gehört auch dazu).
    Natürlich auch Kaugummie, Handyverbot!
    Aber da wirst du auch nicht glücklich, da dort 90% Draculinas rumspringen.

6. Tank0r

Tank0r Präfect

mangelnde geschäftstätigkeit wir hier vorgeworfen. ähmm das sind immer noch prostituierte. bei aller liebe und respekt. hätten die geschäftstatätigkeit oder mehr auf dem kasten dann wären sie wohl keine cdls.

7. horibilis

horibilis Volkstribun

Gut angemerkt. Um ihre Tätigkeit der Dirne und der Hübschlerin auszuüben, soll ja, soweit es um die Lokalität des Herrn Mourolescu handelt, ein Studienabschluß in den Verwaltungswissenschaften Voraussetzung sein. Gott Lob muss es noch nicht das Masterdiplom sein. Ein solches stehr aber wohl in Diskussion.

Da lach ich mir doch einen und plazierte meinen Allerwertesten doch lieber in einen sog. KleinClub, der nicht an der Krankheit der Überregulierung leidet und für weniger Eintritt ein ähnlicher Spass auf einen wartet. Außerdem sind dort die Dienerinnen und Orgasmusbeauftragten nicht in so übler Laune wie in BHH.

10 Person(en) gefällt das.
  8. Ritzenkönig

Ritzenkönig Volkstribun

Ich war am Vatertag auch seit längerer Abstinenz mal wieder in der Oase, es waren schon ein paar überaus gutaussehende Hühner anwesent, hatte zwei Dreier und ein Zweier :D die Pizza war gut und ich am Ende sehr zufrieden :D

Herzlichst
    Ritzenkönig

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2014
  9. Blitzer

Blitzer Zenturio

nur so der Interesse halber, wer waren die denn mit denen Du Dich vergnügt hast?

10. Sveto

Sveto Volkstribun

Lustig - genau wie ich... Erst zwei blonde Rumäninnen (eine davon mit hübscher Kurzhaarfrisur) - geniale einstündige Nummer, wobei ich allerdings am Ende auf das Abspritzen verzichtete, um mir meine Energie für weitere Taten aufzusparen. Dann zwei brünette Ungarinnen, neu vor Ort, eine davon mit riesigen Titten - einigermaßen suboptimal, insbes. die Riesigtittige war ziemlich nervig, Blasen macht halt nun einmal so gar kein Spaß, wenn der Schwanz alle 20 Sekunden mit einem Feuchttuch bearbeitet wird, und sie tat auch alles, um sich dem Geleckt- und Geficktwerden möglichst zu entziehen; daher die Sache nach einer halben Stunde beendet und auf das Abspritzen verzichtet. Danach noch ein zweistündiger Fick mit einer sehr hübschen blonden Rumänin - bevor ich nach 1:58 h zum Abspritzen ansetzte warnte ich sie noch ausdrücklich vor dem von ihr gewünschten Abspritzen in ihren Mund, aber sie wollte es ja unbedingt; der Erfolg war entsprechend, eine riesige Ladung unter hohem Druck abespritzen Ejakulats führte zu Husten und Würgen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2014
  11. Ritzenkönig

Ritzenkönig Volkstribun

Also nach Namen darfst du mich nicht wirklich fragen, ich kann mir nicht zischtausende:abc:Namen merken, die ersten beiden waren noch keine oder ganz knapp über zwanzig, ein strammes c cup (natur) die andere b cup etwas weicher

das c cup war sehr grobmotorisch in seinen Bewegungen, vielleicht war ich ihr auch zu alt, das b cup legte eine recht gute performance an den Tag, zur Belohnung hab ich sie auch gevögelt, die andere hat nur sporadisch rumgeleckt:flaming:und ständig nach nem hunni für jede gebettelt

die anderen Beiden waren größer, so Girls next door mäßig ausgesehen, beide b cups, leicht hängend, performancetechnisch aber absolut ultra, die haben mich ne halbe Stunde so bearbeitet, dass ich beim Verlassen des Zimmers Probleme hatte mich auf den Beinen zu halten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2014
  12. picnicman

picnicman Senator

Bei der "Riesigtittigen" dürfte es sich um die Ungarin "Sandy" gehandelt haben, vor der ich allerdings in einem Bericht vor wenigen Wochen gewarnt hatte.:pxyz
    Gruß pm

13. Sveto

Sveto Volkstribun

Wie gesagt - ich merke mir keine Hurennamen... Die Titten sind aber beeindruckend, zumal sie verhältnismäßig schlanke Hüften hat; ihre Vulva würde allerdings etwas Pflege vertragen,minsbes. eine frische Rasur...

14. horibilis

horibilis Volkstribun

Ja, das hast Du - und zwar völlig zu recht. Die Dame ist trotz ansprechender Optik, für den, der es so mag, ein Flopgarant, der einer Klosterschule entlaufen ist, aber nicht sagen kann, warum eigentlich. Hat meiner Meinung nichts in einem Club verloren, aber in der Oase .....

15. CookinT

CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

Hab grad im LSH gelesen, dass man in Maurotanien wieder für den Eintrittspreis so viel essen kann wie man will. Nur die a la carte Gerichte kosten extra.

Da hat der Chef wohl die Notbremse gezogen.

3 Person(en) gefällt das.
  16. Sveto

Sveto Volkstribun

Kann ich aufgrund Besuchs am Dienstag Abend so bestätigen.

6 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden