Hallo, letzte Woche konnte ich wieder einmal der Oase in BHH einen Besuch abstatten. Da noch früh am Tag und gutes Wetter, begann ich mit ausgiebigem Wellness. Danach einen Blick ins Kino und die Performance von Stella bewundert. Somit war klar, dass der erste Zimmerbesuch mit Stella sein würde. Stella, blond, schlank, bulgarin. Sehr angenehmer Service auf dem Zimmer. Sie geht nicht nur auf die Zwölf, sondern bezieht den ganzen Körper des Glücklichen mit ein. Tooollll. Bei der Aktion geht sie gut mit. Bedankt sich sogar für französisches Antworten. Fazit: Wiederholung auf jeden Fall. Nach einer weiteren Wellnesseinlage der große Oberweite von Rosa erlegen. Rosa, klein, nicht ganz schlank aber große echte ( . ) Y ( . ) Sie ist nicht so anschmiegsam und phantasievoll wie Stella. Wer auf große OW steht, kommt aber voll auf seine "Kosten". Ansonsten ist der Service eher durchschnittlich. Doch die Doggy-Stellung, mit Blick auf die gegenüberliegende Spiegelwand ist schon einmalig. Erstaunlicherweise wollte sie zuerst nicht in die Reiterstellung, obwohl das doch bei der OW nahe liegt. Erst nach Überredung ("ich übernehme auch die Aktion") war sie dazu bereit. Fazit: Wenn mal wieder die Lust nach großer OW besteht ist Rosa ok. Ansonsten wohl eher keine Wiederholung. Als letzte Dame habe ich mir Nancy ausgesucht. Nancy, blond, sehr groß, schlank, deutsche aus dem Taunus Bei ihr war ich mir nicht sicher, ob ich zu ihr gehen sollte. Sie hatte wenige Gäste und ein einleitendes Vorspiel konnte ich von ihr weder im Kino noch in Salon erkennen. Aber aufgrund des guten Aussehens mal wieder einen Sprung ins kalte Wasser... und der war gar nicht kalt. Im Zimmer hatten wir absolut tollen GF6. Zärtliches Küssen und Streicheln, ausgiebiges Französisch, zärtliche und auch fordernde Aktion - es war alles dabei. Und dabei wurde mir immer das Gefühl vermittelt, dass sie es will und es ihr Spaß macht. Fazit: mit das Beste, was ich im BHH bislang erlebt hatte. Wiederholung: klaro. Noch ein Paar Worte zur Einrichtung bzw. dem Umfeld: Es wird immer wieder kritisiert, dass das BHH in den Umkleiden muffig riecht. Also, ich konnte das nicht feststellen. Auch hatte ich nicht den Eindruck, dass die weiteren Räumlichkeiten ungepflegt sind. Lediglich der Teppich im Salon sah schon etwas mitgenommen aus. In einer Pause saß ich neben dem Betreiber. Dabei hat er mit erzählt, dass der Teppich und auch die Raumdeckenkonstruktion (Bambuslock) im Frühjahr ausgetauscht werden soll. Weiterhin sollen in einem Nebengebäude weitere Zimmer entstehen. Ich war nach dem Abend wieder voll zufrieden. Auch wenn einige anderer Meinung sind, ich gehe lieber in die Oase als ins Atlantis. ... nur ist die Gelegenheit dazu viel zu selten. Grüßle Diver
Hi Diver, schöner Bericht über die Oase. Freut mich, dass die Reaktionen zur Oase wieder besser werden. Meine zwei letzten Besuche der Oase in römischer Begleitung waren granatenstark. Die liebe Stella ist schon eine Wucht - aber ist sie nicht Griechin :confused Grüße Tribun, der wiéder Sehnsucht nach der Oase bekommt. PS: --He dude - hast Du nicht noch was offen? --
Hi Tribun, Das dacht ich auch, da ich vorher hier einiges über sie gelesen hatte. Aber auf meine Frage nach ihrer Herkunft hat sie mir Bulgarien genannt. Nun ja ??? Grüßle Diver
Dude muss wohl erstmal wieder in die versunkene Stadt, der war schon eine Ewigkeit nicht mehr. Bin gespannt ob du in überreden kannst
Hey Tribun, hey Wetti, leicht hof-geschädigt und total übermüdet kann ich dazu nur eines sagen: Am Wochenende wird poliert! @Diver: Freut mich ganz besonders, dass ich jetzt mal schwarz auf weiß einen positiven Nancy-Bericht gesehen habe. Verbal hat sie schon derm´ßen polarisiert, habe schon mehrere Meinugen gehört. Sie interessiert mich (neben Ilka :flame) mittlerweile am meisten in BHH. Bis denne Gruß dude