...mal wieder in Pasing !

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Clubfreund, 1. Februar 2003.

1. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ave Untertanen,

der Große Imperator war mal wieder im Außendienst im Zipfel des Reiches. Wenn die Südrömer schon alle gen Norden reisen um zu knattern muß sich ja einer um die bayrischen Girlies kümmern, damit die nicht verhungern.

Glücklicherweise gesellte sich Claudius zum Großen Imperator und so verging die Zeit im Sudfass wie im Fluge.

Das Ambiente hat sich im letzten Halbjahr nicht verändert, keine Umbauten kein gar nix. Obwohl der Club aufgrund der Entfernung vor dem Hardcore-Tester Roadrunner eigentlich sicher ist, halte ich ihn immer noch für einen der saubersten Clubs im Reich. Die Eingangsfrage am Empfang...“möchtest Du Latschen ?“ .....ist wirklich als Frage zu verstehen, kaum einer läuft mit diesen dämlichen Schlappen durch die Gegend. An den Naßbereichen würde sogar Roadie seine Freude haben.

Wichtig: Wodka-Lemon gibt es immer noch ! :D

Am Donnerstag waren knapp 10 Girlies anwesend, davon 2 lecker CF-Formate. Insofern gab es keine Qual der Wahl sondern nur eine Festlegung der Reihenfolge.

Nach 90 Minuten Smalltalk waren Claudius und ich einer Meinung...nu wird es Zeit für die erste Runde. Also fix unter die Dusche – also diese schwarz gekachelte Großraumdusche find ich irgendwie geil – und dann mal schauen welches der beiden CF-Formate griffbereit ist.

Es traf Mia. Das Mischmasch aus Düsseldorf und Türkei ist 160 cm hoch und 45 Kg leicht und hat ein super süßes Gesicht.. Den herrlichen B-Busen muß ich wohl nicht erwähnen. Besonders auffallend ist der Wuschelkopf. Sie ist überhaupt erst seit knapp 5 Monaten gewerblich aktiv.
    Der Karrierestart erfolgte bei Tamara’s Team in Düsseldorf, danach gings kurz ins PHG und nu isse in Pasing.

@Willi69
    Sie wollte mir ihren PHG Namen nicht verraten, aber ich denke, daß ist ein leichtes für Dich, oder ? :D
    Sie ist wohl eine Freundin von der kleinen Jill, hat mir ihr auch zusammen bei Tamara gearbeit und bewundert ihre F. Fähigkeiten.
    Wenn Du nicht drauf kommst, das markanteste Körpermerkmal könnte ich per PN nachreichen.

Der Auftakt auf der Couch war höchst ungewöhnlich. Zuerst natürlich die üblichen Standardfragen. Schließlich folgte meine Standardfrage nach der Clubkarriere.
    Wir kamen auf die Stuttgarter Clubs zu sprechen.

Mia: Man hört in letzter Zeit viel über die FKK-Clubs in Stuttgart.
    CF: wie hören ?
    Mia: also ich lese da viel drüber
    CF: hä ?
    Mia: im Internet
    CF: ach, wo denn genau ?
    Mia: es gibt da so Foren
    CF: stimmt, es gibt sogar eins für FKK-Clubs
    Mia: genau, das Römerforum !
    CF: richtig, da lese ich auch mit, manchmal schreibe ich sogar was rein
    CF: liest Du regelmäßig mit
    Mia: oooch nö, so alle 3 Monate
    CF: die Stuttgarter Infos sind aber recht aktuell
    Mia: na jaaa, im Moment lese ich häufiger
    CF: schreibst Du auch ?
    Mia: ne, das wollen die doch gar nicht
    CF: die Betreiber sagen aber das Gegenteil
    Mia: eigentlich finde ich die Berichte nicht gut. Das ist doch unmöglich, Frauen nach bestimmten Sachen wie Küssen und so zu bewerten
    CF: Die sind halt alle total bekloppt im Forum
    Mia: alles Spinner
    CF: richtig, total kaputte Spinner

Jungs, es fiel mir echt schwer nicht prustend vom Sofa zu fallen. Aber hier soll mir noch mal einer kommen, mal soll nicht mit der Forumstür ins Haus fallen. Jetzt wird man schon als Hurenbock mit den Foren im Kontaktgespräch kontaktiert (huar huar huar).

Jedenfalls war das Eis gebrochen und Mia erwies sich als höchst humorvolle und angenehme Gesprächspartnerin. Leider mußte ich auch erfahren, daß sie keine Extras im Programm hat, also keine ZKs und auch kein FT. Daraufhin verzichtete ich auf das gute F. ohne Tüte, da mir der Pauschalextrapreis im Sudfass zu teuer ist für nur FO.

In der Kammer bestand Mia den Clubfreund-Schnelltest mal gerade so. Allerdings kam ihr türkisches Blut zu sehr durch. Ihr Berührungen verdienen nicht gerade das Prädikat „zärtlich“, zumal sie zum Zahneinsatz neigt.

Da ich nicht wirklich Lust auf Tüten-F. hatte, entschloß ich mich zu seltenen clubfreundschen Aktivitäten. Das gute F. bei ihr war kein Problem, im Gegenteil, als meine Zärtlichkeiten sich ihrem Zentrum näherten, schien sie es regelrecht zu wollen.
    Der Flüssigkeitsverlust war schon heftig. Kaum berührt und schon lief die Suppe. Das habe ich so schnell und extrem bisher nur bei FTL-Lucy erlebt.
    Sie öffnete ihre Schenkel immer weiter, legt ihre Beine auf meine Schultern um sie schließlich quasi an ihr Kinn zu ziehen.
    Ich konnte mir die Bemerkung nicht verkneifen, daß das aber nu auch 75 extra kostet.
    Hehe, sie schien auf Nachkobern nicht zu stehen. Ich wurde auf den Rücken gedreht und eingetütet (wie ich das hasse). Die Tüte war besonders dick, ich habe so gut wie nix gespürt. Nun ja, eher gelangweilt schaute ich mir mal ihre F. Aktivitäten an.
    Als sie mein visuelles Interesse bemerkte, zog Mia eine kleine Show an Phallus ab inkl. Selbstinszenierung. Immer mit lasziven Blick auf Augenkontakt achtend, demonstrierte sie mir eine F. Technik nach der anderen. Ich spürte nix, aber ihr Blick brachte mich fast zum Schießen, zumal sie geschickt dosierend ihre Hände unterstützend einzusetzen wußte. Das erinnerte wirklich an die kleine Jill aus dem PHG. Hier schien eine Schülerin zu werkeln.

Phallus schrie zwischendurch mal hoch, ich solle die Tüte runtereißen, er wäre höllisch geil vom Zusehen. Ich denke, wenn sie FT im Angebot gehabt hätte, wäre die Tüte auch geflogen, aber so setzte sich ausnahmsweise mal das Gehirn im Schädel durch.

Ich spielte kurz mit dem Gedanken, per Pseudo FT zu finishen. Mia kam meinen Gedankengängen zuvor und setzte sich einfach auf Phallus.
    Jetzt muß ich ein großes Lob aussprechen. Obwohl ich nach ein paar Stößen schon schußbereit war, zögerte die Gute es noch raus und schaffte es noch mehr Druck aufzubauen. Zum Beispiel hielt sie einfach inne mit poppen und räkelte ihren herrlichen Oberkörper so fies erotisch durch die Gegend, daß ich langsam zum Tier wurde – echt ungewöhnlich für mich Faulficker.

Der Endspurt war wirklich dann ein kurzer harter Sprint. Von unten hämmerte ich Phallus in sie hinein um schließlich mir Obelix’schen Urschrei ordentlich abzuschießen.

Fazit Mia: satte C-Klasse
    Potential zur TA hat sie nur für Freunde der deftigeren Gangart.

Ihre Vorzüge sind ihre Optik, ihr Humor, ihre Bereitschaft zur langen Kennenlernphase außerhalb des Zimmers, ihr süßes Gesicht, ihr variantenreiches F. (muß ohne Tüte gut sein) und insbesondere ihr GV (besondere Stärke).
    Aber sie ist Profi und bietet keinen GF6.

Claudius war parallel mit Svetlana unterwegs und könnte aus gegebenem Anlaß sein derzeitiges RO Dasein eigentlich mal kurz unterbrechen :D

Gegen Mitternacht sollte dann Runde 2 mit dem anderen Hardbody und CF Format Malou aus Portugal folgen. Sie fiel mir nicht nur wegen der Optik schon den ganzen Abend auf. Ich denke, jeder zweite Barbar der sich zwecks einschlägigen Kontaktversuchs neben sie setzte, verließ das Girlie nach wenigen Sätzen wieder.
    Uuuuiiih, dachte der Große Imperator, die Dame ist wählerisch und muß erst geknackt werden. Also die richtige Herausforderung für unsereiner.

Also flux hin und nach wenigen Sätzen bemerkte ich den Grund der Männerfluktuation bei ihr. Zum einen ist sie ein recht schlichtes Gemüt und zum anderen machte sie einen recht zugedröhnten Eindruck (kein Alk.).
    Auch ich beschloß meine 75 Tacken doch lieber für den nächsten Calygula-Besuch in der Heimat zu sparen.

Salve,
    Der Clubfreund,
    der es im Sudfass richtig amüsant mit Claudius fand und die Nummer mit Mia gerne in einem Rhein/Main Club wiederholen würde.

2. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi CF,

mal wieder ein sehr amüsanter Bericht aus Deiner Feder. Besonders wenn meine Deine sexuellen Vorlieben kennt, zwingt der Bericht gerade das ein oder andere Situationsgrinsen aufs Gesicht.

...wie, echt, wirklich, ohne Sch... - Roadie, Du warst noch nicht im Sudfass?

Grüssle Tribun - erstaunt...

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Alles Spinner, die Römer. Das kennen wir doch schon. Sehr schöner Bericht!

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Clubfreund,

der Hausmeister ist verunsichert! :eek Ich glaube mich daran erinnern zu können, daß es auch mal eine Mia bei Tamaras Team gab, dort ist sie aber zumindest unter diesem Namen nicht mehr abgebildet.

Wegen der zeitlichen Zusammenhänge würde ich auf Flop auf mexikanische Art tippen, ich habe sie bereits auf die Verlustliste (nicht wirklich! :greensmil) gesetzt, und es hat sich auch später herausgestellt, daß sie - anders als noch in meinem Bericht genannt - tatsächlich aus der Türkei stammt.

5. dude

dude Senator

Wechselbad

Hey CF!

Lob und Kritik!

Einerseits gabs echt ein Prusten aufgrund des netten Dialogs hier in fränkischen Räumlichkeiten.
    Andererseits kann ich nicht fassen, dass sich dieses Mädel ein "sattes C" verdient haben soll?!?!?! Ich bin ja selbst kein Verriss-Fan, beschreibe halbherzige Nummern im angemessenen Tonfall. Aber Hessen hin, Pasing her: Keine Zk, kein FO???? Dazu noch eine etwas heftigere Gangart????!?!?! Da bleibt ja nur noch die Mimik und der Aufwärm-Talk für's sexuelle Erleben!! Werden wir senil, CF? :greensmil Reden wir über clubstandardisiertes Vögeln mit mindestens 10-minütiger, nasser FO-Einlage oder über einen BHV-Fick mit Hindernissen???

Ich muss doch bitten ... streng nach Deiner eigenen Definition kann diese Dame doch nicht ernsthaft ein "C" abkriegen!?!?? Ich bitte dringend um Berichtigung des Threads und Fallenlassen der unglaublichen bayerischen Boni, di man so nicht mehr akzeptieren kann!?!

Feuchte Grüße
    vom dude (der jetzt (heute / Morgen) umso motivierter an seine Atlantis-Kritik rangehen kann ... :D)

6. quakerix

quakerix Präfect

Homepage:
    Hi,hi,

es gibt auch satte C`s ohne die hessenüblichen Standards.
    Bayern eben:D

Noch nicht im Sudfass gewesen zu sein, ist aber ne echte Lücke.
    Mia steht auf meiner to do - Liste. Mal sehn, wie die Performance
    bei mir ist. Blickkontakt gabs schon genug. Auch Malou muß mal getestet werden.

Schade, dass ich nicht dabeisein konnte CF. Schöner Bericht.
    Übrigens ist dir nicht aufgefallen, daß die Garderobe vollkommen neu gestaltet wurde ?

Quakerix

7. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    He dudel,

das C ist vollkommen gerechtfertigt. FO macht sie, ich bin bloß zu geizig gewesen. Die Einteilung in Klassen hat schließlich nix mit dem (Auf-)Preis zutun. 150 für 30 Min. ist mir schlicht zu teuer, da habe ich Prinzipien. Als Stammgast müßte man sich sicher nicht mit diesen Widrigkeiten rumschlagen.

Die fehlenden ZKs waren mir schon immer schnurz, da ich nicht so ein ZK-Fan bin.

@Quakie
    Garderobe ? Oh man, auf was achten nur manche Leute im Club !?! :D

Der Clubfreund

8. quakerix

quakerix Präfect

Homepage:
    @CF,

Garderobe: Wer die alte kennt, weiß was ich meine :D
    In der Garderobe laufen manchmal auch lustige Aktionen.
    Wenn ich da an eine EX-Prinzessin aus dem Atl denke......
    :greensmil
    Ist halt nix für die fauleren unter uns :greenfing

Quakerix

9. claudius

claudius Legionär

Homepage:
    auch dabei in Pasing

Auf was der eine und andere so achtet.
    Dem einen hams die Kacheln angetan,
    dem anderen die Umkleide.
    Jedenfalls sind die Spindnummern jetzt so gross,
    dass Saunagänger auch ohne Brille wieder
    Heim finden.

@Willi69
    zu deinem zweiten Link würd ich "bingo" sagen.
    Hast ja deine PHG-Datenbank voll im Griff.

Wollt eigentlich a bisserl Pause machen.
    Hab dann nicht übers Herz gebracht den grossen IMP
    so allein auf der Verabredungsliste stehen zulassen.

Nachdem mir der grosse IMP einen Namen geflüstert hatte,
    den er wohl wiederum von unserem Südstaatler Q. hatte,
    hab ich mich auf die Suche gemacht:
    Bei der dritten Blondine mit mit Hüftkette, bei einem knappen
    Dutzend anwesender Arbeitsbienen, hab ich Svetlana
    gefunden.
    Ich sag mal so:
    Ganz nett und auch engagiert aber keine Offenbarung.

Der Grund-Service ist halt a bisserl schwach in MUC.
    Das heisst für FO und ZK - waren im Angebot - hätte ich
    dreimal soviel hinlegen müssen als nördlich der Mainlinie.

Und dort erst beginnt im Gegensatz zum Reich des Bösen(Conti),
    das Reich des GUTEN (FO und ZK).

Zumal Extras dann in der Regel, wie bei BMW,VW etc. in keinem
    realen Preis-/Leistungsverhältnis mehr stehen.
    Ist ja auch klar, die Mädels sind den Service auch nicht so gewohnt, dass er unbefangen rüberkommt -
    vom guten FO und ZK will ich gar nicht reden.
    Sie nehmen gnadenhalber die Euros und geben dem
    Unbedarften das kleine Gefühl zum grossen Preis.

Ich häng nicht so besonders an den Euros und andernorts
    hätte ich sicher dann das dreifach dagelassen.
    Darin liegt dann auch der Unterschied im Geschäftsgang.
    D.h.: Wenig Männer und viel rumsitzen.
    Von nur Erdnüsse essen wird man auf die Dauer nicht schlanker.
    Vielleicht deshalb nur 2 CF-Formate.

Fazit:
    Das schönste war
    mal ungestört von einer Schar Untertanen
    das Ohr eines IMPs zu haben und an seinen
    "Lippen hängen" zu dürfen.

Das geilste war
    nach einen Clubbesuch nach 20 min Fahrt
    und ohne Tanken in Langen-Bergheim
    im eigenen Bett zuschlummern und von der
    Achse des GUTEN ( ATL-BHH-FTL) zuträumen.

CIAO CLAUDIUS

10. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ave willi69,

auf Dich ist Verlaß :D Sehe Dein Posting erst jetzt !!

Naomi war es. Sie war bei Tamara nie auf der HP. Gegen das gute F bei scheint sie nichts mehr zu haben. Zum Thema Flutschi noch ein Anektödchen aus dem Sudfass:

Wir betraten das Kämmerchen und prompt verschwand Mia mit dem üblichen Kommentar

Mia: ich geh mich kurz frischmachen
    CF: brauchst keine Creme bei mir
    Mia: Du meinst Gleitgel ?
    CF: genau, den Weg kannste Dir sparen
    Mia: Ich benutze NIE Gleitgel

Sie verschwand trotzdem. Nun ja, sie hat tatsächlich nicht danach geschmeckt.

Deine optische Beschreibung paßt 100%ig wg. der Tattoos, aber ihr Verhalten scheint sich etwas zum Positiven geändert zu haben. Zumindest ließ sie sich jede Menge Zeit, sowohl vorher als auch bei der Äktschn.

@Quakie
    Wir haben echt geschmunzelt. An dem Abend waren wirklich 3 blonde mit Bauchkette im Club (hihi)

Salve
    Der Clubfreund,
    mal wieder vom Ober-Hausmeister beeindruckt :hschein

11. dude

dude Senator

beharre

Hey CF,

ich bleibe dabei. Die beschriebene Nummer hat nichts zu tun mit einer ggf. TA-Anwärterin (Zitat Clubfreund). Auch mit "C" sollte man vorsichtiger umgehn wie ich meine, wenn diese Einteilungen nicht zu einer Farce verkommen sollen. Und in der Tat: FO für 150?? Die spinnen die Bayern. Völlig durchgehämmert. Da lob ich mir die Hessen. Fuck Bavaria :greenfing

Bussi (keine Zk!)
    dude

12. Alexandro

Alexandro Römer

Homepage:
    75 kostet FT im PHG für 30min.

Mal wieder die Preise. Im Süden ist alles teurer und vieles garnicht möglich. Mir haben Frauen erzählt in München ist FT in FKK-Club verboten. Wo haben die Bayern da Ihr Problem ?

13. balou1000

balou1000 Legionär

Homepage:
    Gruss aus München

Ave Römer,
    ich sehe Ihr hattet Euren Spaß in der Südprovinz. :cool:
    Besten Dank für die Postings. Das hilft dem unterrepräsentierten Süden mal einen Schritt vorwärts.
    Bei dem Detailwissen (sowohl Räumlichkeiten als auch Mädels) sollten wir dem Quakie langsam die "Hausmeister"-Ehre anbieten, oder?!?! :wink2 :wink2 :wink2
    Auf jeden Fall bin ich bei der Ernennung dabei. Wie auch immer diese Zeremonie auch laufen mag.

Servus,
    Balou :teddy

14. quakerix

quakerix Präfect

Homepage:
    @ balou, die Hausmeisterehre hab ich schon, schau mal die älteren postings durch.

@Claudius, Svetlana toppt alles, was ich bisher deutschlandweit
    erlebt habe:D . (auch Angelika). Einziger Nachteil - sie ist sehr teuer, auch für einen Stammgast :wurgs . Eigentlich sollte man
    diese Preise ja verfallen lassen und die Damen bei diesen Preisen gnadenlos sitzen lassen. Aber wenn der Service göttlich ist ?
    Das heißt, bei ihr hilft nur eins. 200€ in die Hand nehmen und
    eine Stunde buchen und wenn die Chemie stimmt.................
    Man muß das abwägen, time ist money und 350 km bis Hessen
    kosten auch Geld.
    Freut mich jedenfalls, dass es euch ingesamt im Sudfass gefallen hat.

Quakerix

15. Anvil

Anvil Optio

Homepage:
    @Clubfreund

Ja der gute Münchner Service und die netten Münchner Preise,
    so läßt es sich leben! :rolleyes

Sudfass habe ich einmal besucht und dabei wird es bleiben. Die
    Atmosphäre ist einfach steril ...

In München gibt es eine sehr aktive Forenszene und das wissen
    die Mädchen auch, sind allesamt schlecht auf uns Forenschreiber
    zu sprechen...

16. balou1000

balou1000 Legionär

Homepage:
    Uuups .....?!

@quakerix: MEA CULPA ...!!!

Da hab' ich wohl vergessen, entsprechend zu recherchieren?!?! Wende mich dann an den Hausmeister zu Scoutingzwecken bzw. zur Vorabinformation.

Servus,
    Balou :teddy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden