Mein letzter Besuch der Villa ist schon über 1 Jahr her. Geändert hat sich glaub ich nichts weiter, schöne Location. Zur Zeit können die Gäste, die unter der Woche kommen, sich für den Gratis Eintritt am Sonntag eintragen lassen... Zum Service Angebot gehört auch ein Friseursalon, den ich dann auch zum Kurzharschnitt für 15€ genutzt habe. Die erste Runde ging an Florentina, aus Litauen, Blond, 22 Jahre jung, schlecht gemachte B-C Cups, sonst ein nettes lustiges Mädel, jeweils 1 Monat in der Villa aktiv, 1 Monat zu Hause... Gutes, ausdauerndes F0, guter Ritt, wobei sie mir etwas ausgeleiert vorkam, drum härter zugestossen, gut mitgegangen, heftig gegeneinander geklatscht. Ok, aber kein richtiges GFfeeling. Zu den Brüsten, beim Ritt, merkte man deutlich dass die Slikonkissen nicht gut sitzen, die Brüste liefen sehr spitz zusammen... geile Optik, aber komisch.... Gegen 17 Uhr eine Stunde Massage genossen. Sehr gut und professionnel. 2te Runde ging an Carmen, aus Spanien, etwas korpulenter, geschätzte 25, C Cups. Eigenen Angaben zufolge seit 8 Monaten in Deutschland aktiv, seit 3 Jahren im Geschäft. Geile Zungenküsse, perfektes FO, heftiger Ritt, wobei sie es verstand immer wieder zu bremsen, die Zeit auszunutzen, und während des Abschusses, ihre VAginamuskeln zum melken gekonnt einzusetzen. GEIL.... Sonstiges: bei Ankunft, gegen 13 Uhr, gabs noch Frühstücksbuffet, Angebot ok. Gegen 16 Uhr Nudelbuffet, Ab 18, Gegrilltes, Beilagen und Salate. Für das leiblische Wohl war also auch gesorgt. Betrieb: bei Ankunft etwa 30 Frauen und Dreibeiner vor Ort, gegen 18 Uhr um 50 Frauen, und über 50 Männer, der Club läuft gut, .... Bis bald...
Carmen aus Spanien Hey Luxusbuerger, Ich kenne eine Carmen die noch im letzten Jahr im Palace in FFM gewerkelt hat. Habe sie aber dann aus den Augen verloren. Der Beschreibung nach könnte sie es sein. War sie an den Augen recht stark geschminkt? Für sie würde sich ein Besuch in der Villa lohnen.