Zuerst einen ehrerbietigen Gruß an alle Römer Gestern hat es mich seit längerem mal wieder aus den südlichen Gefilden des römischen Reichs an die Gestade der versunkenen Stadt veschlagen. Und da ich seit längerem nicht mehr da war, fielen mir sofort viele neue Gesichter auf. Da ein ungeschriebenes Gesetz das P&P vorgibt, hier also mein Bericht: Kaum daß ich (mit meinem nichtrömischen Begleiter) nach den Reinigungsritualen an der Theke Aufstellung bezogen hatte, hingen uns unmittelbar 2 dunkelhäutige Grazien am Hals. Katie und Rosa aus der DomRep. Katie ein bildhübsches schlankes Geschöpf, Rosa ist rein von der Optik her nicht so wahnsinnig der Bringer. Mein Kollege also sofort mit Katie abgezogen, ich noch ein Weilchen mit Rosa getechtelmechtelt. Da sie aber sofort in Richtung der Diwane abziehen wollte, habe ich sie zuerst mal nett aber bestimmt abgewimmelt, um mir noch ein Weilchen die herrlichen Geschöpfe, die im Süden des Reichs so rar sind, ansehen zu können. Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, hat mir Rosa dann doch noch die Entscheidung abgenommen. Was diese Maus mit meinem Meister Priap angestellt hat, und das schon im Stehen (noch immer an der Theke) uih, uih, uih. Also wir beide zuerst mal auf die Liegestatt ganz hinten verdrückt und eine wilde Knutscherei angefangen. Küssen konnte Rosa traumhaft, unter Einsatz aller Körperteile. (Ich wusste gar nicht, wie lange eine Zunge sein kann...) Nachdem der Priap jetzt massiv sein Recht forderte, sind wir nach oben in die Gemächer verschwunden. Dort ging die Knutscherei zuerst weiter, bevor wir uns dann - Verständigung ohne Worte - in die 69er begeben haben. FO, aber vom allerfeinsten!!! Rosa, bzw. Rosita (die Kleine) hat dabei ihren Liebesnektar intensiv vergossen. Da ich keine Lust hatte, jetzt die 69 zu beenden, haben wir uns gegenseitig ausgiebig fix und fertig gemacht (unter Zuhilfenahme von allen möglichen Fingern etc.). Rosa hat - wieder ohne Worte zu verlieren - meine Spende dankbar an- und aufgenommen. Nachdem wir beide uns vom Ermattungszustand etwas erholt haben, fragte sie mich etwas, was meinem Ego noch mehr wohltat, ob ich irgendwo einen Lehrgang gemacht hätte, so gut hätte sie noch keiner geleckt. Fand ich süss. Nach entsprechender Auszeit mit Sauna, Whirlpool, Essen, Relaxen fiel mir ein Mädel auf, für das das Wort Glockenspiel erfunden worden sein muss. Sheila ließ sich das göttliche Geschöpf nennen. Nach asugiebigen Streicheln des ganzen Körpers beidseitig (nicht nur die "bevorzugten" Stellen) war das zum Ausklang eine richtig zärtliche verschmuste langsame Stunde. Also alles in allem wieder ein absolut gelungener Abend im ATL, so long Glamrock
ich finde es ja schön, daß änderungen an beiträgen zumindest angegeben werden (z.B. oben: Geändert von Clubfreund am 04-03-2003 um 12:46). aber manchmal wäre es auch ganz hilfreich zu sehen, was geändert wurde. hatte der poster nur eine telefonnummer gepostet, die hier nicht reingehört? war er beleidigend? sonst kann ja keiner nachvollziehen, ob nicht vielleicht die wesentlich aussage des berichtes verändert wurde ... gruss vom hessenbub :confused
Hallo hessenbub, das macht die Forumssoftware automatisch. Wenn es hilfreich ist, wird es auch angegeben! In diesem Fall wurden lediglich Preisangaben entfernt. Du solltest den Admins zutrauen, daß sie wissen, was sie tun... :greensmil
ein wenig neugierig wird man ja noch sein dürfen, oder? hat er so einen guten preis bekommen ?! ? @amnesix: was meinst du damit? offene, konstruktive beiträge sind ja wohl erlaubt ... :confused gruss vom hessenbub :rolleyes
der Hessenbub hat nicht ganz unrecht. Im allgemeinen wissen wir zwar was wir tun, aber ein kurzer Hinweis im editierten Posting hilft problemlos Irritationen zu vermeiden. Wurde wohl wegen der eig. Geringfügigkeit der Änderung oder in der Eile des Gefechts vergessen. Salve Wolfl